FC Ingolstadt 04 - Erzgebirge Aue

  • Wird ein harter Fight den wir mit Sicherheit aber gewinnen KÖNNEN.

  • Ich glaub auf den ersten Dreier müssen wir noch ein bisschen warten. Aue verteidigt wieder erbarmungslos und wir brauchen wahrscheinlich wie gewohnt mehr Chancen um ein Tor zu machen. Und gegen Aue wirds nicht allzu viele geben.
    1:1 nach langem Rückstand und Buddle macht den Ausgleich.

  • Zitat

    Original von jebemti
    Alles ist möglich - aber ein Sieg gegen Erzgebirge ist für uns unmöglich !


    Macht nicht schon vor dem Spiel in die Hose, möglich ist alles.

  • So sehe ich das auch ...

    Wer kämpft kann auch siegen . Schon klar das es nicht einfach wird aber möglich ist im Fußball alles ! Chancenverwertung sowie gutes Defensivspiel muss passen , das ist wichtig um als Sieger vom Platz zu gehen . Ich Tippe das wir 2:1 gewinnen werden und die Punkte bei uns daheim behalten .

  • Ich merk schon, wir haben alle ein wenig die Hose voll und Angst dass wir wieder alle ersten Saisonspiele verlieren. Die Mannschaft weiss dass es ein hartes Stück Arbeit wird und auch Kampf gefragt ist, vor allem in der Abwehr. Aber trotzdem erwarte ich vom Mittelfeldresigieur Haas dass er mit schnellem und geradlinigem Spiel die Verbindung zu Leitl, Caiuy und Buddle hält. Da wir im Gegensatz zu vor einem Jahr eine viel kompaktere Mannschaft haben dürfen wir optimistisch sein, dass es zumindest zum ersten Punktgewinn reicht.

  • Ich sag': Wir blasen die 5:0 weg.
    Fragt mich nicht warum, aber ich hab's im Gefühl...

  • Servus Schanzer,

    ich hätte da mal eine Frage bezüglich eures Spiels gegen Aue. Ich bin aus Augsburg (ja ich bin FCAler aber wartet erstmal ab^^) und würde mir gern mal euer Stadion von innen anschauen und das am besten gleich am Sonntag gegen Aue.

    Jetz denkt ihr euch wahrscheinlich was ein Augsburger bei nem Spiel vom FCI will. Ich bin wohl einer der wenigen FCAler, die auch was vom FCI halten und die Mannschaft des öfteren beobachten (hauptsächlich vorm TV).

    Jetzt zu meiner Frage: Ich würde mit dem Zug nach Ingolstadt fahren. Wie komme ich da am besten zu eurem Stadion? Und die wichtigere Frage: Gibt es noch Karten für das Spiel? Ich weiß ja nicht wie es bei euch mit der Auslastung aussieht. Und wenn ja: Was würde da so ne Karte kosten.

    Ich danke euch schon mal für die Auskunft und wünsche euch zugleich viel viel Glück für diese Saison!

    Gruß
    Chris

  • Nicht schlecht , das ist ja wirklich nicht normal das ein Augsburger zu uns ins Stadion will . Daher helfe ich dir gerne.

    Also wenn du mit dem zug kommst dann steigst du am Hauptbahnhof in Ingolstadt aus und gehst dann zur Bushaltestelle . Von dort aus fährst du mit der Buslinie 10,11,15 oder 16 Richtung ZOB . Aussteigen musst du jedoch bei der Haltestelle "Brückenkopf". Ist soviel ich weiß die dritte Haltestelle nach dem HBF . Am Brückenkopf gehst du dann auf die andere Strassenseite wo höchstwahrscheinlich schon einige Fans vom FC warten werden und du sie sehen wirst ! Ja und von dort aus fährst du dann direkt mit der Linie 202 zum Audi Sportpark .

    Hoffe ich konnte dir helfen und falls du kommst wünsch ich dir schon mal viel Spaß ...

  • Danke dir für die schnelle und ausführliche Hilfe. Ich wollte eigentlich ja letzte Saison schon mal zu euch kommen, als ihr gegen Bochum gespielt habt, aber leider hat es zeitlich nicht hingehauen.

    Dann werde ich mal schauen, ob ich am Sonntag zu euch nach Ingolstadt fahren werde, wenn es Zeit und Geld erlaubt.

    Ja es ist wohl doch etwas seltsam, wenn man als Augsburger etwas für die "Rivalen" übrig hat. Da wird man zwar unter den anderen Fans etwas komisch angeschaut aber hey... solls doch geben. Ich habe nix gegen euch. So richtige Rivalität will bei mir sowieso nur bei den Fürthern und blauen Münchnern aufkommen, ansonsten hab ich da auch gar keinen Grund zu. :)

  • Wenn Du Sonntag kommen wirst, kannst Du vielleicht noch den Grashalmen im Stadion beim wachsen zuschauen, wenn Du hineinkommst, mehr aber auch nicht. Das Spiel gegen Aue ist schon morgen, am Freitag!!!

    AAF

  • Echt jetzt???? Ich dachte das ist am Sonntag o_o

    Danke für die Info, dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid... kommt davon, wenn man falsche Informationen von Bekannten bekommt und die im Radio auch Mist labern.

  • Also ich tipp mal auf einen 3:1 Heimsieg.

    Bin optimistisch dass sich die Mannschaft immer mehr findet und das auch positiv umsetzt. Ich hoffe Leo spielt wieder in der 6 und nicht hängende Spitze wie in St. Pauli, das liegt ihm nicht so, da Leitl oft sogar hinter ihm gespielt hat - andersrum ist es besser.

    Werd heute live dabei sein, hoffe auf eine frei A 9 aus Richtung München AAF
    ....träumen wird man wohl noch dürfen !!!!! -----

    Einmal editiert, zuletzt von Reitberger (22. Juli 2011 um 06:28)

  • @Reitberger


    Werd heute live dabei sein, hoffe auf eine frei A 9 aus Richtung München
    ....träumen wird man wohl noch dürfen !! -----

    komm lass mich mitträumen.......

    da mußt du schom vor 12 auf der autostrada sein.........

  • @Italo Mele

    das befürchte ich natürlich auch und dann noch die Baustelle in der Manchinger Straße - Prost Mahlzeit AAF

    aber ich komem erst um 3 aus der Arbeit - also mitten rein ins Chaos.

  • Wir stellen uns dann einfach dazu lol, dann sind wir schon 3 Autos die heute aus Richtung München kommen ;).
    Aber ich denk ehr wird noch ruhig werden, weil sie nächstes WE erst alles extreeeeeeeeemm verstopfen .... jetzt nur ein bissle Arbeiterverkehr lol

  • Ihr könnt auch nen Schleichweg übern Auwaldsee fahren; Dann kommt ihr vorm Praktiker raus und schwuuup...seid ihr da ;D
    Also für die Leute, die nicht von der Autobahn kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (22. Juli 2011 um 12:36)

  • Die Baustelle soll bis heute Nachmittag komplett verschwunden sein. Es wurde zugesagt das die Manchinger Strasse heute zum Spiel wieder komplett vierspurig befahren werden kann.

    Schauen wir mal obs auch so sein wird ;)