Relegation 2021: VfL Osnabrück : FC Ingolstadt 04 (So. 30. Mai 2021, 13:30 Uhr)

  • Eben die Pressekonferenz angeschaut. Respekt vor Feldhoff, der unseren Erfolg als vollkommen verdient bezeichnet hat. Das Spiel beim VFL haette ja auch anders ausgehen koennen. Ich stelle mir vor, wie die Verantwortlichen von 1860 reagiert haetten. Meiner Einschaetzung nach waere da vor allem von Pech und ungluecklichen Schiedsrichterentscheidungen gesprochen worden...wenn, ja wenn sie ueberhaupt zur Pressekonferenz gekommen waeren.

  • Und dann Gratulation an Mannschaft, Trainer und Verantwortliche. Ihr habt uns ueber die Ganze Saison ganz schoen zittern lassen, aber das Happy End laesst erlittene Qualen vergessen. Waere schoen, wenn wir uns wieder fest in der 2. Liga verankern koennten, auch weil uns damit die Kommentare auf Magenta Sport erspart blieben

    AAL [FCI]

  • Bin jetzt auch wieder gelandet, einfach toll eure Kommentare zu lesen. Meine Nerven haben sich jetzt auch wieder beruhigt.


    Ich hätte einen Wunsch für die 2. Liga: Kein Hells Bells als Einlaufmusik, das gehört einfach nach St. Pauli.

    Könnten wir mal eine Abstimmung starten, was die Fans am liebsten hören würden??

  • Was für ein Herzschlagfinale. Ich hätte das Ganze auch schon gerne vor einer Woche gehabt. Aber vielleicht ist es genau der Weg gewesen, um den Relegationsfluch zu besiegen.

    Für den Verein so wichtig, gerade für die Nachwuchsarbeit.

    Jetzt wünsche ich uns allen erst einmal eine Verschnaufpause. Aber die Diskussionen über Trainer und Spieler wird uns schon auf Trab halten Und bis zum 23.07 ist ja nicht so lang hin.

    Dann erwartet uns eine knüppelharte Saison, wo die Mannschaft unsere Unterstützung noch mehr benötigen wird.

  • Bin jetzt auch wieder gelandet, einfach toll eure Kommentare zu lesen. Meine Nerven haben sich jetzt auch wieder beruhigt.


    Ich hätte einen Wunsch für die 2. Liga: Kein Hells Bells als Einlaufmusik, das gehört einfach nach St. Pauli.

    Könnten wir mal eine Abstimmung starten, was die Fans am liebsten hören würden??


    Da muss ich dir vollkommen Recht geben. St. Pauli´s Hymne klauen ist nicht gerade der Hit. Ich wäre weiterhin für AC/DC und R.i.P. für den Gründer, Rhythmusgitarrist und Songwriter Malcolm Young.

    Wegen Corona ist die LP noch nicht so groß rausgekommen, das wäre unsere Chance bevor andere zuschlagen.

    Auch zum mitsingen einfach und prägnant.


    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • ja, was für eine Hammer 2.Liga. Die "Großen" werden sich gegenseitig jagen, das könnte dann beim Aufstieg wieder eine Überraschung geben. Bin auf jeden Fall gespannt und glaube auch das wir da in der Liga eine ganz gute Saison spielen werden. Potenzial hat die Mannschaft.

  • Text Mist in Time Englisch/Deutsch:


    Through The Mists Of Time

    AC/DC


    See dark shadows

    On the walls

    See the pictures

    Some hang, some fall


    And the painted faces

    All in a line

    And the painted ladies

    Yeah, the painted ladies


    Through the mists of time

    The mists of time

    All the restless cries

    Through the mists of time

    From a mansion high

    Through the mists of time


    Hear the whisper

    Of the whirlwind

    Monster shadows

    A light gone dim


    Dark horses

    Are in my sleep

    Mystic voices

    Conjure up our dreams

    And the painted ladies

    Yeah, the painted ladies


    Through the mists of time

    The mists of time

    All the restless cries

    Through the mists of time

    From a mansion high

    Through the mists of time


    And the painted faces

    Looking so divine


    Through the mists of time

    The mists of time

    All the restless cries

    Through the mists of time

    From a mansion high

    Searchin' for a sign

    Through the mists of time

    The mists of time, time

    Durch die Nebel der Zeit

    Ich sehe dunkle Schatten

    An den Wänden

    Ich sehe die Bilder

    Manche hängen, manche fallen

    Und die gemalten Gesichter

    Alle in Reih und Glied


    Und die gemalten Damen

    Yeah, die gemalten Damen


    Durch den Nebel der Zeit

    Die Nebel der Zeit

    Und die unruhige Flut

    Durch die Nebel der Zeit

    Aus eines Herrenhauses Höhe

    Durch die Nebel der Zeit


    Ich höre das Flüstern

    Des Wirbelwindes

    Schatten von Monstern

    Ein trübes Licht

    Dunkle Rosse

    Sind in meinem Schlaf

    Ich vermisste ihre Stimmen

    Sie beschwören unsere Träume herauf


    Und die gemalten Damen

    Yeah, die gemalten Damen


    Durch den Nebel der Zeit

    Die Nebel der Zeit

    Und die unablässigen Schreie

    Durch die Nebel der Zeit

    Aus eines Herrenhauses Höhe

    Durch die Nebel der Zeit


    Und die gemalten Gesichter

    Sie sehen so göttlich aus


    Durch den Nebel der Zeit

    Die Nebel der Zeit

    Und die unablässigen Schreie

    Durch die Nebel der Zeit

    Aus eines Herrenhauses Höhe

    Ich suche nach einem Zeichen

    Durch den Nebel der Zeit

    Die Nebel der Zeit

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen