• Bringen wir etwas Licht ins Dunkel, der Transfer von Collin Quaner ist rechtlich durch! Zu 1000% vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung.

    Quaner kam auf die Transferliste N°.50 der Saison 2011/2012 und wurde mit der Transferliste N°.52 von der Liste gestrichen mit dem aufnehmenden Verein "FC Ingolstadt 04 Fußball GmbH". Folglich hat Quaner einen Lizenzspieler-Vertrag beim FC04 unterschrieben UND das Ligastatut unterschrieben an die DFL geschickt.

    JETZT DIE GROSSE PREISFRAGE, DIE ALLE INTERESSIERT:

    WARUM HAT FC04 DEN TRANSFER PER PRESSEMITTEILUNG NOCH NICHT VERMELDET???????????????????????

    Quaner wird weder in unserem Roster geführt noch sonst wie erwähnt?

    Wenn es Probleme beim Medizincheck gibt dann müßte man das doch verkünden, oder wartet man darauf beide heute Nachmittag in der Pressekonferenz zu präsentieren? So wie es sich gehört sollten beide Neuzugänge mit Trikot und Rückennummer präsentiert werden! Hoffentlich bringt das kein Unglück wie bei Wichniarek.

    [EDIT by michselber]: Quaner wird im Roster jetzt doch geführt? Muss wohl jemand parallel die Webseite aktualisieren! Die Presse-Mitteilung wird wohl heute Nachmittag folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (31. August 2011 um 14:00)


  • Ja das ist echt kommisch ,das der Quaner nirgens auftaucht.Warten wir mal den Nachmittag ab

  • Zu Collin Quaner wurde schon im Thread neue Spieler einiges geschrieben.

    Während der Pressekonferenz zum Fürth Spiel wurde auch die Verpflichtung von ihm bekannt gegeben, nachzulesen im News Archiv! (Bericht vom 18.08.)

    Ebenfalls zu dieser Zeit wurde er in die Kaderliste aufgenommen.

  • Eine Überraschung im Sturm! Collin Quaner spielt an der Seite von Mo.Hartmann von Beginn an. Bin ich besoffen oder spinnt der kicker-Liveticker? Es passt zu bescheidenen Quaner, dass er offensichtlich ein Trainingsviech ist. Tore sind schnell Schnee von gestern, allein das Training zählt. Oder ist Buddle irgendwas kurzfristig passiert? Kleine Zerrung oder so? Respekt für das Startelf-Debut.

  • Vertrag verlängert, Einsatzzeiten für den Spieler, gut gemacht. Jetzt kann er zeigen was er drauf hat. Für Rostock mit Sicherheit ein Gewinn. Haas kennt ihn ja gut. :)