Beiträge von FC is cool

    Zitat

    Original von Zielwasser
    Für mich ist das Wichtigste, dass unsere Spieler bis zum Spielende kämpfen und sich an die Marschroute von BM halten.
    Welches Ergebnis dann am Ende herausspringt ist eine andere Sache,
    aber ich hoff natürlich auf ein Unentschieden, das aber verdammt schwer wird.

    Ich denke Zielwasser hat es gut beschrieben. Wenn die Mannschaft den Einsatz zeigt der im Abstiegskampf nun mal dazu gehört nämlich Kampf u. Konzentration über 90 min. dann ist es mehr als wir alle in den letzten Spielen gesehen habe. Wenn der FCI mehrfach ein 1:0 nicht über die Zeit bringt, dann soll er in der Lage sein auf ein Unentschieden zu spielen? Das traue ich dieser Mannschaft nicht zu und ich denke BM auch nicht Also Fussball, spielen und schauen was geht das sollte die Devise sein.

    Ich hoffe auf ein 0:1 oder 1:2 das tät uns gut.

    Zitat:
    Original von hansi
    Ach wie ist es lustig. Da gibt es in der Mannschaft zig (!!) Großbaustellen und dann wird munter auf unser momentan geringstes Problem - den Torhüter - eingedroschen.
    Klar, man ist sauer auf die Mannschaft und Kirschstein ist der Spieler der einigen am unsympathischsten ist, also schlägt man auf den Kirschstein ein.

    Sorry jetzt mit Kommentar:

    Es geht doch hier nicht darum den Kirschstein schlecht zu schreiben. Mit einer solchen Spielweise (Dribbling im 5 Meterraum!!!???) provoziert er Gegentore und das ist ja wohl das was wir momentan am wenigsten brauchen können. Und jedesmal seine Mitspieler anzuschreien wenn er Fehler macht das kanns ja wohl auch nicht sein. Von Teamgeist zeugt das nicht gerade. Ich hoffe nur das unsere gesammelten Kommentare zu den Spielern die ja wohl in der 2.BL jetzt an Ihre Leistungsgrenzen gestossen sind ( z.B. Metzelder, Futacs, und und und) auch von HG und BM zur Kenntnis genommen werden.

    Fakt ist ja wohl das alles getan werden muss um die 2. Liga zuhalten, die Fan unterstützung ist ja wohl gegeben. Jetzt fehlt nur noch der erkennbare Wille der Mannschaft zu fighten bis zum umfallen.


    Ich hoffe der Abstiegskampf geht gut aus, dazu wäre es aber wichtig auch im Mittelfeld noch für Verstärkung zu sorgen. Bis zum Ende der Wechselfrist bleibt nicht mehr viel Zeit.

    Zitat

    Original von hansi
    Ach wie ist es lustig. Da gibt es in der Mannschaft zig (!!) Großbaustellen und dann wird munter auf unser momentan geringstes Problem - den Torhüter - eingedroschen.
    Klar, man ist sauer auf die Mannschaft und Kirschstein ist der Spieler der einigen am unsympathischsten ist, also schlägt man auf den Kirschstein ein. Um dadurch seinem Unmut auf die Mannschaft Luft zu machen.

    Klar, ein Andi Buchner läuft zwar in über 50 % der Spiele wie Falschgeld rum aber das ist egal. Er ist unser Andi! Ein Moritz Hartmann wäre mit der aktuellen Leistung in der Bayernliga auf der Ersatzbank. Aber Moment mal, er ist ja unser Fußballgott.
    Leute, aufwachen. Wir sind ein Profiverein (oder sollten es sein), da geht es nicht um Lieblinge. Seid ehrlich zu euch und sucht die wahren Baustellen. Klar, das Dribbling war saublöd. Aber beim Abwurf ist die Schuld genauso beim Buchner der erst den Ball fordert und dann zu bequem ist dem Ball entgegenzugehen.
    Ansonsten hat Kirschstein ein paar sehr unangenehme Aufsetzer auf diesem Boden souverän gemeistert und war auch sonst immer auf dem Posten - also was wollen wir mehr?

    PS: auch in bin ehrlich: Görlitz war stark und in dieser Form muss er spielen - egal was ich über seine Konzerte und sonstwas denke. Am Ende zählt die Leistung und da strafte er mich Lügen

    Auch wenn es mehr als ärgerlich ist, find ich deinen Beitrag nicht sehr hilfreich. Andere Meinungen muss man ja nicht in jedem Fall gut finden gut finden.

    Aber deine Tonart zeigt mir, mal wieder, das die Qualität deiner Beiträge nicht in jeden Fall mit der Quantität in den Zusammenhang zu bringen ist.

    Sicherlich hat BM derzeit nicht das Spielermaterial das er braucht um aus dem Keller heraus zukommen, also wenn soll er einwechseln? Aber ich denke das dieses Problem nicht mit einem Stürmer allein zu lösen ist.

    Ich denke das im Mittelfeld auch noch etwas passieren muss, denn wer solll die Stürmer bedienen wenn den 1 oder 2 gute kommen sollten?

    Also gilt es im Winter gut auszusortieren um Platz im Kader zu schaffen und Geld frei zubekommen.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir es noch schaffen.