DFB Olympiamannschaft für Rio

  • Finde es ist eine Auszeichnung für den FCI dass mit Robert Bauer und Max Christiansen auch 2 Spieler des FCI mit an Bord sind. Wünsche den beiden viel Glück und hoffe dass sie mit vielen neuen Erkenntnissen fit von dieser Reise zurückkehren.
    Das viele der Traditionsvereine mehr dadurch auffallen, dass sie sich sehr restriktiv beteiligen ist ein Thema für sich! Und der glorreiche FC Bayern München stellt keinen einzigen Spieler!

  • Verstehe nicht, weshalb die Verletzungsgefahr bei Spielen bei der Olympiade größer ist als in den Vorbereitungsspielen. Arje Robben hat sich seine Zerrung eben erst wieder in einem Freundschaftsspiel zugezogen. Somit muss die Losung wohl sein: Keine Spiele mehr, sonst könnte man sich verletzten! = Lächerlich

  • Ich denk mal das für die meisten die bei der EM waren, Olympia uninteressant ist. Ich mein iwie kann ich es auch verstehen, da spielt man wieder ein Tunier, die brauchen auch mal Pause. Und anscheinend hat ein Tunier eines Olypischen Komitees nicht den Stellenwert für die Vereine wie ein Tunier der UEFA/FIFA

  • Heute spielt um 22:00 Uhr (live im ZDF) zum erstenmal unsere Olympia Mannschaft (gegen Mexiko) mit Max Christiansen und Robert Bauer.


    Wünsche unseren Jungs viel Erfolg AADAAD

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Olympia ist für unsere beiden Jungs ein toller Erfolg mit dem Medaillengewinn. Trotz etwas spärlicher Einsatzzeit.


    Aber auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis mit einem (hoffentlich) goldenem Ende.


    ABA

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen