Karlsruher FC : FC Ingolstadt [Fr, 22.04.22, 18:30 Uhr]

  • Ich habe gestern Abend ein schönes Buch gelesen und kein Radio oder Fernseher angehabt und auch keinenLiveticker im Smartphone verfolgt. Das war richtig schön und erholsam. Aber eure Kommentare hier bestätigen mich es hat sich anscheinend bis auf Schröck nicht viel geändert.

    Für mich wird ganz wichtig sein was jetzt mit der Mannschaft und dem Trainer passiert. Haben alle etwas gelernt vllt. verzichtet RR selber auf die Fortsetzung seines Vertrages?. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Die letzten beiden Heimspiele werde ich noch mit meinem Umfeld auf unseren DK Plätzen im Stadion "genießen" und mich dann in der fussballfreien Zeit von dieser grausamen Saison erholen.

  • Ich habe gestern Abend ein schönes Buch gelesen und kein Radio oder Fernseher angehabt und auch keinenLiveticker im Smartphone verfolgt. Das war richtig schön und erholsam. Aber eure Kommentare hier bestätigen mich es hat sich anscheinend bis auf Schröck nicht viel geändert.

    Für mich wird ganz wichtig sein was jetzt mit der Mannschaft und dem Trainer passiert. Haben alle etwas gelernt vllt. verzichtet RR selber auf die Fortsetzung seines Vertrages?. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Die letzten beiden Heimspiele werde ich noch mit meinem Umfeld auf unseren DK Plätzen im Stadion "genießen" und mich dann in der fussballfreien Zeit von dieser grausamen Saison erholen.

    Auch mal eine sehr entspannende Alternative zum FCI.

    Nachdem ich nun 7 Spiele hintereinander gesehen habe, dass es fast immer noch schlechter geht und es wirklich völlig unansehnlich war, konnte ich gestern in den ersten knapp 60 Minuten doch einige Szenen sehen, die wieder etwas nach Fußball ausgeschaut haben.

    Musliu für mich bester Mann auf dem Platz und sollte er dableiben, zusammen mit dem Anton sicher eine sehr gute IV in Liga 3.

    Wenn Kutschke und Gaus nochmal im Kader stehen und Franke spielt, muss ich ernsthaft den Rehm in Frage stellen. Bei beiden Gegentoren hat SK den Ball falsch eingeschätzt und ist drunter geblieben...Ergebnis bekannt.

    Schade dass Schröck platt war und raus musste, der hat mir auch ganz gut gefallen.

    Dir noch viel Spaß bei den Heimspielen und "angenehme Gespräche" mit den Sitznachbarn.

  • hallo fci-fans! hier mein kleiner reisebericht über karlsruhe: als ich mich von meiner frau verabschiedete, sagte sie: "komm mir bloß nicht als absteiger heim!" etwas nachdenklich machte mich der stadionsprecher: "die mannschaftsaufstellung des FCI wird präsentiert von der trauerhilfe soundso." zur halbzeit sah es ja noch gut aus, aber am ende konnten mich auch spieler und trainer, als sie den kontakt zu den fans suchten, nicht trösten. obwohl: RR versuchte, allen mut zu machen.

    so, habe jetzt das schloss gesehen, das naturkundemuseum besucht und den schönen tierpark, wo gleich daneben, im schloss hotel, unsere helden nächtigten. mittlerweile wird das geld knapp und ich überlege, ob ich mich als straßenmusiker über wasser halten kann. könnte ja unsere hymne singen: "... auch wenn der wind mal dreht."