• Wenn ein Spieler geht, muss man hald versuchen den zu ersetzen.
    Klar wäre es sch..., aber Fussball is nunmal ein schnellebiges Geschäft.
    Heute hier und morgen dort, scheißegal an welchem Ort...;-P

  • That's business! Leider! Bei einem "großen" Verein wäre ihm der Durchbruch wohl nicht gelungen - bei aufstrebenden Vereinen haben Talente wie er eben bessere Chancen. Er hat viel für den Verein geleistet, auch wenn er zwischendurch weg vom Fenster war. Werde meine 3 Originaltrikots von ihm im Schrank trotzdem weiter tragen. Allerdings hoffe ich, dass er verlängert, noch ein Jahr bleibt und falls wir die Klasse nicht halten können sollten, dann evtl. erst geht. Zu verübeln wäre es ihm nicht. Ich erinnere aber nur an Jan Simak bei Hannover seinerzeit...;)
    Bleib bei uns, Pascal...nur noch ein bisschen!

  • 3 original Trikots?
    Na bravo, andere bekommen keins...
    Naja, muss es ja nicht gut heißen.
    Gratulation dazu.

  • 3 original Trikots?
    Na bravo, andere bekommen keins...
    Naja, muss es ja nicht gut heißen.
    Gratulation dazu.

    Ich habe von Beginn an viel von ihm gehalten!
    Sind alles Trikots mit der "20" - 2012 auswärts beu Hertha, Fürth Auswärtssieg und vor einem Jahr auf St. Pauli.
    Bei den ersten beiden Malen war es Glück, st.Pauli wurde es mir beim Fantreffen versprochen ;)
    Aktuell gibt's kaum eins von ihm......

  • Groß ist hier auf der Schanz erst mit Hasenhüttl "groß" geworden. Denke, er und Hasenhüttl werden bei einem Aufstieg den Weg weiter gemeinsam gehen wollen und deshalb verlängern. Wahrscheinlich mit einer Ausstiegsklausel.