Mozilla Firefox

  • hey

    ich kann mit dem neuen "forumsupdate" das schanzerforum nicht mehr mit dem mozilla firefox öffnen.

    lässt dich das problem irgendwie beheben, oder bin ich der einzige mit dem problem?

    • Offizieller Beitrag

    Mir sind keine Probleme bekannt, ich selbst nutze den FF und hatte seit Anfang an keine Probleme. Vielleicht kannst es mal versuchen, in dem du die Chronik und Cokies im FF löschst. Danach alles FF schließen und nochmals neu versuchen.

    Es wäre auch nett und hilfreich, wenn sich hier andere Mitglieder zu Wort melden und die Funktion mit dem FF bestätigen.

  • Hab es mal mit Chronik und Cokies löschen versucht und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar.
    vielen danke :!-

  • Mir sind keine Probleme bekannt, ich selbst nutze den FF und hatte seit Anfang an keine Probleme. Vielleicht kannst es mal versuchen, in dem du die Chronik und Cokies im FF löschst. Danach alles FF schließen und nochmals neu versuchen.

    Es wäre auch nett und hilfreich, wenn sich hier andere Mitglieder zu Wort melden und die Funktion mit dem FF bestätigen.


    Ich hatte von beginn an keine Probleme mit FF. Tolle Arbeit von dir rocky 7, auch das Design gefällt mir.