FC Ingolstadt : FC Erzgebierge Aue [Fr, 01.04.22, 18:30 Uhr]

  • Was wollt ihr denn jetzt auf einmal alle mit Schubert??? Was man so hört hat er dem Verein schon damals kurz nach der Verpflichtung mitgeteilt, dass er nicht in Liga 3 mitgeht, was auch einer der Hauptgründe für seine Entlassung war. Deshalb muss man ihm hier auch gar nicht nachtrauern, da er wie gesagt den Neustart eine Liga tiefer nicht mitgemacht hätte. Und den Klassenerhalt hätte auch er mit dieser Gurkentruppe um Welten verpasst. So wie jeder andere Trainer auf diesem Planeten auch. Also dass man ihm jetzt hier so hinterher trauert verstehe ich nicht......

    Dann Frage ich mich aber warum er überhaupt verpflichtet wurde?

    Hatte man sich vor Vertragsunterschrift nicht über einen möglichen bzw. sogar wahrscheinlichen Abstieg unterhalten?

  • Was man so hört ist aber auch das DB und AS sich nicht vertragen haben. Was man so hört hat es zwischen AS und der Mannschaft nicht gepasst was man so hört.... könnten wir jetzt ewig so weiter machen. Was letztendlich passiert ist bleibt das Geheimnis von AS und unserer GF.

    Ich habe da auch noch eine These zu. Ich denke das DB nach seiner "Machtübernahme" erst einmal ein Zeichen setzen wollte und mitten in der Saison geht das am "einfachsten" mit dem Trainerwechsel , denn ich nach wie vor bedauere, das hatte AS nicht verdient.

  • Denke wir sollten aufhören über AS zu debattieren, meiner Meinung nach genau so ein völliger Fehleinkauf wie seiner Zeit Nouri.

    Beide Verpflichtungen zeugten von absoluter Fehleinschätzung beider Trainer.

    Wir sollten RR einfach mal in Ruhe machen lassen.

    Was wollen wir denn von Ihm mit diesem Abstand auf den 16 Platz erwarten?

    Hat da noch jemand ernsthaft an den Klassenerhalt geglaubt. Das sich die Truppe nicht ganz aufgibt und hängen lässt ist schon mal ein gutes Zeichen für RR.

    Nächste Saison mit DB und RR am Ruder wird sich der Weg vom FCI entschieden.

    Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen, die Manschaft zu stabilisieren, dann Gute Nacht Profifußball bei uns.