FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum

  • Bis jetz gelang uns bei den bisherigen beiden Aufeinandertreffen immer ein Sieg.
    Persönlich hoffe ich natürlich das sich der Trend so weiter fortsetzt und wir die 6 Punkte schon fest einplanen können ;). (Also die 3 Punkte bleiben auf der Schanz AAM )
    bin momentan estwas skeptisch, aber dennoch zuversichtlich damit was zählbares in IN bleibt

    Was mich wundert ist, dass Bochum bis jetzt eine eher durchwachsene saison mit bisher nur 2 Siegen hinter sich hat....

    Aber eines ist klar, beide Manschaften können die 3 Punkte gut brauchen.

    Was denkt der rest?

  • ich habe mir heute das training um 10 uhr angeschaut.

    laut trainingsspiel schaut die startelf gegen bochum wie folgt aus:

    Özcan :),Biliskov,Pisot,Fink,Bambara,Matip,Leitl,Schäfer,Buchner,Mo.Hartmann,Buddle

    ich war schon des öfteren im training und jedesmal war Kirschstein in der elf mit den leibchen,die dann auch ziemlich so in das

    anstehende spiel gegangen sind.

    diesmal war er in der anderen elf und Özcan im "leibchenteam"

    muß jetzt nichts heißen,aber ich glaub schon am samstag an den torwartwechsel!!!

  • Özcan wäre gut. Das könnte ja auch ein Zeichen an einige andere Spieler sein das es keine "Freifahrscheine"
    mehr gibt. Nur die Leistung sollte zählen. Demnach wäre Schäfer auch in der Startelf, das finde ich auch gut.
    Buddle von Beginn an ist auch nicht schlecht, st nur noch die rgae wer kommt die letzten ???? Minuten für ihn.

    Ich hoffe mal wieder auf eine Steigerung bei unserer Manschaft und tippe auf ein 2 : 1.

    Wenn wir uns alle anstrengen, die Mannschaft auf dem Platz und wir in der Kurve / Gegengerade sollte es klappen.

  • Das mit der bisher durchwachsenen Saison von Bochum heißt mal absolut gar nix für uns;)

    Hat man ja gegen Paderborn gesehen,daheim noch kein Sieg eingefahren,kaum kommen wir haun die uns 4:1 aus'm Stadion...Von daher sind wir schön desöfteren Aufbaugegner gewesen. Die Mannschaft soll sich einfach wieder auf das Wesentliche konzentrieren,sich an die letzte Saison daheim gegen Bochum erinnern,wahnsinns Spiel mit über 10.000 Zuschauer und so fighten wie daheim gegen Dresden dann ist auch was drin für unsere Mannen. Ohne Arsch aufreißen wie es zuletzt auswärts der Fall war,wird es gegen Bochum nichts ! Ich hoffe dass die Heim"stärke" weiter ausgebaut werden kann ! Auf geht's Fussballclub !!!

  • muß jetzt nichts heißen,aber ich glaub schon am samstag an den torwartwechsel!!!


    Und ich hoffe auf einen Torwartwechsel!

    Dazu passt auch die Aussage von H. Schleef im DK:
    "Zugleich haben wir für gutes Geld einen zweiten Keeper geholt, der kann auch mal eingesetzt werden."

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • ich finde zwar kirschtein auch nicht spitze aber ob ein torwartwechsel allein die wende bringt? bzw. dass die jungs anfangen fußball zu spielen? glaub ich kaum..auch wenn kirsche letzte woche 2 mehr rausgeholt hätte hätten wir verloren...und das lag nicht allein am torwart..und ob özcan eine konkurenz für kirschtein darstellt muss er auch erst beweisen falls ihm BM am samstag die chance gibt :) wir werden sehen..

  • yeti2000,
    ---
    ich denke auch, dass wir zu Haus wieder anders auftreten und was holen werden. Stellt euch vor, es wäre umgekehrt und wir hätte die Punkte nur auswärts geholt, dann wär was los.
    ---
    Am Samstag haben wir super schönes Wetter, hoffentlich kommen viele Fans und mein Sohn wird mit rot-schwarzem Gesicht rumlaufen. Und falls ich nach dem Spiel ein rotes Gesicht habe, dann hoffentlich vom Jubeln und nicht aus lauter Ärger.
    ---
    Die Spieler lesen auch die Zeitung etc., vielleicht wollte der Schleef mit seinen Aussagen im DK auch etwas aufrütteln bzw. wachrütteln. Heuer sind wir zu Hause einfach stärker, also müssen wir am Samstag auch die drei Punkte holen. Mit dem gleichen Einsatz wie gg. Dresden wird die Mannschaft es schaffen. Hoffentlich.....
    ---


  • Der Kirschstein braucht mal ne Denkpause. Das reicht vollkommen. Und Özcan sollte auch mal spielen dürfen!
    Hoffe,die drei Punkte bleiben bei uns...wir haben danach zwei Auswärtsspiele *Schauder* ;(

    Zum Thema Freifahrscheine: Wieviele hatten der Fink eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (29. September 2011 um 12:58)

  • Glaub mehr als ein Unentschieden ist nicht drin. 1:1 ist wohl realistisch. Hoffe auch auf den Torwartwechsel,
    glaub aber das Öckan auch nicht der erwartete Heilsbringer ist.

    Vorne will ich Buddle und Mo.Hartmann sehen und auf Links bitte nicht wieder den Fink. Seine Zeit ist nun wirklich vorbei.

    Und bitte keine individuellen Fehler mehr. Geschloßene Mannschaftsleistung ist gefragt...

  • also ich wär auch mit punkt zufrieden.bochum steht zwar hinten, aber in meinen augen sind die schon ein kaliber....aber mit ner entsprechenden kämpferischen leistung sind auch drei drin, keine frage

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Im Endeffekt brauchen wir die 3 Punkte dringendst. Bochum hat zwar das letzte Spiel gewonnen, aber der Auftritt der Mannschaft war dennoch alles andere als wirklich gut, und es war auch sehr viel Glück dabei das man bekanntlich auch braucht. Das weitere Programm ist beängstigend. Duisburg und Aachen Auswärts beides Mannschaften vor denen ich in ihrer momentanen Verfassung eigentlich keine Angst hätte wenn da nicht unser "Auswärts-Problemchen" wäre. Danach kommt die Eintracht nach Ingolstadt welche zwar bei weitem nicht so dominierend sind wie erwartet aber einen Dreier sollte man dennoch nicht einplanen. Ich bin weiterhin davon überzeugt das wir es wenn die Leistung stimmt mit 10 von 17 Gegnern in der 2. Bundesliga leicht aufnehmen können, und das würde meine Ansprüche an diese Saison übertreffen. Voraussetzung ist natürlich wie gesagt das jeder einzelne auch das abruft was er kann und da liegt momentan das Problem. Aber das hat wohl mittlerweile jeder erkannt und ich bin mir sicher das auch die Spieler selbst das wissen.


    Lange Rede kurzer Sinn mein Tipp für Samstag FC I - VfL Bochum 3:0

  • ::-; Da ich morgen zum ersten Mal mit der gesamten Familie drin bin, aber wirklich mit drei Generationen, werden es ein paar mehr werden. (kleines Späßle gmacht aber trotzdem wahr harlem17)

  • Scheinbar stellt er wieder so auf wie gegen Dresden, was ich sowieso nicht verstand wieso er wieder alles umwirft. Leitl und Matip auf der 6 und 10 position dann ist dort schon mal alles sicher...... Verteidigung Fink oder Schäfer. Was ist mit den Verletzen akaichi? Metzelder? Hass? ist da mal wieder einer einigermaßen fit?

    Mein tip 2:1 aber nur wenn er so Spielt wie im trainig.

  • wieviel werden kommen?
    denke das es kaum 8k schanzer sein werden..

    Wie spielen wir?
    Hoffe auf einen sieg, meinetwegen auch das dreckigste 1:0 aller zeiten ;)
    da für mich Bochum da unten überhaupt nix zu suchen hat

    Wo kann man sich eigentlich regemäßig alle Pressekonferenzen zu gemüte führen?
    hab sie bis jetz (leider) nur sporadisch verfolgt, wenn ich zufällig drauf gestoßen bin...

  • wieviel werden kommen?
    denke das es kaum 8k schanzer sein werden..

    Wie spielen wir?
    Hoffe auf einen sieg, meinetwegen auch das dreckigste 1:0 aller zeiten ;)
    da für mich Bochum da unten überhaupt nix zu suchen hat

    Wo kann man sich eigentlich regemäßig alle Pressekonferenzen zu gemüte führen?
    hab sie bis jetz (leider) nur sporadisch verfolgt, wenn ich zufällig drauf gestoßen bin...

    Auf der DK-Seite sind sie immer

  • Also die presskonforenz ist immer ein tag vor dem spiel auf http://www.donaukurier.de/ zu sehen . akaichi wird in der mannschaft sein . aber höchstwahrscheinlich nicht von anfang an . ach ja und sacha kirschstein ist ebenfalls auf der bank ... hoff wir gewinnen diese spiel damit wir nicht wieder so tief ins tabellenende fallen . bis morgen jungs !!!! ich tippe 3:1

  • ich hoffe mal,das noch viele kurzentschlossene heute den weg in den sportpark finden. der vorverkauf läuft ja nicht grad berauschend :(

    tolles fußballwetter,unser "Lieblingsgegner" kommt ;) ,mann he da muß doch heut was gehen,auf dem platz,sowie auf den rängen :P

  • Wie im heutigen DK zu lesen ist - BM sagt: "Ich erwarte, dass meine Mannschaft so selbstbewusst und engagiert ins Spiel geht wie gg. Dresden.

    Ansonsten wird Möhlmann wieder auf die Elf zurückgreifen, die gg.
    Dresden erfolgreich war. Nur Fabian Gerber fällt verletztbedingt aus.

    ---
    GENAU DAS ERWARTEN WIR FANS HEUTE AUCH - GENAU DAS DISKUTIEREN WIR HIER SEIT DEM SPIEL GEGEN PADERBORN - WIR GEHEN NICHT BEI DEM WETTER INS STADION UM EINE NIEDERLAGE ZU SEHEN
    ---
    Freuen wir uns alle auf das Spiel und auf eine gut eingestellte und kämpfende Mannschaft. Bis heute nachmittag. 3 Punkte für uns. .


  • Morgen Jungs,
    weiß jemand ob es die Aktion beim McDonalds noch gibt?

    Sprich das McMenü + eine Karte für 13€?

    Danke schonmal für eure Antwort!

    Bitte jetzt keine Debatte zu der Aktion, würde einfach nur gerne für günstiges Geld eine Karte kaufen;)

  • Schiri und ein Assi aus Rostock! ob die "unparteilich" sind????? Ich kann mich an ein Spiel 2008 in HH-St Pauli erinnern. Schiri aus Osnabrück! Der war so unparteilich wie die Typen in der Pauli-Kurve.

  • puh......es könnte schon 0:1 stehen..........

    edit: 1:0 für die schanzer durch buddle :) nach fehler in der abwehr von bochum

    2 Mal editiert, zuletzt von barkeepermoe (1. Oktober 2011 um 13:17)