FC Ingolstadt 04 - SSV Jahn Regensburg (Donauderby)

  • auf deren Forum komm ich garnet....

    Haha is a bisll umständlich, musst die Adresse selber eingeben dann gehts. Net amal des könnens. . . .

  • Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden....Wahrscheinlich hams die Stromrechnung wieder nicht bezahlt.....Wär ja nicht das erstemal...Aber dafür haben sie viiiiiiiiel Tradition. Naja wenn die auch Punkte bringt. ;)

  • Nach dem Spiel habs ich so erlebt, dass einige Regensburger beim Weg auf die Parkplätze Stunk gemacht haben.
    Die Polizei war natürlich überall, bloß ned an den wirklichen Brennpunkten, wo wir auf die Regenburger Deppen getroffen sind.

    ....dazu möchte ich einmal etwas schreiben!: ..da sehr viele FCI - Fans auf den Privat- Parkplätzen der Fa. "Praktiker, ADLER, u.s.w. kostenlos parken; dann nach dem Spiel logischer Weise von der Hauptkasse kommen und in diese Richtung weggehen. Dabei kreuzen sich die Wege mit den Gästefans, diese gehen nämlich zu P-Platz vor der Hauptkasse. Ebenso; wenn ein FCI-Fan mit dem Bus in die Stadt fährt, dann muss dieser ebenso den Weg der Gästfans kreuzen. Da ist etwas falsch angelegt worden, denke ich.

    Warum gibt es keinen Gäste - Parkplatz (wie in manch anderen Stadien auch)?

  • jetzt funkt es wieder bei denen.

    ich hab mir mal alles durchgelesen und kann echt nur schmunzeln, das die Oberpfälzer etwas eigen sind und gerade man die Jahn fans net verstehen muss hab ich über 4 jahre gemerkt, aber so eigen?

    Der 1ste Elfer war kein Foul? sowas wird in 8 von 10 fällen in der 1.BL gepfiffen, folglich richtig entschieden
    Der 2te Elfer, Heller will passen und trifft, ka wer es war, am oberschenkel wovon der ball an den nicht angelegten arm springt, folglich sagen die statuten der liga, das beim Handspiel auch fahrlässigkeit bestraft wird, und genau dies war hier der fall, folglich wieder richtig entschieden auch wenn man über solche aktionen die öfter passieren immer wieder diskutieren kann.


    Ich freu mich aufjedenfall schon auf das Rückspiel, nur hoffe ich das wir nicht durch die Tribühne brechen wie es schon dem ein odere anderen passiert ist ....

  • Hahaha ihr seit noch Traditionsloser als hoffenheim! Bei euch hat jede Mannschaft ein Heimspiel hahahaha so peinlich. Die halb leere Süd Tribüne wirft paar zeitungs shnipsel hoch und denkt es wäre stimmung. Ganz Fußball Deutschland lacht über euch Kunst produkt. Audi kann euch vieles kaufen aber keine Tradition und Fans Ingolstadt (04!!!!) Ingolstadt Fans ihr seit arm dran.... nuschelt irgendwas im block was kaum einer versteht hahaha:D sweet Caroline bitte öfter Spiele hahahaha. Wir sehen uns im ruckspiel (wie viele fahren mit? 50? ) Respekt für euren krassen Derby marsch hahahahahah so peinlich. Viel Spaß bis dahin in eurer leeren Plastik arena

  • Ihr Regensburger seid echt arm. Könnt es wohl immer noch nicht verkraften, dass ihr gegen uns verloren habt und kommt mit
    Argumenten, die lächerlicher kaum sein könnten. "Es war umverdient" bis zu "Die Elfer waren nicht berechtigt". Na klar...und was war in der
    ersten Halbzeit mit Sembolo und seinem Arm?
    Darüber hinaus kann ich sagen: Ihr seid durch nen unberechtigten Elfmeter aufgestiegen!

    Dann kommen immer Argumente wie "traditionslos" oder "Kommerzverein". Ja ihr wisst schon,dass der FCI durch zwei Traditionsmannschaften entstanden ist?
    Das was ihr an den Tag legt, ist purer Neid, weil ihr kein son tollen Automobilhersteller habt :P .
    Kommt jetzt bloß nicht mit dem Argument: Wenn wir sowas hätten, würden den wir NIEMALS in unseren Verein einbeziehen!


    Bitte steigt wieder in die dritte Liga ab! Ihr seid für mich ein absoluter Heulsusenverein sondersgleichen! Das Beste zum Schluss: Im Rückspiel kassiert ihr wieder vier Tore


    Und immer schön die Stromrechnung zahlen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (14. November 2012 um 00:49)

  • Ab in die Heia mit dir du Hosenscheißer,wundert mich dass dir deine Mum um diese Uhrzeit noch nicht den Laptop weggenommen hat. Deiner grammatikalischen Ausdrucksweise nach,bist du ja gestern erst 13 geworden und hobelst dir jetzt einen drauf ab dass dir die ersten Haare am Sack wachsen...

    Zur Tradition vom FC I bzgl. ESV u. MTV solltest du mal wikipedia.de nachschlagen. Ach ich vergaß,bist ja gestern erst eingeschult worden :D

    Einmal editiert, zuletzt von harlem17 (14. November 2012 um 00:57)

    • Offizieller Beitrag

    Die halb leere Süd Tribüne wirft paar zeitungs shnipsel hoch und denkt es wäre stimmung.

    Und bei euch , in eurer 85.000 Zuschauer Arena , meinst du das auch nur ansatzweise etwas stimmung herrscht was eure Pfeifen in eurer "Kurve" , ach sorry - in eurer "Geraden" so veranstalten?

    Ihr wärt sowas von froh wenn ihr auch nur ansatzweise soetwas wie den Sportpark hättet und ihr endlich dieses häßliche ding aus Prüfening entfernen könnt :tongue:
    Aber was soll , ihr steigt eh wieder ab - dann habts ihr wieder 250 Zuschauer / Spiel , keiner interessiert sich mehr für euch und gut ist. Da braucht die Stadt kein Geld für euch nappels ausgeben.

  • ein fan vom sommerschlussverkauf schreibt hier etwas ueber Stimmung :) Schizophrenie laesst sich medikamentoes behandeln. Bitte dringend einen Arzt aufsuchen und in euer BKH einweisen lassen.

  • Ja haha aber weißt du was noch lustiger ist? Wenn wir Ende April nächsten Jahres euren Abstieg feiern in eurem Wurstsoßenstadion, hahaha :P

  • Hier sich darüber auslassen das wir einen Sponsor aus der eigenen Stadt haben, aber selber seit mehreren Jahren mit BMW verhandeln um sie endlich ins bot zu holen, und da zögerte bisher immer nur BMW, also jetzt sollen die Regensburger mal ganz ganz leise sein.
    Und BMW wird wohl in der Saison 13/14 bzw. 14/15 beim Jahn einsteigen, wenn es sich sportlich weiterhin nach deren vorstellungen voran geht...

  • Hahaha ihr seit noch Traditionsloser als hoffenheim! Bei euch hat jede Mannschaft ein Heimspiel hahahaha so peinlich. Die halb leere Süd Tribüne wirft paar zeitungs shnipsel hoch und denkt es wäre stimmung. Ganz Fußball Deutschland lacht über euch Kunst produkt. Audi kann euch vieles kaufen aber keine Tradition und Fans Ingolstadt (04!!!!) Ingolstadt Fans ihr seit arm dran.... nuschelt irgendwas im block was kaum einer versteht hahaha:D sweet Caroline bitte öfter Spiele hahahaha. Wir sehen uns im ruckspiel (wie viele fahren mit? 50? ) Respekt für euren krassen Derby marsch hahahahahah so peinlich. Viel Spaß bis dahin in eurer leeren Plastik arena


    lieber domspatz, warum habt ihr dann euer "heimspiel" nicht gewonnen????

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Hahaha ihr seit noch Traditionsloser als hoffenheim! Bei euch hat jede Mannschaft ein Heimspiel hahahaha so peinlich. Die halb leere Süd Tribüne wirft paar zeitungs shnipsel hoch und denkt es wäre stimmung. Ganz Fußball Deutschland lacht über euch Kunst produkt. Audi kann euch vieles kaufen aber keine Tradition und Fans Ingolstadt (04!!!!) Ingolstadt Fans ihr seit arm dran.... nuschelt irgendwas im block was kaum einer versteht hahaha:D sweet Caroline bitte öfter Spiele hahahaha. Wir sehen uns im ruckspiel (wie viele fahren mit? 50? ) Respekt für euren krassen Derby marsch hahahahahah so peinlich. Viel Spaß bis dahin in eurer leeren Plastik arena


    soviel zur leeren Plastikarena:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…m-spieltag.html

    immerhin hatten wir in unserem "Plastikstadion" bislang so grob 7000 Zuschauer mehr als ihr in euerer Bruchbude (auch wenn's schon noch mehr sein könnte/sollte)!

    Ich glaube, ich war am 26.9.2009 das letzte mal beim Jahn im Stadion. Von Stimmung war da im Heimblock irgendwie nichts zu merken (SSV : FC04 0 : 2)! :P

  • Liebe Regensburger AUDI-Kritiker,

    der FC Ingolstadt ist für einen Weltkonzern wie AUDI interessant, weil hier was vorwärts geht!

    Euer städtischer Automobilist sieht genau das bei Euch nicht! Deshalb muss bei Euch ein anderer "seinen Senf dazugeben"... (*lach)

    ... und Eure Aussagen triefen nicht nur vor Senf, sondern auch vor Neid ! ! !