Markus Suttner

  • Markus Suttner beendet nach der Saison seine aktive Karriere. Für die Zeit beim FCI hat er sich auf Instagram explizit nochmal bedankt mit folgenden Worten:


    "Servus Schanzer! Als erste Auslandsstation hätte ich mir keinen besseren Ort wünschen können! Das Leben wie daheim und alle Menschen im Verein und der Stadt haben meine Frau und mich herzlich aufgenommen! Ich habe die zwei Jahre sehr sehr genossen. Mit dem Klassenerhalt im ersten Jahr haben wir Geschichte geschrieben, und obwohl es im zweiten Jahr dafür nicht gereicht hat hatte ich eine super Zeit auf der Schanz. Andrea und ich haben dort Freunde fürs Leben kennen gelernt und wenn nicht das Angebot aus England gekommen wäre, dann wären wir sicher viel länger geblieben! Wenn wir jetzt dann Zeit haben werden wir auf jeden Fall öfter mal auf Besuch kommen. Ich verfolge immer die Spiele per App oder auf Sky und fiebere mit, dass wieder erfolgreichere ruhigere Zeiten kommen! Danke @dieschanzer für eine unvergessliche Zeit! Bis bald euer Sutti"

  • Markus Suttner beendet nach der Saison seine aktive Karriere. Für die Zeit beim FCI hat er sich auf Instagram explizit nochmal bedankt mit folgenden Worten:


    "Servus Schanzer! ..............Danke @dieschanzer für eine unvergessliche Zeit! Bis bald euer Sutti"

    Das waren noch Spieler mit Charackter. Da hatten wir natürlich auch einen excellenten Trainer in Hasenhüttl. Und heute? Mein Gott Peter!!!! (der mit dem J im Nachnahmen ist gemeint)