Beiträge von in04fan

    da hast scho recht weber aber ich sag ja nur bei 2 "richtigen"stürmern kann auch d 6 gespielt werden und bin 100% deiner meinung das metze hinten gut is aber nach vorne zu wenig macht

    warum eigentlich doppel 6?muss sagen versteh i ned im abstiegskampf sollte man mal a bissl offensiever spielen.wenn doppel 6 dann bitte vorne mit 2 stürmern.wenn raute das heist mit 1 nem 6er dann bitte karl oder hartmann da in spieleröffnung besser als metze

    Zitat

    Original von hansi
    Oh wie schön, hab mich schon gewundert dass nicht auf Kirschstein eingeschlagen wurde. Zeit wurde es ja mal...Ich denke mal, dass er sogar daran Schuld gewesen wäre wenn Leitl den Elfer verschossen hätte. AAP

    Zum Foul: Im Juristischen Bereich gibt es verschiedene Vorsatzarten. Den direkten Vorsatz bei dem es dir gerade auf den Erfolgseintritt (also die Verletzung) ankommt.
    Dann die Fahrlässigkeit. Beides trifft aber hier irgendwie nicht zu.
    Aber: Eventualvorsatz, d.h. der Täter hält die Folgen seines Handelns für möglich nimmt diese aber billigend in Lauf und findet sich damit ab.

    Und genau das war der Fall. Wer von hinten in einen Mann reingeht der weiß was passieren kann und wenn er es doch macht, dann nimmt es sowas eindeutig in Kauf. In 99 % der Strafrechtsfälle genügt ein solcher Vorsatz zur Verurteilung. Und hier ist es nicht anders! Dem war es egal ob sich der Andi Buchner verletzt und das ist genauso schlimm!

    Ach ja, das ist jetzt kein Geschimpfe über diesen einen Spieler oder wegen dieser Verletzung. Es ist ein Plädoyer dafür, dass man solche Aktionen keinenfalls schönreden soll! Und dass die angeblich vorhandene Regelung der roten Karte bei Grätschen von hinten konsequenter umgesetzt werden soll! Die Verhältnismäßigkeit zwischen Trikotausziehen = gelbe Karte und Grätsche von hinten = gar nix in diesem Fall erschließt sich mir nicht.

    recht haste einige hier sollten mal zum augenartzt hat die letzten spiele gut gehalten aber is wie mit mo hartmann der wird hier immer noch in himmel gehoben und lutz auch der lutz is a ned besser

    was is eigentlich mit ihm???? den ins ofmittelfeld und leitl auf rechts und 2 stürmer ach so wir spielen mit 4 defenmittelfeldlern und lassen die stürmer weg,bitte etwas offensiver lieber BM. AAL

    Zitat

    Original von Schanzer FCI
    Hier neuigkeiten über Fortuna:
    l
    Ken Ilsø bricht Training ab-Einsatz fraglich

    Für uns könnte das positiv sein wenn er nicht spielen sollte,da Ilsø uns mit sicherheit ordentlich beschäftigen würde.
    Bin gespannt was da rauskommen wird und ob er spielen wird.

    Und das die Düsseldorfer uns aus dem Stadion schießen wollen ist klar,schließlich haben wir ja auch 3:0 gewonnen ;)

    habs a grad gelesen schauma mal ob der spielt.und das wird ne andere fortuna wie im hinspiel

    Zitat

    Original von Ballermann6
    Lieber Herr Gärtner

    Wenn Artur Wichniarek die nächsten 3 Spiele nicht spielt, dann kauft ihm eine Rückfahrkarte.

    Und Schluss mit Spielerpensionskasse FC04

    ballermann6 100% deiner meinung wenn der nicht spielen kann weg damit.weil am 30 oder 31 spieltag brauchen wir ihn auch ned mehr.alleine schon das er den bandscheibenvorfall verschwiegen hatt ist ein grund den vertrag aufzulössen

    Zitat

    Original von mauri71
    bn diesmal pessimistisch. geh nicht in jedes spiel, aber bei den spielen wo ich war(cottbus, frankfurt, oberhausen, augsburg,ksc,59) war ich optimitisch.ergebnis 2 punkte aus 6 spielen.drum bin ich jetzt aus trotz pessimistisch.vielleicht hilfts

    lustig ist mir gings genauso.ich sag 1:2 für arminia vieleicht hilfts AAH

    Zitat

    Original von FCI04

    ist er denn nun im training, oder brauchen wir vielleicht gar nicht mehr mit ihm rechnen? weiß jemand mehr?

    siehe dazu meinen artikel informationspolitik.da lässt sich keiner richtig aus

    na da legst di nieder muss der buddle das alleine richten.hoffentlich bricht uns das ned s knack.da können wir nur hoffen das es kein bandscheibenvorfall is,und er doch noch spielen kann.und ich hoffe das die beim fc gleich mal die fühler ausstrecken nach nem ersatz falls artur wieder gehen muss

    na ja augsburg is sehr stark da kann man verlieren aber das war ne desulate leistung am sonntag grenzte schon an arbeitsverweigerung. wo war unsere abwehr beim 2:0 der nächste stand gefühlt 300m weg von hain.3/4 der manschaft waren totalausfall.auch wenn einige spieler (metzelder,hartmann usw.) technisch zu schlecht sind für liga 2 so vermisse ich den kampf den durch kampf und einsatzwillen kann man schwächen ausgleichen.spielaufbau(soweit vorhanden) kann man vergessen mit dem was da nach vorne gespielt wurde können unsere 2 neuen nix anfangen.positiv:görlitz wenn er so bleibt.Fatzit:im mittelfeld und der abwehr besteht handlungsbedarf weil die besten stürmer helfen nichts wenns schon im spielaufbau stockt

    ne ne mauri wollte die msl nicht schlecht machen aber bin der meinung nachdem was man sieht das die etwas langsamer im spielaufbau sind.und buddle halte ich für nen klasse stürmer genau so einen brauchen wir

    ich denke ein guter stürmer der sich aber etwas umstellen muss da die msl zwar genauso stark sein dürfte wie die 2 liga aber etwas langsamer ist.was ich gut finde das er sehr kopfballstark ist die flanken und vorlagen bekommt er bei uns auch die er braucht.fatzit:wenn er richtig angespielt wird ist er brandgefährlich aber er kann sich auch mal im1 zu 1 durchsetzen