Jaime Braganca

  • Muß jetzt leider meine Antwort hierrein schreiben, da Braganca geschlossen wurde und das zeitgleich mit meiner Antwort!

    Als nicht Kanda-Experte weiß ich das ganze Stolz dieses Landes über die Feiertag in der Schweiz war, besser gesagt in Davos. DAS ist die Sportart im Zeichen des Ahornblattes! Dort lauft man nicht Lederbällen hinterher! Wobei die meisten nicht mehr aus reinem Leder bestehen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Den Thread mache ich wieder auf, weil ich per Zufall auf einige interessante Videos von Braganca gestoßen bin:

    http://de.youtube.com/watch?v=Hly6p8QqXmU

    Nein, dass ist kein typisches YouTube-Werbevideo. Es hat irgendjeman Ausschnitte vom DFB-Pokal-Spiel gegen den HSV online gestellt mit dem Fokus Braganca (die AGFs mögen sich mäßigen auch wenn es jemand aus ihrem Dunstkreis war).

    Ich hatte es ja bereits im Thread zum Hoffenheim-Testspiel in Ulm geschrieben gehabt: Braganca hat dort mit einer Freistoßflanke ein Tor maßgeblich vorbereitet. Seine Freistoßtechnik beim HSV-Spiel: erste Sahne! Die 1:1-Aktionen ebenfalls genial ... nur es fehlen daraus die Resultate! Außerdem habe ich in den folgenden Einsätzen wenig von ihm Gutes im Spiel selbst gesehen. Ich hoffe, dass er endlich die Kurve kriegt und wir durch ihn profitieren. Braganca ist noch ein besserer Techniker wie Rama, wenn nicht sogar der technisch beste Spieler, den der FC-04 aktuell unter Vertrag hat. Schaut euch die Videos von ihm an, und fällt euer Urteil. Wenn er noch 5-6 Tore gemacht hätte wäre er in IN der neue Publikumsliebling.

  • Cool, da gibts nen User Jaime Gerba bei Youtube

    Was heißt denn hier? Wäre? Er IST doch der Publikumsliebling!

    Und des mit seiner erstklassigen Freistoßtechnik hab ich auch schon mehrmals geschriebn, aba mir glaubt man ja nicht, man hat sogar gesagt, dass des kein gutes Spiel von ihm war

    Ich glaube fast, der Jaime kann nur gegen richtig starke Teams aufblühen, seine guten Spiele gegen Hoffenheim und den HSV beweisen das

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    Er IST doch der Publikumsliebling!

    Jetzt mach mal halblang! Ich sehe Spieler wie Lutz, Buchner und Wenczel im Gunst der Zuschauer wesentlich weiter vorne. Braganca muß schon mehr bringen als nur über die eigene Füße zu stolpern um Publikumsliebling zu werden.

  • Das kann gut ien, von mir wurde in lezter Zeit auch so einiges gelöscht

  • Ein Liebling der Massen ist er bis dato nicht geworden. Es gibt, leider, sehr viele Stimmen hier, die Ihm die Zweitligatauglichkeit absprechen. Dies könnte man eher bei manchen Zuschauern machen, viele machen schon beim zuschauen Fehler.
    Sollte Jaime Braganca in der Rückrunde deutlich efektiver werden, wird die Akzeptanz bei den Zuschauern kommen. Da bin ich mir sicher! Da selbe gilt auch für Daniel Lemos.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Dabei hat Jaime im DK immer wieder gesagt, dass er möchte, dass ihn die Leute auf der Straße erkennen. Es ist schwierig für ihn vor allem weil heute der Super-GAU passiert ist:SCHNEIDER HAT ZWEI TORE GEMACHT! Scheiße. Den bekommen wir nicht weg. Braganca muss schauen, dass er Rama in die Enge treibt & im Training regelmäßig mit besserer Leistung überzeugt. Ein Torerfolg in einem Punktspiel würde ihm auch sehr helfen, Buchner hat durch sein Tor in Mainz für den FC-04 in der Hinrunde Geschichte geschrieben. Durch dieses Comeback wird er sicherlich weiterhin bei Fink ein Stammplatzanwärter bleiben. Wenn ihr mich fragt wäre Braganca gut daran beraten sich einen Verein zu suchen, bei dem er sich heimisch fühlen kann. Ingolstadt ist es definitiv nicht, und wenn ich mich in der Bundesliga umschaue so haben es nicht viele "Ausländer" geschafft dauerhaft bei einem Verein in Erinnerung zu bleiben. "Romantiker" einmal ausgenommen.

  • Warum hat denn der Buchner durch sein Tor gegen Mainz Gechichte geschriebn? Sein Comeback war doch gegen Freiburg, gegen die er dann auch gleich traf.

    Sehr lustig fand ich heute den kurzen Bericht über ihn im Donaukurier, wo steht, dass es ihm immer noch lieber ist, auf durchgefrorenem Rasen zu spielen als Biathlon. Also ich finde, dass er auf den Bilder einen sehr guten und dynamischen Eindruck macht.

    Auch wenn die Ali Gerba Fans Ringsee es natürlich sehr schade finden würden, wenn er wechselt: Falls er es wirklich nicht schafft, sich gegen Raa durchzusetzen - was ich nicht glaube- sollte er zu den MK Dons wechseln, denn da würde er im Duett mim ALI die Liga in Grund und Boden spielen

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    sollte er zu den MK Dons wechseln, denn da würde er im Duett mim ALI die Liga in Grund und Boden spielen

    Gerba wurde in den letzten 8 Spielen 3x ausgewechselt, 1x eingewechselt und 3x saß er 90 min. auf der Bank....jemand der eine Liga in Grund und Boden spielen soll hat eine andere Statistik !!

  • Himmelarsch schon wieder! Jede normale Diskussion sei es über's Wetter, Fasching oder das politische Weltgeschehen enden dank AGF immer bei Ali Gerba! Ist es so schwer AGF bei Jaime zu bleiben, und Deine Liebe zu diesem Kasper auszublenden? Diskussionen über den FC-04 ja, Meta-Diskussionen über deine Helden gerne im Kinderforum der "Sendung mit der Maus".

    Ich sage es noch drastischer: Ali Gerba ist hier absolut off-topic, ebenso sein Verein! Es gab ein paar Postings, die wurden toleriert und gut ist. Wenn es so weitergeht muss man sich ernsthaft überlegen Dir ein eigenes AG-Beweihräucherungsforum einzurichten .....

  • Mei ich kanns nicht mehr hören.Ali Gerba hier Ali Gerba da ABN

    Langsam muss schluss sein AAM

  • Checkt ihr es nicht, der macht sich über euch lustig. Der schreibt doch immer wieder von Ali und freut sich voll, wenn ihr zurückschreibt.
    Also einfach nicht mehr Antworten. Dann lasst er es vielleicht irgendwann.

    Greez.

  • Laut Thorsten Fink macht Jamie Braganca vortschritte und wird in der Rückrunde öfters spielen. Postiv überrascht war Fink in der Hinrunde von Valdet Rama.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • @ ali gerba fan
    du wolltest doch mal wissen wie der der name jamie ausgesprochen wird, richtig?
    cheime spricht man ihn aus, wie china aber nicht kina sondern mit ch

  • Zitat

    Original von mike
    @ ali gerba fan
    du wolltest doch mal wissen wie der der name jamie ausgesprochen wird, richtig?
    cheime spricht man ihn aus, wie china aber nicht kina sondern mit ch

    was jetzt, wie china oder nicht wie china???

  • na sag ich doch :)

    wie china mit ch, da viele menschen in deutschland china mit k aussprechen

  • @ ali gerba fan
    ich kenne viele latinos aus peru, brasilien, kolumbien, equador, dominikanische republik, cuba, venezuela und mexiko.
    dabei ist is einer aus brasilien der auch jamie heißt und ihn spricht man auch cheime.

  • ABL
    Wenn es fürs Fußballspielen Haltungsnoten gäbe (wie beim Skispringen) wäre Braganca brauchbar. Doch beim FCI spielt er bisher meist nur für die Galerie. Bin gespannt ob ihn Fink hinbekommt. Talent ist sicherlich vorhanden. Aber bisher braucht er einen eigenen Ball. Vielleicht wirds ja noch was. Ansonsten: Bitte zum Saisonschluss verabschieden!

    Spielt man hier der HSV

  • Update zu Jaime:

    Er hat heute (imho) "sein bestes Punktspiel aller Zeiten" bestritten! In der 2.HZ hat er dann tlw. abgebaut und an den Fehlpässen mitgewirkt, aber in der 1.HZ waren vorallem seine beiden Freistöße top! Jaime ist unser bester Freistoß-Schütze, unser größtes Problem aber war, dass wir oft keine Freistöße erhalten haben. Heute hatten wir 2 direkte Freistöße aus aussichtsreicher Lage, aber auch mehrere aus 30-40 Entfernung heraus. Jaime ist aber immer noch zu langsam, auch wenn er schneller geworden ist.

  • was ich heute bei seinen freistößen lustig fand war das er sie exakt wie die von c.ronaldo gemacht hat :P . die waren auch mal wieder erfrischend gefährlich. ansonsten hat er auch den bogen raus wie er einen freistoß rausholen kann. er wird immer besser.

  • Also am Sonntag war ich im Stadtion Mein NAchbar hat mir die Karten besorgt. War voll nett von ihm
    Doch wo er ausgewechselt wurde hatte er mir schon ein bisschen Leid getan.
    Auch wenn er nicht gu spielt sowas hatt er nicht verdient