Christian Träsch

  • Christian Träsch fällt für 6-8 Monate aus. Somit ist die kommende Saison für ihn nahezu komplett beendet.
    Das ist mal ne beschi**ene Nachricht kurz vor dem Saisonstart

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Na sauber. Und jetzt? Meiner Meinung nach ist die RV Position zu wichtig, also sollte man sich auf dem TM nochmal umschaun und evtl tätig werden.
    Wirklich bitter für Träsch und die Mannschaft.
    Hab den mal bei uns im Bio Markt in Friedrichshofen kennengelernt. Ein sehr netter Mensch ohne irgendwelche Allüren

  • Das ist natürlich das schlechteste was passieren konnte. Jetzt auf dem Transfermarkt einen guten Ersatz zu finden wird schwierig. Aber auf jeden Fall brauchen wir einen. Jetzt kann sich Vier nochmal beweisen...

    Auf jeden Fall, gute Besserung und ein baldiges Wiedersehen !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Jetzt noch nen richtig guten RV finden wird schwer werden.

    Glaube nicht das wir noch den holen werden. Anderseits mit einem RV in die Saison gehen ist auch nicht optimal...

    Hat Breitfeld nicht gegen den KSC RV gespielt? Glaub der war gar net schlecht......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Bitter! Beiß Dich da durch, Christian, und zeig den Jungs was Moral heißt... Alles Gute und beste Genesungswünsche!

    Jetzt bloß nicht die Köpfe in den Sand stecken, sondern für Christian und den FCI mit voller Kraft!

    Eine weitere Verpflichtung würde ich nicht vornehmen, sondern Freddy und Joey die Chance geben, zu beweisen, dass sie die Lücke auf der RV-Position schließen können. So wie ich Christian kenne, haben sie trotz seiner Verletzung seine volle Unterstützung.
    Unsere fanseitige Unterstützung sollten sie auch bekommen! Auch wenn Anfangs die Nerven hin und wieder nicht mitspielen...