Neue Spieler?

  • Kennt jemand diesen Akaichi genauer?
    Was sind seine Stärken bzw Schwächen?
    Scheint wohl auf seine verpflichtung hinauszulaufen laut Donaukurier...

    • Offizieller Beitrag

    Gibt auf youtube sehr viele Videos über den Jungen (da sieht man natürlich nur die Glanzstücke)^^
    Sieht aus wie ein sehr ballsicherer und eiskalter Stürmer :)

    Die Frage ist nur ob man Verteidiger in der 2.BL genau so nass machen kann wie Verteidiger der tunesischen Liga.
    Ich kann die Liga nicht wirklich einschätzen.
    Aber der sieht schon ganz ordentlich aus :)

    Ahmed Akaichi

  • woher finden die eigendlich solche Spieler immer?!

    Andis Shala der bei uns Probetraining absolviert hat, hat bei Hallescher FC unterschrieben.

    Es kann doch nicht sein, dass wir einen Regionalliga tauglichen Spieler testen^^

    Wir brauchen einen richtigen Stürmer, der Erfahrung in der 2.Bundesliga hat, der mal locker 10-15 tore in der Saison schießen kann.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Akaichi hat m.E. die Klasse die wir da vorne drin brauchen.
    ABER: Eins muss uns klar sein. Der braucht mindestens ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit. Bin aber überzeugt, dass er in der Rückrunde unser bester sein wird!
    ... wenn wir Ihn nicht schon vorher fallen lassen ...
    und genau da hab' ich meine Befürchtungen, dass die Schanzer(Fans) Ihn als Fehleinkauf abstempeln, bevor er in Fahrt kommt...

  • Mag ja sein aber wir brauchen leider keinen Spätzünder. Nochmal so eine nervenzerreißende Saison brauch ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer004 (12. Juli 2011 um 11:01)

  • Zitat

    Original von Schanzer004
    Mag ja sein aber wir brauchen leider keinen Spätzünder. Nochmal auf so eine nervenzerreißende Saison brauch ich nicht.

    Stimmt wohl. Aber ich denke den schauen die sich Genau an.Zu den Videos auf YouTube da sind auch welche drin wo er 100% Chancen vergibt.Aber ich denke auch das es für den Fc nicht leicht wird nen Top 2 Liga Stürmer zu holen

  • Hat jemand eine Ahnung ob er jetzt bei uns bereits eingetroffen ist
    bzw. auch schon mittrainiert?

    Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fan`s "Einmal Fan immer Fan des FC 04 !!! "

  • Eiso ist der andere Link entweder totaler Schwachsinn, oder die sind besser informiert.

  • Hoffentlich klappt der Wechsel auch sicher und wir schauen nicht wieder dumm aus der Wäsche wenn wir wieder einen schlafenden Konkreten aufgeweckt haben und dieser ein besseres Angebot macht.Drücken wir mal die Daumen das Alles gut für uns ausgeht.

    Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fan`s "Einmal Fan immer Fan des FC 04 !!! "

  • Ahmed Akaichi wird in den kommenden Tagen einen Vertrag beim FC Ingolstadt unterzeichnen. „Derzeit ist Ahmed in Ingolstadt. Heute hat er den Medizincheck absolviert. Dann wird er einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Die Ablöse liegt bei 700.000 Euro“, bestätigt sein Berater Moez Chebbi im Gespräch mit FussballTransfers.
    Zunächst reist der Tunesier zurück in seine Heimat, um mit Etoile Sportive du Sahel am Halbfinale des heimischen Pokals teilzunehmen. Akaichi ist Stürmer und erzielte in der vergangenen Spielzeit in 24 Partien 14 Treffer.

  • Zitat

    Original von Duplo-
    Ahmed Akaichi wird in den kommenden Tagen einen Vertrag beim FC Ingolstadt unterzeichnen. „Derzeit ist Ahmed in Ingolstadt. Heute hat er den Medizincheck absolviert. Dann wird er einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Die Ablöse liegt bei 700.000 Euro“, bestätigt sein Berater Moez Chebbi im Gespräch mit FussballTransfers.
    Zunächst reist der Tunesier zurück in seine Heimat, um mit Etoile Sportive du Sahel am Halbfinale des heimischen Pokals teilzunehmen. Akaichi ist Stürmer und erzielte in der vergangenen Spielzeit in 24 Partien 14 Treffer.


    Das hab ich auch gelesen.Aber es bleibt halt immer ein Risiko das noch ein anderer Verein mitbietet.

  • „Ahmed hat Angebote aus der ersten französischen Liga."

    hoffentlich kommt er :)

  • hey wenn ihr zitiert dann bitte richtig ! ! !

    so mal die ganze aussage von dem berater:

    „Ahmed hat Angebote aus der ersten französischen Liga, aber ich bin der Meinung, dass er sich in Ingolstadt besser entwickeln kann“, sagt sein Berater Chebbi Moez


    so hört sich des ganze n bisschen anders an, oder?

  • Hallo Fans

    Ich denke Akaichi bringt uns bestimmt weiter.

    Benno Möhlmann hat bereits den Tunesier Sammy Allagui nach oben gebracht,
    und ich denke dass er es mit Akaichi auch schaffen kann.

    Vieleicht kam die Empfehlung für Akaichi auch direkt von Sammy.

  • XXX Bitte keine Originaltexte kopieren! Verlinken oder in eigenen Worten wiedergeben bzw kommentieren. fc04fan Mod.


    Information von donaukurier.de

  • Mein Gefühl sagt mir: Das wird wieder nichts mit diesem Akaichi. Das gibts doch nicht, dass wir nicht einen einzigen neuen Stürmer verpflichten können. Deshalb bin im (vor allem nach den beiden letzten Testspielen) eher pessimistisch und erwarte einen ähnlich schlechten Saisonstart wie letztes Jahr. Die Personalie Nordstrand ist anscheinend gänzlich eingeschlafen.