Kader 13/14

  • Ivanschitz bitte ;)


    und maierhofers Vertrag läuft auch aus...lasst schäffler ziehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Legastniker (3. Juni 2013 um 12:26)

  • Hat der KSC plötzlich einen Geldscheisser?
    Das ist doch von diesen Provinzblättern pures Namedropping.

    ....nix anderes passiert doch beim DK und der NR derzeit in Sachen Trainersuche beim FCI.
    0% Wahrheit, Begründung oder vertrauenswürdige Quellen.

    Und wenn ich hier jetzt reinschreibe, dass ich vom Nachbar seinem Bekannten erfahren habe, dass angeblich der Werner Lorant und als Co-Trainer Udo Lattek beim FCI im Gespräch sind, dann steht der Müll morgen in der Zeitung.
    Denn in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass Donaukurier und Neuburger Rundschau nur aus unserem Forum und von transfermarkt.de abschreiben.
    Ist das Journalismus?
    Ein paar Namen abschreiben, weils vielleicht lustig oder interessant ist, aber ohne jegliche Grundlage, das kann ich auch.

  • DER SCHOLLI MUSS ES EINFACH WERDEN ! ! !

    Hasenhüttl soll wie er's gesagt hat erst mal 'ne Pause machen. Alles andere wäre ja jetzt schon verlogen. Auf so was kann ich getrost verzichten!

    Sorry, falscher Thread...

  • wer sagt denn, dass er nicht will?
    PS.: Jeder Trainer war mal ein Trainer, der als Trainer noch nichts gerissen hat...

    Um die Kurve zum Kader zu kriegen. Der Scholl würde den Knasmüllner zum Topspieler (in Liga 2) formen, wetten!

    Einmal editiert, zuletzt von SFC (3. Juni 2013 um 21:44)

  • Wir sind hier im Thread Kader 13/14 bitte hier über Spieler diskutieren und nicht über den Trainer der hat einen eigenen Topic ;)

  • Hätte da ne Personalie:

    Jemand der sich mit der Region identifiziert ein echter Schanzer

    Markus Husterer

    oder auch sein Mannschaftskollege:

    Julius Reinhardt

    ein Wunschspieler von mir wäre auch

    Amaury Bischoff (Preußen Münster)

    überragende Werte in Liga 3


    der wäre was und durch den Lizenz-Entzug durchaus machbar

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (4. Juni 2013 um 13:05)

  • Habe mir mal bei transfermarkt.de unseren Kader für nächste Saison gesucht und auch noch die Filter für "Spieler mit Vertragsende ohne Anschlußvertrag" und "Gerüchte" gesetzt:

    http://www.transfermarkt.de/de/fc-ingolsta…n_4795_x_x.html

    Unter der Annahme, dass Kirsche und Schäfer wieder einen Vertrag erhalten und auch daCosta wieder für uns Spielen wird (Danny taucht hier nicht auf) fehlen auf alle Fälle min. noch ein RV und ein TW um überhaupt in die Saison starten zu können.
    Auch der "Leitlersatz" muss dringend gefunden werden.
    Brauchen wir Occean?
    Wo seht ihr noch Bedarf?

  • Jungwirth verlängert bei Dynamo nicht, könnte ihn mir gut vorstellen als RV, dann würde auf der Position auch ein echter Kampf um die Startelf losgehen.

  • Für so eine verpflichtung brauch man keinen trainer fragen, weil jeder in der 2BL sich freuen würde wenn er sich zwischen danny und jungwirth entscheiden müsste, allerdings sehen ich schlechte karten für uns, denke er will mehr...

  • Klar sollte sowas auch ein Sportdirektor ohne Trainer entscheiden können.
    Ich dachte hier nur an das Zitat von TL bzgl. Schäfer (siehe DK):

    „Wir sind eigentlich soweit klar und haben in finanzieller Hinsicht weitgehend Einigkeit erzielt“, bestätigt Sportdirektor Thomas Linke. „Aber natürlich wollen wir auch noch das Okay des Trainers einholen.“

  • Bei Schäfer ist es ja so, das er kein, ich nenn es mal topspieler ist den man unbedingt halten muss wenn es jemand auf den markt gibt den der trainer lieber haben will, ich sag nur jessen.

  • Markus Husterer würde ich persönlich nicht verpflichten. Er ist seit Januar verletzt wegen eines Knorpelschadens, und das ist schon der zweite innerhalb von 5 Jahren !

    Julius Reinhardt wäre da schon eher einer. in 33 Spielen 3 Tore und 13 Vorlagen sind keine schlechten Werte. Aber der Sprung von Liga 3 in Liga 2 ist nicht ohne, siehe man nur mal Mo Hartmann.

    Amaury Bischoff find ich nicht schlecht, aber er ist erst seit der Saison in Münster und Vertrag bis 2015 der würde einige Euros kosten geh ich davon aus.


    Olivier Occean wollte ich vor 2 Jahren unbedingt in Ingolstadt sehen. Glaube immer noch das er für die 2. Liga ein Topstürmer ist. Aber wir sind im Sturm dick besetzt, das heißt es müsste einer gehen

  • Tja, Namen braucht man keine zu diskutieren.
    Kein Coach keine Spieler. Letzte Woche waren noch ganz gute junge Spieler auf dem Markt. Diese Woche nur noch welche denen man den Sprung zutraut, und nächste Woche wenn nur noch die blinden da sind, haben wir einen neuen Coach, und füllen den Kader auf.
    Im Winter entlassen wir dann den Trainer wegen erfolglosigkeit. Dannhaben wir kein Geld für neue Spieler, da der entlassene Coach und die Blinden ja min. Noch 2 Jahre auf der Gehaltsliste stehen...
    Hoffentlich habe ich diesmal nicht recht. BITTE!


  • Tja, Namen braucht man keine zu diskutieren.
    Kein Coach keine Spieler. Letzte Woche waren noch ganz gute junge Spieler auf dem Markt. Diese Woche nur noch welche denen man den Sprung zutraut, und nächste Woche wenn nur noch die blinden da sind, haben wir einen neuen Coach, und füllen den Kader auf.
    Im Winter entlassen wir dann den Trainer wegen erfolglosigkeit. Dannhaben wir kein Geld für neue Spieler, da der entlassene Coach und die Blinden ja min. Noch 2 Jahre auf der Gehaltsliste stehen...
    Hoffentlich habe ich diesmal nicht recht. BITTE!

    muss dir da recht geben oder man zahlt eben dann Ablösesummen an Vereine.

    Haben ja bei Akaichi auch schonmal 700.000 bezahlt.

    Hoffe, dass man das wenigstens berücksichtigt beim Saisonziel.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Velagic wird den Verein verlassen, also kein Mann mehr für die 1. Mannschaft!

    Hallo nach Ingolstadt,

    Velagic ist heute zum Jahn gewechselt!
    Wäret ihr so nett und würdet uns ein wenig sagen, was uns erwartet mit ihm?
    Warum hat es nicht für die erste Mannschaft gereicht?
    Kann er neben IV auch sonst wo spielen?

  • Hi,

    Mit Velagic habt ihr nen guten jungen geholt der in 1-2 Jahren sicher 2t liga niveu erreichen wird, ich hätte mich gefreut wenn er den sprung geschafft hätte, allerdings sah das der trainerstab wohl anders....