FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum

  • nein ich komme wieder wenn die kämpfen wen die alles geben für den verein und für die fans wenn ich sehe das der wille da ist dan bin ioch wieder im stadion.
    Mann kann verlieren keine frage aber es geht immer darum wie mann verliert.
    Solange die so spielen ist mir das Geld was ich für die Karte das Bier und Sprit ausgebe einfach zu schade.


    Ob Du im Stadion bist oder nicht, ist uns doch egal. Muss jeder selbst wissen!

    Hier geht's uns Spiel und nicht um DICH!

    Nimm' Dich bitte nicht so wichtig. 5 Beiträge, ob Du kommst, oder nicht, und wann, und bei welchen Voraussetzungen... Sorry, ist mir echt Wurscht!

  • gestern hat man gesehen, was wir für eine mannschaft haben. im grunde gar keine. und ich sags gerne nochmal, da fehlt doch auch der unbedingte wille, bis zur letzten minute alles für den verein zu geben, sich voll reinzuhauen, zu laufen bis zum umfallen.


    Red's Ihnen nur ein. Die glauben's Dir.

    Mensch. Wie schnell das gehen kann, hat man doch letzte Saison gesehen. Glaube, die besinnen sich auch heuer wieder. Wenn Ihr sie lässt. Also positiv bleiben...

  • Glaubst du allen ernstes, dass eine derartige Aufholjagd wie sie das letzte Jahr stattgefunden hat wieder ohne Weiteres möglich ist?
    Genau dieser Irrglaube hängt auch in den Köpfen unserer "Oberen". Ging ja scho einmal gut!

    Was wär denn Deiner Meinung nach der nächste Schritt lieber FCI04?

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • ich möchte nicht in der haut von BM stecken.die viererkette hat komplett versagt.die zwei asiaten haben mit unseren spielern zum teil katz und maus

    gespielt 8o.

    leitl ist für mich auf der 6er position total fehl am platz.

    schäfer mit licht aber auch mit viiiiel schatten (besonders in der deffensive)

    buddle,ok mit zwei toren,schleppte sich aber in halbzeit 2 nur noch über dem platz.

    einen ikeng würde ich nicht mehr so schnell bringen,was er nach seiner einwechselung ablieferte hat jeder gesehen.

    jetzt wird es BM in duisburg wieder mit metzelder und görlitz probieren,auch andersen wäre noch eine alternative.

    was ich nicht verstehe,das wir es nicht fertigbringen nach einer 3:1 HZ-führung einfach mal auf halten zu spielen.die bälle meinetwegen

    reihenweise auf die tribüne zu dreschen und vor allem mal den einen oder anderen bochumer "wehzutun" und eine gelbe karte in kauf zu nehmen.

    BM wird in der halbzeit bestimmt nicht gesagt haben "geht raus und schießt die bochumer voll ab."

    ich kann mir nicht vorstellen wie es BM schaffen soll in den nächsten 2 eminent wichtigen auswärtsspielen duisburg und aachen die deffensive

    entscheidend zu stärken,um mal was zählbares mit nach hause zu bringen. ABH

  • Hallo,
    irgendwie habt Ihr alle Recht mit Euren Beiträgen und die Unstimmigkeiten hier sind letzten Endes doch bloß Ausdruck der allgemeinen Ratlosigkeit nach diesem armseligen Spiel des fci am Samstag.
    Mein Fazit: es ändert sich nichts, gar nichts.
    BM kann einem Leid tun, denn er wird es (wieder) ausbaden. Gärtner und Co. sitzen weiter fest im Sattel.
    War nicht erst diese Woche eine Ja-Sager-Jahresversammlung?
    Der fci und seine Verantwortlichen sind halt nicht lernfähig.
    Aber ich.
    Auch als Fan muss ich mir nicht alles bieten lassen und eine derartige Leistungsverweigerung auch noch akzeptieren oder tolerieren.
    Weniger Zuschauer bedeuten in der Regel weniger Geld in der Kasse - und das ist die einzige Sprache, die der fci versteht.
    Und deshalb gehe ich erst wieder hin, wenn die Leistung stimmt.
    Ich zahle schliesslich für meine Karte und sitze nicht gratis herum.
    Gruß
    konnexi


  • Hallo Leute,

    ich möchte kurz zur Torwartfrage etwas sagen....

    Ein Torhüter zB. wie Manuel Neuer, bekommt in einem Spiel ca. 6 Mal den Ball aufs Tor, weil seine Abwehrmannschaft 1a funktioniert.

    Dies ist leider beim FCI nicht der Fall.. wobei ich mich manchmal frage, ob wir überhaupt mit einer Abwehr spielen, da meistens einfach "durchspaziert" werden kann bis zum Tor.

    In solchen Spielen kommt der Ball schätzungsweise 50 Mal aufs Tor, wobei es völlig normal ist, dass ein Torwart auch Fehler macht. Allein schon durch den Druck, der entsteht, wenn man weiss, dass die Vorderleute ihren Job nicht vernünftig machen.

    Alles schreit wochenlang nach einem Torwartwechsel. So, nun wurde ja der Torwart getauscht und Ramazan Özcan stand am Samstag gegen Bochum im Tor.

    "Rambo" hat einige Bäll gut gehalten und hat auch genauso viele "Fehler" gemacht, wie Sascha Kirschstein.

    Komischerweise wird er jetzt hoch zum Himmel gelobt für seine Taten (???)

    Aber dass er 5 Tore (!!!) kassiert hat, wovon er mind. 2 hätte halten MÜSSEN (!!!), erwähnt niemand. Ein Patzer bleibt ein Patzer, und dass es bereits 2 Patzer im ersten Pflichtspiel waren, lässt ihn nicht im besten Licht erscheinen!

    Es bleibt abzuwarten, wie die nächsten 2-3 Spiele für ihn ausfallen. Meiner Meinung nach, sollte er jetzt hier nicht zum Fußballhelden gemacht werden, so wie manche hier über ihn schreiben (!!!???)

    Meistens schreien auch die hier am lautesten, die in ihrem Leben noch nie auf dem Fußballfeld standen und hinter einem Ball hergetreten haben, vom Grundsatz her einfach gar nicht "mitreden können" und somit nur eine Meinung herumposaunen, die irgendwo aufgeschnappt wird oder entsteht, weil eine Gesamtheit an unglücklichen Fehlern zusammenkommt. Presse, Kommentatoren, Fans und Verein tragen natürlich zu einem Negativimage für einzelne Spieler (in diesem Fall Torhüter) durch diverse Schuldäußerungen bei. Aber so ist es nunmal im Fußballgeschäft.

    Die Spielereinkäufe insgesamt, die für den FCI getätigt wurden, waren grösstenteils Fehleinkäufe.

    Die Abwehr wird dadurch nicht besser und wenn die Abwehr nicht funktioniert, wird es immer ordentlich rappeln im Tor - ganz egal, wer im Tor steht!!!

    Es sollte vielleicht auch mal der Trainer ausgewechselt werden, weil der scheint seine Mannschaft schon etwas länger nicht mehr erreichen zu können!

    In diesem Sinne...

  • Der von vielen geschmähte Metzelder ist einer der "Gewinner" der letzten Spiele. Man sieht dass es ohne den Abräumer vor der Abwehr nicht läuft. Auch Görlitz wird wohl wieder gesetzt sein, denn Stolperfink ist nichts für die 2. Bundesliga. Von Ikeng bewahre man uns, sofern wir nicht wünschen sang- und klanglos abzusteigen. Ärgere mich immer noch über dessen Leistung nach seiner Einwechslung mit dem Höhepunkt des krassen Fehlpasses der letztlich zum 3:4 führte.

    Spielt man hier der HSV

  • Warum geben wir Geld für Spieler der 2. Mannschaft aus und bis heute ist es nicht gelungen einen einzigen Nachwuchsspieler in der 2. BL einzusetzen. Schaue mir aus Zeitgründen die 2. Mannschaft nicht an. Würde mich aber brennend interssieren ob es dort niemanden gibt der Zweitligatauglich ist. Bei vielen Vereinen gelingt dies. Was ist beim FCI?

    Spielt man hier der HSV

  • Warum geben wir Geld für Spieler der 2. Mannschaft aus und bis heute ist es nicht gelungen einen einzigen Nachwuchsspieler in der 2. BL einzusetzen. Schaue mir aus Zeitgründen die 2. Mannschaft nicht an. Würde mich aber brennend interssieren ob es dort niemanden gibt der Zweitligatauglich ist. Bei vielen Vereinen gelingt dies. Was ist beim FCI?

    Es gelingt bei uns so einiges nicht... wenn dies das einzige wär, könnten wir froh sein ::-:


  • Ob Du im Stadion bist oder nicht, ist uns doch egal. Muss jeder selbst wissen!

    Hier geht's uns Spiel und nicht um DICH!

    Nimm' Dich bitte nicht so wichtig. 5 Beiträge, ob Du kommst, oder nicht, und wann, und bei welchen Voraussetzungen... Sorry, ist mir echt Wurscht!

    Hier gehts nicht um mich sondern um FCI und wenn du meine beitrege gelesen hast dan hätest es merken müssen.
    Ich habe nur gesagt das ich für mein Hartverdintes Geld auch ne Leistung auf dem Platz sehen wil.
    Und solange das nicht passiert bin ich nicht bereit für so eine Leistung wie am freitag mein Geld herzugeben und mit der Meinung bin ich auch nicht alein.
    Mir ist es einfach zu schade 50€ zu zahlen pro spiel und dan sehe ich auf dem Platz so ne scheiße ich muss ja lange für das Geld arbeiten um es für so ne scheiß Leistung aus dem fenster zu schmeisen.

  • so ich habe lange mit meinem post gewartet, das dieser nicht zu emotional wird, da ich nach dieser Vorstellung mehr als geladen war...

    ich will garnicht groß auf die Keeperdiskussion eingehen, da diese ja schon zahlreich angesprochen wurde..... Aber ich bin auch der meinung das 2 gegentore auf die kappe von RÖ gehen (!)


    was mich immer öfters zur verzweiflung bringt ist unsere letzte reihe..

    Unsere abwehr lässt die gegnerische Manschaft hinten drinn rumtoben wie sie möchte, oftmals ist da hinten so ein drucheinander dass sich da keine sau mehr auskennt (!)

    Hat unsere defensive angst vor körperkontakt u/o zweikämpfen? - ich habe das gefühl das sie diesen immer mehr aus den weg gehen oder sich der eine immer auf den andere verlässt und lieber zusieht und abwartet was passiert..

    kommunizieren unsere spieler unterm spiel überhaupt miteinander? man könnte fast meinen das da nach lust und laune rumgehüpft wird!! Manndeckung???

    (in letzter zeit bin ich immer und immer mehr von Biliskov negativ überrascht, das was er seit Paderborn zusammenspielt geällt mir ganz und garnicht)


    Ich denke nicht wirklich das es am Trainer liegt oder das wir einfach nur schlechte spieler haben, sonder ich bin der meinung das es den jungs an einer gewissen eigeninitative und einstellung fehlt!!!

    und wenn sie das nicht einsehen kann BM wahrscheinlich machen was er will, es wird sich nichts ändern!!


    Achtung das ist die einfache Meinung eines unerfahrenen Laien

  • Hallo Izzi Bizzi, es ist schön das du dies Forum mit deinen Beiträgen anscheinend etwas beleben willst. Wobei mich dein Beitrag etwas amüsiert, wenn du die Forumsregeln liest wirst du feststellen das hier keine Trainerlizenz oder sonstige besondere Ausbildungsvoraussetzungen gegeben sein müssen um hier
    mitdiskutieren zu können. Ist ja vllt. auch nicht so schlecht für dich. Anderereseits wirst du feststellen, das es hier sehr wohl viele Teilnehmer gibt die gespielt /trainiert / gepfiffen haben usw.. Also willkommen im Forum.

    Aber jetzt zu deinem Beitrag: RÖ: Genauso viel Fehler gemacht als gute Bälle gehalten? Eine falsche These von dir denn dann hätte der FC mit mindestens 3 : 10 oder höher verloren. Ich habe nicht das Gefühl das er hier in den Himmel gejubelt wird. Da ich früher auch als TW gespielt habe und das auch höherklassig weiß ich selber wie dicht hier Licht und Schatten beisammen liegen. Mit dem Trainerwechsel sprichst du einen interressanten Punkt an.

    Der Trainer ist ja wohl auch mindestens mitverantwortlich für die letzten Spielertransfers. Aber was macht man denn mit Spielern die man ja nach bestem Wissen augewählt hat und die dann nicht einschlage0. Du kannst Sie halt nicht gleich wieder loswerden denn Sie haben Vertrag und du als Verein kein Rückgaberecht. Ich frage mich so langsam wie der Verein sich vor solchen Fehleinkäufen schützen kann. Vllt. braucht man andere noch leistungsbezogenere Verträge. enn bei einigen Spielern ist das was sie an Leistung abliefern schon fast als Arbeitsverweigerung anzusehen.

    Der Trainer kann selber keine Tore schießen oder Abwehrleistung vollbringen. Es kann sein das er die Mannschaft nicht mehr zu 100% erreicht, aber nachdem das letztens auch dem sportlichen GF (HG) nicht gelungen ist. muss man sich glube ich ert einmal fragen wer diesen "Söldnerhaufen" der eine Mannschaft sein will in den
    Griff bekommen kann. Ich habe momentan hierzu keine Idee vllt. du?

  • was mich jedoch schon wundert, ist folgendes: als ich vor kurzem mal was abfälliges über einen anderen forumsteilnehmer geschrieben habe (was ich jetzt auch absolut nachvollziehen kann und in ordnung finde!!!) wurde mir verbal eine übergebraten. aber dann verstehe ich nicht, wie andere, die genauso abfällig über andere reden, ohne diese verwarnung auskommen. und mir gehts hier nicht um vergeltung oder so einen scheiß. aber wenn ich dann folgendes lese, weil sich einer gott sei dank getraut hat seine meinung reinzuschreiben und als antwort folgendes kommt, dann frag ich mich schon, ob das in ordnung ist:

    "Ob Du im Stadion bist oder nicht, ist uns doch egal. Muss jeder selbst wissen!

    Hier geht's uns Spiel und nicht um DICH!

    Nimm' Dich bitte nicht so wichtig. 5 Beiträge, ob Du kommst, oder nicht, und wann, und bei welchen Voraussetzungen... Sorry, ist mir echt Wurscht! "

    diese antwort kam von fci04!!!!!

    aber genau um solche fans wie baci82 geht es, daß auch diese ins stadion kommen. und nicht um die wie den vorhin genannten, die kommen sowieso, egal welchen scheiß sie sehen. es geht hier nicht um vorauseilenden gehorsam, sondern um meinungen, die hier menschen verschiedenster art im forum beisteuern. und das finde ich gut. egal ob ich deren meinung bin oder nicht. aber dann solche antworten zu lesen wie die obige zitierte, ist einfach schade. gut, ich frag mich dann, wieso bei dem" fortgeschrittene"r steht. wahrscheinlich weil er schon so lange dabei ist. aber nicht weil er ein demokratischer mensch ist, denn sonst würde nicht so ein scheiß´kommen.

    deshalb baci82, schreib weiter hier deine meinung rein, egal wie sie auch sein mag. der großteil von uns findet diese teilnahme gut. lass dich von solchen nicht unterkriegen!

  • mitdiskutieren zu können. Ist ja vllt. auch nicht so schlecht für dich. Anderereseits wirst du feststellen, das es hier sehr wohl viele Teilnehmer gibt die gespielt /trainiert / gepfiffen haben usw.. Also willkommen im Forum.

    Aber jetzt zu deinem Beitrag: RÖ: Genauso viel Fehler gemacht als gute Bälle gehalten? Eine falsche These von dir denn dann hätte der FC mit mindestens 3 : 10 oder höher verloren. Ich habe nicht das Gefühl das er hier in den Himmel gejubelt wird. Da ich früher auch als TW gespielt habe und das auch höherklassig weiß ich selber wie dicht hier Licht und Schatten beisammen liegen. Mit dem Trainerwechsel sprichst du einen interressanten Punkt an.

    Der Trainer ist ja wohl auch mindestens mitverantwortlich für die letzten Spielertransfers. Aber was macht man denn mit Spielern die man ja nach bestem Wissen augewählt hat und die dann nicht einschlage0. Du kannst Sie halt nicht gleich wieder loswerden denn Sie haben Vertrag und du als Verein kein Rückgaberecht. Ich frage mich so langsam wie der Verein sich vor solchen Fehleinkäufen schützen kann. Vllt. braucht man andere noch leistungsbezogenere Verträge. enn bei einigen Spielern ist das was sie an Leistung abliefern schon fast als Arbeitsverweigerung anzusehen.

    Der Trainer kann selber keine Tore schießen oder Abwehrleistung vollbringen. Es kann sein das er die Mannschaft nicht mehr zu 100% erreicht, aber nachdem das letztens auch dem sportlichen GF (HG) nicht gelungen ist. muss man sich glube ich ert einmal fragen wer diesen "Söldnerhaufen" der eine Mannschaft sein will in den
    Griff bekommen kann. Ich habe momentan hierzu keine Idee vllt. du?

    Hallo :)

    es ist schön, dass Du mich auf die Forenregeln aufmerksam machst in Bezug darauf, dass man hier keine Trainer/Spieler/Schiedsrichterlizenz braucht. Ist mir auch selbst klar und so war mein Beitrag gar nicht gemeint. Angesprochen hatte ich mit meiner vorigen Aussage, die Personen (nicht nur hier im Forum, sondern auch im Stadion u. überall), die einfach durch Nichtwissen, was worauf auch immer beruht, nicht mitreden können, da sie nie selbst in gewissen Situationen waren zB als Spieler oder Torwart etc.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Es wird einfach viel zu schnell und viel zu viel gehetzt, als dass eine Situation vernünftig bewertet wird. Die Leute brauchen immer Schuldige und Personen, an denen sie sich "auslassen" können.

    Nur darum ging es mir. Ich wollte damit niemanden angreifen und es war auch niemand persönlich damit gemeint... lediglich verallgemeinert!

    Dann zu dem Punkt, dass RÖ jetzt heraufgelobt wird: Dazu musst Du Dir einfach nur den Artikel im Donaukurier durchlesen über das Spiel gegen Bochum. Dazu kommen noch diverse Forenbeiträge hier, als auch Radiokommentare über das Spiel, wo gesagt wurde, dass er an keinem (!) Tor Schuld hätte.


    Da stellt sich mir die Frage, in welcher geistigen Umnachtung diese Meinungen entstehen???

    Zu der Transferpolitik kann ich nur sagen, dass es schon sehr verwunderlich ist, dass wir überwiegend nur Verletzte gekauft haben und einen Aikaichi für 700.000 EUR, der bis jetzt noch nichts gebracht hat. Wie denn auch, wenn er nicht spielt??? Dass uns Spieler vor der Nase "weggekauft" wurden und es anscheinend nicht machbar ist, vernünftige Leute aus der deutschen Bundesliga zu bekommen. Nur wenn sich die Einkaufsproblematik konstant wie ein roter Faden durchzieht, muss es doch auch jemandem mal auffallen, dass scheinbar die falschen Personen dort die Entscheidungen treffen.

    Diese Fakten sind nicht von der Hand zu weisen... oder?

  • Zu der Transferpolitik kann ich nur sagen, dass es schon sehr verwunderlich ist, dass wir überwiegend nur Verletzte gekauft haben und einen Aikaichi für 700.000 EUR, der bis jetzt noch nichts gebracht hat. Wie denn auch, wenn er nicht spielt??? Dass uns Spieler vor der Nase "weggekauft" wurden und es anscheinend nicht machbar ist, vernünftige Leute aus der deutschen Bundesliga zu bekommen. Nur wenn sich die Einkaufsproblematik konstant wie ein roter Faden durchzieht, muss es doch auch jemandem mal auffallen, dass scheinbar die falschen Personen dort die Entscheidungen treffen.

    Diese Fakten sind nicht von der Hand zu weisen... oder?

    Ja "Izzi Bizzi" auf der Basis bin ich gedanklich bei dir. Aber die Frage ist ja wie ich sie vorhin schon gestellt habe, wie und vor allen Dingen durch wen ist diese Mannschaft in den Griff zu bekommen. Ich hoffe das sich zur Beantwortung dieser Frage auch einmal der Aufsichtsrat mit dem Vorstand der Fussball GmbH und dessen leitenden Angestellten unterhält. Eiine tiefgehende Analyse der Vereinsführung muss doch jetzt mal zu Reaktionen führen. Da reicht die Verlängerung des Vertrages S. Leitl nicht aus. Sonst können wir hier demnächst singen "Niemehr 2. Liga". Und jeder der jetzt hier herum schwadroniert " das wird schon werden, das hat im letzten Jahr auch geklappt" der macht mir Angst, weil er die grundsätzlichen Probleme dieses Vereins nicht erkennen will. Bei den jetzigen Leistungen bleiben erst die Zuschauer weg, dann werden die Fans weniger und der großteil der Spieler/Söldner wandert zur nächsten Gehaltsquelle. Der Rest schließt sich der Vereinigung der arbeitslosen Profifussballer an und aus dem Stadion machen wir einen Freizeitpark oder was? Es wird Zeit das sich was tut!!!!! Die Länderspielpause ist hierzu sicherlcih ein geeigneter Zeitpunkt. X(

  • Ja "Izzi Bizzi" auf der Basis bin ich gedanklich bei dir. Aber die Frage ist ja wie ich sie vorhin schon gestellt habe, wie und vor allen Dingen durch wen ist diese Mannschaft in den Griff zu bekommen. Ich hoffe das sich zur Beantwortung dieser Frage auch einmal der Aufsichtsrat mit dem Vorstand der Fussball GmbH und dessen leitenden Angestellten unterhält. Eiine tiefgehende Analyse der Vereinsführung muss doch jetzt mal zu Reaktionen führen. Da reicht die Verlängerung des Vertrages S. Leitl nicht aus. Sonst können wir hier demnächst singen "Niemehr 2. Liga". Und jeder der jetzt hier herum schwadroniert " das wird schon werden, das hat im letzten Jahr auch geklappt" der macht mir Angst, weil er die grundsätzlichen Probleme dieses Vereins nicht erkennen will. Bei den jetzigen Leistungen bleiben erst die Zuschauer weg, dann werden die Fans weniger und der großteil der Spieler/Söldner wandert zur nächsten Gehaltsquelle. Der Rest schließt sich der Vereinigung der arbeitslosen Profifussballer an und aus dem Stadion machen wir einen Freizeitpark oder was? Es wird Zeit das sich was tut!!!!! Die Länderspielpause ist hierzu sicherlcih ein geeigneter Zeitpunkt.

    Ich denke zumindest ein Versuch dies alles in den Griff zu bekommen, wird sein, das Trainerteam sowie den Geschäftsführer auszuwechseln.

    Selbverständlich führt auch eine Verlängerung des Vertrages durch S. Leitl nicht dazu, dass "alles wieder gut wird".

    Mir wird auch etwas schwindelig, wenn ich wie so oft lese, dass viele der Meinung sind, dass es im letzten Jahr schließlich auch geklappt hat mit dem Nichtabstieg.

    Die grundsätzlichen Probleme sind aber nach wie vor dieselben und auch nach wie vor nicht gelöst.

    Wenn nicht zeitnah eine Veränderung eintritt, wird der Abstieg in die 3. Liga nicht vermeidbar sein

    und irgendwann sicherlich auch der Freizeitpark nicht mehr... ;:;:-

  • Das es die gleichen Probleme sind kann ich nicht erkennen. In der Vorsaison ist es gelungen die Abwehr sicher zu machen. Zur Zeit ist diese eine Schießbude. Wobei sicherlich die alte Weisheit gilt, die Abwehr fängt im Sturm an! Im Mittelfeld laufen wir umher wie ein Hühnerhaufen oder stehen (wie 2. Hz gegen Bochum) tatenlos umher! Caiuby fehlt und damit ist hinten links stets die Türe offen. Matip bitte sofort zurück in die Viererkette, da war er letzte Saison mit der stärkste Spieler. Was fehlt eigentlich den vielen Verletzten. Es fällt auf, dass diese immer wochenlang verletzt sind. Länger als bei jeder Amateurelf. Gibt es eine medizinische Abteilung oder hat man dort nur Quacksalber. Wenn man sieht was für immer für verletzte Spieler einkaufen (zuletzt Akaiche) kommen einen wirklich Zweifel. Geraculi (oder ähnlich) und Wichniarek lassen grüssen!

    Spielt man hier der HSV

  • Hier gehts nicht um mich sondern um FCI und wenn du meine beitrege gelesen hast dan hätest es merken müssen.
    Ich habe nur gesagt das ich für mein Hartverdintes Geld auch ne Leistung auf dem Platz sehen wil.
    Und solange das nicht passiert bin ich nicht bereit für so eine Leistung wie am freitag mein Geld herzugeben und mit der Meinung bin ich auch nicht alein.
    Mir ist es einfach zu schade 50€ zu zahlen pro spiel und dan sehe ich auf dem Platz so ne scheiße ich muss ja lange für das Geld arbeiten um es für so ne scheiß Leistung aus dem fenster zu schmeisen.


    dann bist du eben kein fci fan sondern nur ein beobachter,einigen wir uns drauf.servus !

  • Der von vielen geschmähte Metzelder ist einer der "Gewinner" der letzten Spiele. Man sieht dass es ohne den Abräumer vor der Abwehr nicht läuft. Auch Görlitz wird wohl wieder gesetzt sein, denn Stolperfink ist nichts für die 2. Bundesliga. Von Ikeng bewahre man uns, sofern wir nicht wünschen sang- und klanglos abzusteigen. Ärgere mich immer noch über dessen Leistung nach seiner Einwechslung mit dem Höhepunkt des krassen Fehlpasses der letztlich zum 3:4 führte.


    Hallo aufwachen AAR
    ....in den letzten Spielen wo Metzelder mit am Start war hat der FCI auch keinen Blumentopf gewonnen. Oder fällt dir ein Spiel in der neuen Saison ein wo wir mit Metzelder 3 Punkte eingefahren haben? Nicht zu vergessen die letzten 3-4 Spiele aus der Saison 2010/2011 wo auch verloren wurden trotz Metzelder - oder vielleicht gerade wegen ihm?
    In einem gebe ich dir völlig Recht. Wenn man uns künftig nicht vor einigen Verantwortlichen bewahrt dann steigen wir sang- und klanglos ab. Ich persönlich sehe unter Benno Möhlmann keine fussballerische Weiterentwicklung weder von einzelnen Spielern noch von der Mannschaft. Er hatte ausreichend Zeit und hat für die neue Saison SEINE WUNSCHSPIELER geholt um SEINE MANNSCHAFT zu formen - ohne Erfolg !!! Dem Aufstiegstrainer hat man die Zeit auch nicht gegeben - warum bekommt sie dann BM??? :thumbdown:

  • Wenn ich mir den Konzernleitspruch unseres Hauptsponsors "Vorsprung durch Technik" mit den regelmäßigen Kapriolen unserer Mannschaft in der 2. Liga vergleiche, dann kann ich mir gut vorstellen, dass den Verantwortlichen der 4 Ringe demnächst mal ganz gewaltig der Kragen platzt und es Tabula Rasa bei der Vereinsführung gibt.

    Der Leitspruch des FCI lautet halt "Rückschritt durch Benno" ::!!:

  • Hier gehts nicht um mich sondern um FCI und wenn du meine beitrege gelesen hast dan hätest es merken müssen.
    Ich habe nur gesagt das ich für mein Hartverdintes Geld auch ne Leistung auf dem Platz sehen wil.
    Und solange das nicht passiert bin ich nicht bereit für so eine Leistung wie am freitag mein Geld herzugeben und mit der Meinung bin ich auch nicht alein.
    Mir ist es einfach zu schade 50€ zu zahlen pro spiel und dan sehe ich auf dem Platz so ne scheiße ich muss ja lange für das Geld arbeiten um es für so ne scheiß Leistung aus dem fenster zu schmeisen.


    ICH, ICH, ICH, ICH, ICH...

    FCI schreibt man anders...

  • an alle BM Kritiker:

    Wo wart nach dem Dresden-Spiel?!?

    ABER: Jetzt wieder schön Stimmung machen.


  • Hallo aufwachen AAR
    ....in den letzten Spielen wo Metzelder mit am Start war hat der FCI auch keinen Blumentopf gewonnen. Oder fällt dir ein Spiel in der neuen Saison ein wo wir mit Metzelder 3 Punkte eingefahren haben? Nicht zu vergessen die letzten 3-4 Spiele aus der Saison 2010/2011 wo auch verloren wurden trotz Metzelder - oder vielleicht gerade wegen ihm?
    In einem gebe ich dir völlig Recht. Wenn man uns künftig nicht vor einigen Verantwortlichen bewahrt dann steigen wir sang- und klanglos ab. Ich persönlich sehe unter Benno Möhlmann keine fussballerische Weiterentwicklung weder von einzelnen Spielern noch von der Mannschaft. Er hatte ausreichend Zeit und hat für die neue Saison SEINE WUNSCHSPIELER geholt um SEINE MANNSCHAFT zu formen - ohne Erfolg !!! Dem Aufstiegstrainer hat man die Zeit auch nicht gegeben - warum bekommt sie dann BM??? :thumbdown:


    ein Spieler allein kann keine 3 Punkte einfahren!!
    Zu einem Sieg gehört eine geschlossene Manschaftsleistung, klar kann mal der ein oder andere herausstecher, aber dieser allein birngts eben auch nicht.

    Ob uns Metzelder fehlt oder nicht werden wir erst sehen wenn dieser wieder zum einsatz kommt. Ich bin mir sicher das dieser der defensive etwas mehr stabilität bringt. Die sie auch bitter nötig hat AAE

    Auserdem kann man/ein trainer nicht in 1 1/2 Saisons nicht seine Traummanschaft zusammenwürfeln, vorallem nicht der FC Ingolstadt!!
    Also musste BM mit den Spielern von der Vorsaison oder von MW vorlieb nehmen. Weiterhin muss man zugeben, dass wir ohne die Neuzugänge von BM in der Winterpause wohl kaum im stande gewesen wären die liga zu halten.
    Ob die Neuzugänge alle Wunschkinder von BM wahren, wage ich zu bezweifeln. Ich schätze auch das er auch bei etlichen Sommertransfers nicht groß mitzureden hatte, klar hat man ihn vollständigkeitshalb nach seiner meinung gefragt. Naja das ist reine spekulation,so genau weiß das wahrscheinlich keiner von uns hier....
    Ausserdem sollten wir jetz doch mal wieder an einem Trainer länger festhalten und nicht ständig nach einem erstz suchen. sonst kommt irgend wan keiner mehr wenn wir wirklich jemanden brauchen.
    ausserdem hats was gebracht? wir haben dennoch immer noch die Toptransfere der Liga AAQ

    Zitat

    Der Leitspruch des FCI lautet halt "Rückschritt durch Benno" ::!!:


    Sorry, aber wenn ich so einen schwachsinn lese bekomme ich Ausschlag!!!
    gerade ihr als "Fans" solltet mal hier den zu oft mit uns in verbindung gebrachten Sponsor mal aussen vor lassen!!
    Das ist der Fußballclub Ingolstadt und kein Automobilkonzern - das wäre das selbe wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.....

  • für die BM liebhaber, Jörn Andersen war am Samstag vor Ort
    [quelle]stattzeitung-plus [/quelle]

    Oh, nein bitte keinen Dampfplauderer. Benno ist wenigstens ehrlich; sowohl in dem was er tut, als auch in dem was er sagt.

    Wer die Wahrheit nicht verträgt, verträgt auch BM nicht. Wer auf Augenwischerei steht mochte Wiesinger und wird Andersen lieben!