Jubiläumstrikot

  • Ich hab fürs Schwarze abgestimmt mit designelementen,kann mir jemand schreiben,was mit den d.elemeten gemeint ist,weil das rote mit d.elementen ist ja noch gut im rennen
    Danke im vorraus

    Soli Deo Gloria

  • Ich find es schade das man die Trikots nicht sieht vorher, da wäre es mit der Abstimmung gleich viel einfacher. Vor allem hieß es ja wir dürfen selber bestimmen wie es aussehen soll, jetzt bekommen wir doch nur welche vorgeschlagen wo wir eins aussuchen dürfen....btw, egal wie das Trikot am Ende ausschaut ich wäre für Goldene Buchstaben und Zahlen ;)!

  • Ich hab fürs rote mit designelementen gevotet.

    Ich persönlich würde es perfekt finden, wenn es wie unser Rotes nur mit Schwarzen streifen über die Schulter wäre und ein Schattenpanorama der stadt auf der vorderseite.

  • @ crazymo man kann dann glaub ich ja Trikots entwefen und sie dem FC schicken... ;)

  • Es gibt eh nur ein Trikot was da gewinnen kann und das ist das traditionelle Schwarz-Rot-Gestreifte aus den ersten Jahren unseres Fussballclubs !!

    So sehe ich das auch und so habe ich abgestimmt... aber bitte speziel für uns entworfen und nicht direkt aus dem 2014er Adidas-Katalog...

  • Man sollte sich nicht wegen jedem kleinen Scheiß künstlich aufregen........ ;)


    Ich glaube nämlich kaum, dass es in einem Online-SHOP unangebracht ist, Kunde genannt zu werden.
    Und beim nächsten Mal kann ja dann "Fan-Umfrage" drüber geschrieben werden, dass alle zufrieden sind.

  • richtig:

    Wer das nicht abkann ist spitzfindig und sehr verletzlich (oder dünnhäutig).

    Ich bin froh, dass mein Verein mich nicht nur als Fan, sondern auch als Kunde sieht. Sonst müß'ma bald zu irgend einem Scheich zum betteln geh'n.

    Außerdem: "Der Kunde ist schließlich König! Damit adelt der FCI all seine Fans..."

  • Also mich wundert ja hier mittlerweile nichts mehr,aber wie man so naiv bzw. sich vom Verein vom Fan zum "Kunden",der stillschweigend konsumieren soll, degradieren lassen kann ist für mich einfach unfassbar !! Aber da merkt man mal wieder wie der typische Ingolstädter eingestellt ist.. Zum Fußball gehen,nur Erfolge sehen wollen und bloß nichts hinterfragen...Und wenn der FC Ingolstadt 2014 zum 10-Jährigen Jubiläum in "FC Audi" umbenannt wird,interessiert's auch keinen ! Harter Tobak ::-:

  • jetzt mal langsam!
    Sowas muß ICH mir sicher NICHT vorwerfen lassen!

    Man braucht aber auch nicht überall einen Grund zum Nörgeln suchen.
    Ich finde es gut, dass es die Umfrage überhaupt gibt (egal ob Kunden- oder Fanumfrage)

  • was hat denn das mit nörgeln zu tun, wenn man auf missstände aufmerksam macht und nicht alles frisst was einem vorgesetzt wird? ich find ja die umfrage auch super, aber ich bin kein kunde von dem verein ich bin fan vom fci und von ingolstadt aber sicher kein kunde, rein vom betriebswirtschaftlichen standpunkt aber nicht vom gefühl!!

  • Also langsam nervt's echt...
    Einerseits wird sich immer beklagt weil der Verein zu wenig macht. Gibt es dann eine Aktion, schon werden wieder Verschwörungstheorien gesponnen!

    Noch einmal für alle:
    Wir wurden aufgefordert beim Design vom 10jährigen Jubiläumstrikot vom FC Ingolstadt 04 (nicht FC Audi - keine Ahnung wer auf sowas kommt) mit zu bestimmen.
    Ich halte das für eine coole Aktion! Wer sich dran stört soll's halt lassen...

  • . . . dann nennen wir uns halt zum 10-jährigen in FC Fan um und Spielen in 20 Jahren in der C-Klasse und dann geht jeder wieder zu seinem Dorfverein. Sorry, außer Ihr Weltverbesserer bleibt dem Fc Fan treu bis in die Insolvenz . . .

    Nicht nur der Erfolgsfan ist auf dem Vormarsch, sondern jetzt auch noch die Kunden. Pfui! dann lieber vor 500 Zuschauern (sorry, die habt Ihr bis dann ja auch schon vergrault mit Eurem Blödsinn) also Fans und dann viel Spass. Ach, Söldner brauchen wir ja aucjh keine. Könnt Euch dann also selbt beim spielen zuschauen. Schön doof.

  • Noch nie einen so blöden Kommentar gelesen. Zeugt von Deinem Sachverstand in Bezug zur Vereinsliebe, die Du ja anscheinend nicht kennst, da es Dich ja nicht interessieren würde, wenn sich der Verein umbenennt. Nicht der Verein scheint Deine Liebe zu sein, sondern der Erfolg einer Mannschaft.