AFC Asian Cup Australia

  • Herzlichen Glückwunsch an den Asienmeister Australien! Respekt sag ich!
    Ich habe die Aufzeichnung in Eurosport gesehen. Es war kein überragendes Spiel, auch nicht von Leckie. Aber das sind Endspiele eh selten.
    Unser Mathew war aber immer ein Störfaktor der koreanischen Abwehr, hat viel rochiert und die Abwehrspieler immer schnell angelaufen.
    Diese 4 Wochen waren für ihn sicher eine enorme Anstrengung. Im Grunde bräuchte er jetzt 2 Wochen Urlaub. Vielleicht wäre das beser als ihn schon wieder zurückzubeordern.
    Trainer Hasenhüttl weiss das auch und wird ihn in Fürth höchstens auf die Bank setzen, vielleicht sogar ganz schonen. Vielleicht ist er dann gegen Sandhauser oder in Aalen wieder erholt.
    Danke und Grüsse an unseren Überseereporter Skippy.

  • Sicher haben sich RH und der Physiobereich bereits ein Regenerationsprogramm für Matthew überlegt.

    Ich bin froh das er den Asiencup anscheinend verletzungsfrei überstanden. Sicher ist die gewonnene Asienmeisterschaft im eigenen Land
    für ihn auch eine große Motivation in dem jetzt wieder anstehenden 2-liga alltag.

    Herzlichen Glückwunsch an Matthew und danke an Skippy für seine Informationen aus "erster" Hand aus down under. :tongue:

  • Ja ich denke auch, dass der Titel ihn einen großen Motivationsschub geben wird und er mit viel Selbstvertrauen wiederkommen wird. :thumbup: