[26.09.2020 - Hallescher FC : FC Ingolstadt]

  • Sollte Paulsen einen Interessenten finden, wird man ihn wohl abgeben um zumindest noch eine Ablöse zu erzielen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wenn er weg will können wir ihn nicht halten. Also wird uns nichts anderes übrigbleiben. So ist nunmal das Geschäft.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Auf jeden Fall hat Paulsen Charakter bewiesen... alleine sein Verbleib beim Abstieg aus der 2. Liga.

    Ich denke, letztendlich ist vieles vom Saisonverlauf abhängig bzgl. seines weiteren Werdegangs.

    Und was er zu leisten im Stande ist, hat er in Liga 2 auch schon gezeigt. Für mich auf jeden Fall ein echter "Typ" der gut zu uns passt. Für mich einer, für den es sich lohnt durchaus auch mal den ein oder anderen Euro mehr zu investieren.

    Hakuna Matata

  • Gord3n 5. Oktober 2020 um 19:55

    Hat das Thema geschlossen.