Spielerkarusell - wer verlässt den FCI - wer kommt zum FCI

  • Vielleicht wird's ja dann doch noch was mit Marcel Tisserand vom AS Monaco... Der würde mir gefallen; vor allem in Kombi mit Matip. Liest das Spiel des Gegners, geht kompromisslos rein und schaltet blitzschnell um. Genau der richtige Partner zu Matip!

    Also doch nicht der Pazdan, sondern Tisserand. Da werden wir viel Freude haben. Gut für unser Aufbauspiel. Das hebt die Qualität der ganzen Mannschaft! Sehr geil ! ! ! :]

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (30. August 2016 um 09:02)

  • wenns stimmt ein Toptransfer!
    Jung und trotzdem viel Erfahrung.
    Dann hat er noch knapp 2 Wochen Zeit sich an die Mannschaft zu gewöhnen.

  • tja, gemeinsame Zeit mit der Mannschaft wird wohl keine 2 Wochen betragen:

    "Ebenfalls noch nicht mit von der Partie ist Neuzugang Marcel Tisserand, der 23-Jährige ist nach seiner Vertragsunterschrift direkt wieder aufgebrochen, um mit der Nationalmannschaft der DR Kongo in der Quali für den Afrika-Cup anzutreten"

  • Leckie hat heute bis 2019 verlängert. An sich super, doch es bleibt abzuwarten, ob er dann auch so lange bleibt. In dieser Transferperiode haben wir ja am eigenen Leib erfahren, was ein gültiger Vertrag wert ist...

  • So ist es und Roger möchte auch gerne bleiben

    http://www.kicker.de/news/fussball/…5992-8760-.html

    Das Gründgerüst steht, die neuen Jungs brauchen ihre Zeit und ihre Chance, v. a. bei Kittel brauchen wir Geduld! Ob Bauer seinen Wechsel immer noch so gut findet? Immerhin ist er bei Bremen wohl gesetzt und ein schönes Sümmchen hat er auch gebracht. Dafür steht mit Tisserand ein guter Ersatz im Kader - also alles im grünen Bereich!

    Lezcano sollte ein wenig das Zicken aufhören, hatte ich ja anderweitig schon geschrieben... und hoffentlich schafft Morales den nächsten Schritt; er ist schnell, kopfballstark und technisch Bombe, aber im Oberstübchen hat es noch nicht ganz "klick" gemacht, fürchte ich ....