• @Vuvu: es ist bei Dir Methode, das du dich selten machst und dann mit voller Vehemenz wieder anfängst herumzutrollen! Nein es ist keine jugendliche Unerfahrenheit, sondern du trollst in voller Absicht. Dazu sind andere Artikel von dir zu intelligent. Den Thread zu Ali Gerba kann man auch konstruktiv weiterführen. Statt dessen so eine komische Überleitung von Cacau auf AG? Keine Ahnung warum Du das machst, wenn man dich trifft kann man sich ja immer ganz vernünftig unterhalten?!?!?


    Der aufmerksame WM-Gucker weiß, dass die MLS ihre Saison bereits begonnen hat und während der WM eine Pause einlegt. Aber nur für exakt zwei Wochen, dann geht der Spielbetrieb weiter. UND: oh wunder oh wunder ... Ali Gerba wurde bei TFC begnadigt und ist wieder im Kader aufgetaucht. Man lese hier (jeder, der Französisch kann ist klar im Vorteil). Es gab Gerüchte, dass er bei Montreal Impact unterkommt aber komischerweise ist er jetzt wieder bei TFC? Ich habe den gesamten Artikel nicht verstanden, vielleicht ist jemand so gnädig und kann eine bessere Inhaltsangabe tätigen.


    News über Ali Gerba von Radio Canada am 31.Mai 2010

  • Also so wie ich als alter Franzosenbeidl den Artikelversteh versteh darf sich Ali bei Toronto nur fit halten, weil ihm Montreal für irgendeinen späteren Zeitpunkt dann einen Vertrag versprochen hat. Im Artikel heißts aber auch, dass Montreal das schon öfter gemacht hat und den Spieler dann doch nich aufgenommen hat.




    Mein Artikel von gestern war übrigens eine kleine Anspielung an King's Beitrag über Lutz

  • Wen's interessiert, unsere Homepage ist wieder erreichbar.



    Liebe Besucher von http://www.agfr.jimdo.com!


    Leider konnte unsere Website in den letzten Tage nicht aufgerufen werden. Grund dafür war ein Rechtsstreit mit einem unserer ehemaligen Mitglieder. Wir selbst hätten nie gedacht, dass es einmal so weit kommen würde. Dieser Vorfall bestätigt uns allerdings in unserer Entscheidung, unsere Mitgliederzahl auf vier zu reduzieren. Nur so können wir jedem Mitglied zu 100% vertrauen, und verhindern, dass sich solch ein Vorfall wiederholt.


    Wir hoffen, dass ihr auch nach der kleinen Zwangspause unserer Homepgae treu bleibt!



    Eure


    AGFRs

  • Pünktlich zum Transferfenster taucht wieder ein alter und bekannter Name auf, wenn mein Französisch mich nicht täuscht bedeutet es, dass AG versucht wieder irgendwo in Europa unter zukommen. Die Meldung ist ganz frisch vom 30.4.2012, wenn jemand besser Französisch kann sind vielleicht noch Informationen drin, die ich nicht gefunden habe.


    De l'intérêt pour Ali Gerba


    Zitat

    Gerba caresse l'idée de rejoindre une équipe européenne lors de la prochaine fenêtre de transferts.


    Für den Viva World-cup (d.h. von der FIFA nicht anerkannte Verbände) wird Quebec eine Mannschaft stellen und es wird auch der Name Gerba ins Spiel gebracht.
    Une Équipe du Québec, un voyage au Kurdistan et Ali Gerba?