Servus Schanzer

  • Ich lese schon längere Zeit hier mit. Doch es wurde schön langsam mal Zeit mich hier anzumelden. Jetzt kann ich endlich meinen Senf dazugeben.

    Doch kommen wir mal zu mir:
    Ich bin der Tobi und wohne nur gute 20 Minuten von Ingolstadt entfernt. Zum Schanzer wurde ich eigentlich ganz zufällig. Ich wollte vor ein paar Jahren einen Kumpel besuchen. Nur ging es nicht, da er an diesem Tag unser Spiel gegen den KSC besuchte (müsste 2 Saisons her sein). Doch ich dürfte mitfahren. Ich war so begeistert vom FCI, dass noch ein paar Spiele in dieser Saison folgten. Seit der Rückrunde bin ich Dauerkartenbesitzer und Supporte immer wenn ich Zeit habe. Soweit von mir. Wer fragen hat, darf diese gerne stellen.

    Tobi

  • Hallo Tobias, wir freuen uns über zuwachs.

    vielleicht schaffst es auch am 21.02 zur Fanversammlung zu kommen!

  • Danke für die nette Begrüßung.

    @ juergen
    Leider kann ich am Donnerstag nicht zum Fantreffen kommen. Habe es mir eigentlich fest vorgenommen beim nächsten Fantreffen aufzukreuzen, bin aber leider verhindert. Naja, dafür muss es beim nächsten Fantreffen klappen. Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein Fantreffen am Ende der Saison.

  • Servus Schanzer!

    Ich hoffe, es ist ok für Euch, wenn ein "Roter Teufel"
    hier ein bissel mitmacht.

    Ich heiße Sabine, bin aus dem Saarland und FCK und
    Marco-Kurz-Fan! Viele Fans auf dem Betze wären
    glücklich, wenn er noch bei uns wäre, er ist ein
    klasse Typ, Ihr werdet sehen!

    Hab bei seiner Verpflichtung bei uns gesagt: wenn wir mit ihm
    aufsteigen, lass ich ihn mir auf.... naja, ne schöne
    Stelle tätowieren !

  • Do legst di nida! :tongue:

    Dass der Kurz solche Herblut-Fans hat, hab ich auch ned gewusst.

    Hoffentlich liegts an seiner Spielweise und den fussballerischen Kompentenzen... ;)

  • Wobei man ja von vielen Frauen auch schon gehört hat, das der silberne Streifen in seinen Haaren sexy sein soll ;)


    Herzlich willkommen im Forum Tobias !

  • Lach...vielen Dank, aber ich bin nur irrtümlich in den Thread
    von Tobias reingerutscht!
    Ich heiße Sabine und bin - natürlich - ne Frau :tongue:

  • Ich finde, du bist hier im Thread schon richtig. Muss ja nicht jeder gleich nen eigenen Begrüßungsthread eröffnen.
    Sehen wir das hier als Sammelbegrüßungsthread für alle Frauen und Männer (jede/r wie sie/er will) 8)

  • Herzlich willkommen im Forum Betze Biene. Ich verliere so langsam meine, an anderer Stelle, schon geaeusserte Skepsis gegenueber dem
    neuen Trainer, wenn es sogar schon Fans gibt die in auf dem Herzen tragen.