FC Ingolstadt - Eintracht Braunschweig

  • Liebe Ingolstädter Fangemeinde,
    vielen Dank für Eure Glückwünsche und Eure Gastfreundschaft und Sympathie, die Ihr vor und nach dem Spiel in vielen Situationen gezeigt habt. Das wurde auch in unserem Forum gelobt. Dass ein Autokonzern, die Hand auf Euch hat, dafür könnt ihr nix. Lasst euch niemals unterkriegen. Tradition steht zusammen.

    DANKE aus Braunschweig an jeden einzelnen aus Eurer Fanszene!!!


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Vielen Dank.
    Hier steht alles schön zusammengefasst!

  • Lieber Braunschweiger,was willst du eigentlich ?

    Das der Autokonzern VW die Hand auf euch hat , dafür könnt ihr nix .

    Seid wenigstens Dankbar dafür , wenn jetzt dann die Millionen in der 1 Liga von VW fließen.

    Das ist auch gut so , denn nur so gibt es ein Überleben in Liga 1

    Also Liebe Braunschweiger steht endlich mal dazu

    Es muß für euch eigentlich nur eines geben . DANKE und nochmals DANKE VW :) :) :)

    • Offizieller Beitrag


    Warum fühlst du dich angegriffen?

    • Offizieller Beitrag

    Was schreibst dann für nen Schmarn?
    Hat er irgendwas negatives geschrieben? Das mit Audi da hat er schon recht! Ist nunmal leider so , aber okay - das Thema gibts schon seit Jahren und wirds in Jahren noch geben.
    Lieber eine TRADITIONSMANNSCHAFT wie Braunschweig in der 1. Liga als Hoffenheim ! Die Fans von der Eintracht aus Braunschweig , die sind auf jedenfall 1. Liga reif... !
    Nach dieser Leistung was diese Mannschaft in der jetzigen Saison gezeigt hat, haben Sie es voll verdient aufzusteigen , ob wir sie in 2 Jahren wieder in Ingolstadt begrüßen dürfen... ganz ehrlich , ich glaube schon ;)

  • Entscheidend ist das, was die Fans zeigen und nicht die konzerngesteuerte Kommerzkacke. Lächerlich die Speichelleckerei der Sponsoren in der Halbzeitpause.

    Wer in unserem Forum mitliest weiß, dass wir Braunschweiger wissen, dass Ingolstadt im Herzen traditionel ist.
    Denn beim "Fußi" stehen alle zusammen... Das war vor und nach dem Spiel zu erleben.
    DANKE nach Ingolstadt.

  • Schon, aber letztendlich wars ja für den guten Zweck.
    Von daher passt mir sowas eher als die depperde Kiss-Cam oder der Schanzi-Tanz in den letzten HZ.