MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04

  • oh der fanbus is eingetroffen :D

    wenn die ned nachlassen in der zweiten halbzeit und die duisburger ned aufbauen, dann wirds heute wirklcih was

  • oder unsere Spieler hören auf, nach der Pause Fußball zu spielen.

    Wir werdens sehen...

    Aufgehört zu spielen haben wir leider schon ab der 30. Minute. Eigentlich müsste man eine derart verunsicherte Mannschaft weiter unter Druck setzen. Ich hoffe BM wird das in der Pause auch so weitergeben.

    Ein großer Vorteil für uns ist, dass die Duisburger immer nur langsam hinten rumspielen und dann irgendwann der lange hohe Ball kommt. Dabei haben wir ja immer große Probleme wenn es schnell geht. Bei einer so langsamen Spielweise stehen wir dagegen recht sicher.

  • Was sagt ihr zum Torwart? Ich bin zum zweiten mal enttäuscht von ihm.

    In der ersten Halbzeit schon eine unsichere Aktion bei einem hohen Ball, bei dem er rauskommt und dann doch stehen bleibt. Danach der Abschlag über gerade mal 35m direkt zum Gegner. Das Gegentor kann man auch mal halten, ist aber eine undankbare Situation. Und Kirschstein flog auch nicht anders unter Ecken hindurch.

  • jo und dann noch ein gegentor, abwehr ... linienrichter unterirdisch schon wieder abseit und dann so nen scheiß

  • Bravo DFB! Super Schiris mal wieder, wo werden die ausgebildet, beim Dressurreiten 8o

  • Fernsehsprecher hat Recht: ein gluecklicher Sieg. Trotzdem haette man insgesamt meht investieren muessen von unserer Seite. Viele schwaechere Teams wie Duisberg gibt es in dieser Liga nicht und irgendwie muessen wir punkten

  • Ich habe im Vorfeld auf eine 1:4 Niederlage getippt. Wieder mal nach einem guten Anfang aufgehört ( Allerdings nicht so schlimm wie gegen Bochum). Wahrscheinschlich war das heute traurig aber wahr, trotzdem der beste Auftritt in der Fremde. Wenn dann noch 3 absolut Blinde die Pfeifen und Fähnchenhoheit haben, kann man so ein Spiel, auch gegen einen mit Sicherheit nicht besseren Gegner, nicht gewinnen. Noch dazu wenn sogenannte 100 %ige Chanchen nicht genutzt werden. Tja, und dann haben wir ja noch unser Torwartproblem. Sollte sich Özcan nicht bald stabilisieren, wird BM nichts anderes übrig bleiben als Kirchstein wieder in die Kiste zu holen.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Ich habe im Vorfeld auf eine 1:4 Niederlage getippt. Wieder mal nach einem guten Anfang aufgehört ( Allerdings nicht so schlimm wie gegen Bochum). Wahrscheinschlich war das heute traurig aber wahr, trotzdem der beste Auftritt in der Fremde. Wenn dann noch 3 absolut Blinde die Pfeifen und Fähnchenhoheit haben, kann man so ein Spiel, auch gegen einen mit Sicherheit nicht besseren Gegner, nicht gewinnen. Noch dazu wenn sogenannte 100 %ige Chanchen nicht genutzt werden. Tja, und dann haben wir ja noch unser Torwartproblem. Sollte sich Özcan nicht bald stabilisieren, wird BM nichts anderes übrig bleiben als Kirchstein wieder in die Kiste zu holen.


    oder den timo hildebrand holen,der ist ja vereinslos.

  • Hallo Leute!

    Nach dem heutigen Spiel ist wieder vieles deutlich klar geworden...

    In der 1. Halbzeit haben wir gute Zweikämpfe und Kontermöglichkeiten erarbeitet, mit einigen Torchancen, die wir leider nicht verwandelt haben...

    Dann hatten wir noch einmal das Pech, dass der Linienrichter Abseits angezeigt hat, was mehr als eindeutig kein Abseits war... ich lasse es aber mal dahingestellt, ob diese Situation zu einem Tor geführt hätte!

    Und wie das halt immer so ist: Wenn Du die Tore vorne nicht schiesst, bekommst du sie hinten rein!

    Bei 2 der 3 Gegentore sah der Keeper Ramazan Özcan mehr als schlecht aus. Das Abseitstor kann man ihm nicht ankreiden weil selbst ein Blinder gesehen, hat das 2 Duisburger im Abseits standen.

    Nichts desto trotz macht RÖ im Tor zum wiederholten Male keine gute Figur und einige Tore gehen auf seine Kappe.

    Seine Quote ist nach 2 Spielen weitaus schlechter als die von Sascha Kirschstein, wenn man bedenkt, dass RÖ kaum etwas zu tun hatte.

    In den Spielen in denen SK einige Tore kassiert hat, wurde teilweise 50 Mal aufs Tor geschossen.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn nächste Woche SK wieder im Tor steht!

    Allzu lange würde ich auch nicht mehr warten, den Trainer zu entlassen, damit die Spieler ALLE wieder die Möglichkeit haben bei Null anzufangen und eine komplett neue Motivation durch die Mannschaft geht.

    Dann klappts auch automatisch wieder mit dem Siegen!

    In diesem Sinne... ::-;