Aufstellung 2012

  • Ich denke man sollte sich mal über die Aufstellung Gedanken machen, welche nächste Saison zumindest die ersten Spiele bestreiten wird.
    Meine Favoriten:

    --------------------Özcan------------------------- (Kirschstein)
    -------Görlitz--(Mijatovic)--Gunesch--Schäfer------- (Da Costa, Biliskov, Uludag)
    -------------Matip----------Groß------------------- (Knasmüllner, Haas, Ikeng)
    -----Caiuby-----------------------------Leitl------- (Korkmaz, Heller)
    -----------------Hartmann---Eigler------------------ (Akaichi, Schäffler)

    allerdings hat man ja nur einen Kader von 18 Mann zur verfügung, also noch 4 weg davon

  • --------------------Özcan-------------------------
    -------Görlitz--Mijatovic--Gunesch--Uludag-------
    -------------Leitl----------Groß-------------------
    -----Caiuby-----------------------------Korkmaz-------
    -----------------Schäffler---Eigler------------------

    das wäre meine Wunschaufstellung. Aber auf den Außenverteidigerpositionen werden Görlitz und Schäfer auflaufen. Den Rest kann ich mir schon gut vorstellen zum Saisonstart

  • ----------------Özcan----------------
    ---------------------------------------

    DaCosta-Mijatovic-Gunesch-Uludag
    ---------------------------------------
    ------Matip--------------Groß-------
    ---------------------------------------
    Caiuby---------------------Korkmaz
    --------------------------------------
    --------Akaichi--------Eigler--------


    Das wäre mein Wunsch allerdings wirds so wohl nicht aussehen leider

  • so würde ich spielen lassen:

    ----------------Özcan----------------
    ---------------------------------------
    DaCosta-Biliskov-Mijatovic-Uludag
    ---------------------------------------
    ------Matip--------------Groß-------
    ---------------------------------------
    Caiuby---------------------Korkmaz
    ---------------------------------------
    --------Schäffler--------Eigler------


    Zum Saisonstart denke ich wird die Viererkette aber mit

    Görlitz-Biliskov-Gunesch-Schäfer

    starten und Leitl wird ebenfalls auflaufen!

  • also ich stelle mir die Aufstellung gegen Cottbus so vor:

    ____________Kai-Uwe_________Eigler___________

    Korkmaz_________________________________Leitl

    _____________Matip_________Groß_____________

    Schäfer______Gunesch______Biliskov_______Görlitz

    ____________________Özcan___________________

  • Ich hoffe das Mohartmann bekommt auch wieder seine Chancen.

    Ich hätte genauso aufgestellt.
    Ich hoffe das wir keinen Ikeng, Gerber oder sowas sehen müssen.

  • So wäre mein Team:


    -----------------Özcan---------------------

    Görlitz----------Mijatovic----------Gunesch--------------Uludag


    ----------------Matip-------------------Groß-----------------------


    -----------Leitl---------------------------Korkmaz-----------------

    -------------Akaichi------------Eigler------------------------------

  • Wo denkst du bräuchten wir mehr?

    Drei Torleute müssen reichen. In der Abwehr haben wir jetzt sechs starke Spieler und Matip bzw. Uludag sind ja auch noch da.
    Im Sturm wird's nen harten Konkurenzkampf geben da lt. TO Eigler schon gesetzt ist (Bericht DK)...

  • Was ich sehr komisch finde ist, wir haben einen 28 Mann Kader und in dem befinden sich 14 Mittelfeldspieler... Meiner Meinung nach viel zu viel...


    Denke, dass heuer im MF so eine Art Umbruch gemacht wird. Jung gegen alt. Da man nicht weiß, wie die Saison verlaufen wird, braucht man die "Alten" noch. Setzen sich die Jungen durch, wird das Mittelfeld nächstes Jahr vielleicht nur noch punktuell auf einer Position nachbesetzt und die "Alten dürfen sich eine neue Herausforderung suchen".

    In der Abwehr wird es nächste Saison so 'nen Umbruch geben müssen. Außer daCosta / Uludag setzen sich heuer schon durch. Dann geht's ja nur noch um die Innenverteidigung und die "Breite".

    Heißt: Wir könnten in 2 Jahren eine - auf Erfolg hungrige, qualitativ sehr gut besetzte - junge Mannschaft haben. => Der Erfolg wird für die Saison 2014/2015 "geplant".

    Kommt er eher, um so besser. (was jetzt für den einzelnen Erfolg ist, muss jeder selbst definieren. Für mich heißt das: AUFSTIEG in Liga 1!)

  • Mich interessiert zur Zeit die Frage, wer es denn überhaupt in den 18-Mann-Kader schafft, und wer halt leider nicht.

    Meine Startaufstellung inklusive der Bank wäre also:

    ----------------------------Rambo--------------------------- (Kirschstein)
    Görlitz-------Mijatovic----------Gunesch----------Schäfer (Uludag, Biliskov)
    ----------------------------------Matip----------------------- (Ikeng)
    -------------------Groß--------------------------------------- (Knasmüllner)
    Da Costa---------------------------------------------Caiuby (Korkmaz, Heller, Leitl)
    ----------------Eigler----------------Akaichi----------------- (Hartmann, Schäffler)

    ...zwei müssten halt noch raus. Diese Entscheidung möchte ich persönlich nicht treffen müssen ;)

  • Also ich würde mir das so vorstellen, mal den jungen ne Chance geben (vor allem Knasi)

    ---------------------Öczan----------------------

    Da Costa----Mijatovic-----Gunesch-----Uludag

    ----------Groß----------Knasmüllner-----------

    Korkmaz---------------------------------Caiuby

    ---------Eigler-----------------Akaichi----------


    Alternativ wäre auch mal sowas interessant

    ----------------------Öczan----------------------

    Da Costa-----Mijatovic----Gunesch----Uludag

    ------------Matip--------------Groß--------------

    Caiuby-----------Knasmüllner---------Korkmaz

    ---------------------Eigler------------------------

  • Es wird wirklich schwer für den Trainer, aber positiv für die Zuschauer. Die Entscheidung möchte ich auch nicht treffen müssen, vorallem die Spieler bei Laune halten wird wichtig. Die richtige Vorbereitung für den großen Wurf.

  • Also meine Elf:

    .................Rambo.....................

    da Costa ...Gunesch...Mijatovic...Uludag (vielleicht kommt da ja noch wer)

    .............Matip..........Groß................

    Leitl ..................................Korkmaz

    .................Eigler/Caiuby...................
    ............................Akaichi/Eigler

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Die Aufstellungen sehen gut aus und würde ich mir ebenso wünschen (gebt den jungen eine Chance) ... Da Costa, Uludag, Gross, Knasmüllner

    PS: Bei der ersten Aufstellung gehört aber bei Caiuby und Korkmaz noch die Seite getauscht!

  • Tja egal wie, im Trainer seiner Haut möcht ich nicht stecken. :) Luxusproblem? Richtige Mischung machts. :]