SV Sandhausen : FC Ingolstadt 04

  • Und jetzt ganz entspannt am Sonntag 4. Mai zu den Sandhäusern. Die haben mit einer letztes Jahr abgestiegenen und vorbereiteten 3-Liga-Mannschaft ein super Ergebnis erzielt, waren nie ernsthaft in Gefahr, sind für mich die Top-Überraschung der 2. Liga. Und da wollen sie sich vom Publikum gut verabschieden. Deshalb haben wir es nicht leicht, aber ich hoffe dass wir trotz wenig Druck konzentriert auftreten und -wie kann es für uns anders sein- einen Punkt entführen, diesmal nicht mit 0:0 sondern mit einem 2:2 (Tore Lex und Mijatovic). Dann sind wir auch rechnerisch gesichert.
    Und im Saisonabschlussspiel knacken wir dann die 40 Punkte-Marke im Spiel gegen den FC Energie Cottbus.

  • Hallo Infos zum Spiel gegen Sandhausen, Anfahrt und Stadionordnung


    Wegbeschreibung
    Bei Anreise aus Süden (Karlsruhe) oder Norden (Frankfurt), wie auch aus Osten (Heilbronn) bitte die Ausfahrt der A 5 Walldorf/Wiesloch benutzen. Danach in Richtung Walldorf / Sandhausen. Wenn Sie an Walldorf vorbei sind, die Ausfahrt Sandhausen-Süd zu den Parkplätzen "Sandhäuser Höfe" benutzen.
    Besucher mit der Parkberechtigung P 1 und Presse bitte erst bei der Ausfahrt Sandhausen-Ost abfahren.

    Anreise mit dem Auto
    Autobahn A 5 Abfahrt Walldorf/Wiesloch, Richtung Sandhausen, Abfahrt Sandhausen-Süd,
    dann nach etwa 500 Meter auf der linken Seite.
    Aus Heidelberg fahren Sie Richtung Walldorf,
    Abfahrt Sandhausen-Süd, dann nach etwa 500 Meter auf der linken Seite.
    Anreise mit dem Bus
    Linie 720/721 des VRN, Haltestelle Sportzentrum direkt vor dem Stadion.Weitere Auskünfte auch über den Verkehrsverbund-Rhein-Neckar.
    Anreise mit der Bahn:
    Bahnhof St.Ilgen /Sandhausen, danach mit den Buslinien 720/721 bis Haltestelle Sportzentrum.


    Hinweis zur Verkehrslenkung bei Heimspielen des SV Sandhausen
    Nach dem Aufstieg des SV Sandhausen in die 2.Fußball Bundesliga musste der bestehende Verkehrslenkungsplan erweitert werden. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um Beachtung dieser verkehrsrechtlichen Anordnung.
    Die bisherige Sperrung der Hauptstraße bei Heimspielen zwischen Einmündung „Am Forst" und „Neuem Wasserwerk" bleibt auch weiterhin bestehen. Eine Durchfahrt der Hauptstraße von der Abfahrt „Sandhausen-Süd" (Hundeverein) ist für Anwohner der Jahnstraße oder des Sportzentrums sowie für Sportler/innen von Heim- und Gastmannschaften ab sofort nicht mehr möglich. Die Zufahrt zur Hardtwaldhalle oder den Sportanlagen ist von der Hauptstraße aus Richtung „Ortsmitte" nur noch über den Alten Postweg - Lattweg - zur Jahnstraße möglich. Die Jahnstraße bleibt zwischen Hauptstraße und Hardtwaldhalle für den Straßenverkehr in beiden Richtungen gesperrt.
    Neu aufgenommen wurde die Regelung, dass die Straße „Am Forst" bei den Heimspielen zur Einbahnstraße in Fahrtrichtung L 598 erklärt wurde.
    Die Verkehrslenkungsmaßnahmen gelten ca. 4 - 5 Stunden vor Spielbeginn des SVS und enden ca. 2 Stunden nach Spielschluss.


    Hier noch der Hinweis, komme das am Sonntag keine Schwenkfahnen erlaubt sind, da wir aufgrund von Baumaßnahmen in einen Ausweichblock müssen

  • Denke in Sandhausen wirds wieder sehr sehr schwer für uns. Hoffe aber trotzdem das wir mit einem Punkt rechnerisch alles fix machen. Tippe auf ein 1:1. Und wehe Hofmann du schnappst dir den Ball falls der Schiri aufn Punkt zeigt.