Kein Grund aufeinander loszugehen. Klar wissen wir alle nicht, welche Absprachen es zwischen Coach und Co gibt, mir ist aber auch eine Szene aufgefallen, in der SW am Spielfeldrand stand und anscheinend Anweisungen gab, als unvermittelt ihr Co auftauchte und stark gestikulierend ins Spielfeld gerufen hatte. SW hat das meiner Beobachtung nach schon zur Kenntnis genommen.

Sonntag, 4.08.24 19³⁰ 1. Spieltag zuhause gegen Waldhof Mannheim
-
-
Kein Grund aufeinander loszugehen. Klar wissen wir alle nicht, welche Absprachen es zwischen Coach und Co gibt, mir ist aber auch eine Szene aufgefallen, in der SW am Spielfeldrand stand und anscheinend Anweisungen gab, als unvermittelt ihr Co auftauchte und stark gestikulierend ins Spielfeld gerufen hatte. SW hat das meiner Beobachtung nach schon zur Kenntnis genommen.
Super, wenn sie das zur Kenntnis genommen hat.
Sollte es gegen Unterhaching wieder passieren, dann weiß man ja, dass es von SW so gewollt ist (was eh jeder weiß, dass SW schon länger verfolgt & die Augen aufmacht) und muss nicht mehr in einem Forum darüber schimpfen. 😊👍🏼 -
Du schimpfst über den Co-Trainer, sagst er hampelt rum, er hat sich ruhig zu verhalten und sagst sein Verhalten ist ein No-Go.
Begründung: macht einen optisch komischen Eindruck & es ist halt deine Meinung.
Merkst du hoffentlich selber oder? 🤯
Wenn man keine Ahnung hat, welche Abstimmungen es im Trainerteam gibt, dann sollte man nicht sowas von sich geben. SW ist die Chefin und wenn ihr etwas nicht passt, dann wird sie es intern sagen.
Wer SW in der U19 und ihrer Zeit bei der 1. verfolgt hat, den sollte bewusst sein, dass SW aktives Coaching ihrer Co‘s WILL.Meine Meinung... Deine Meinung.
Ich werde meine Meinung auch weiterhin kundtun!
Und du kannst mir erzählen was du willst, kei Trainer der Welt lässt sich gern von seinem Co. "übercoachen".
Zum Thema "wenn ihr etwas nicht passt, wird sie es intern sagen": schau an, was in der Vergangenheit mit Trainern und Spielern passiert ist, die scheinbar intern ihre Meinung kundgetan haben ... natürlich sage ich das, ohne ganz genaue Details zu kennen... aber ein bisschen was sickert in jedem Verein nach außen durch!
-