DFB Pokal Spiel FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04

  • ich schaus mir gerade auf sky an.unser fci ist schwächer geworden nach dem anschlusstreffer der oberneuländer.

  • Wieder ein Distanzschuss ... Bisher würde ich sagen spürt man das ein guter Stürmer abgeht.

  • wie wärs mit dedola ? ...
    wahnisnn anderesen nicht wirklich top ...
    aber nein da kommt dann ein gerber ...
    caiuby sollte auch mal bisschen mehr tun

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

    Einmal editiert, zuletzt von the-answer (31. Juli 2011 um 15:43)

  • Ja, Dedola sollte er bringen, Metzelder ist wieder unterirdisch ...

  • oberneuland ist schlecht und wir spielen den gleichen mist.mann,mann,mann!!

  • Das man gegen einen 5. Ligisten ein Tor schießt beweißt noch keine Klasse. Das muss mindestens für die 2. Liga reichen. Anscheinend schießt Hartmann Tore gegen Mannschaften ab Liga 3 und darunter.

  • Genau,

    Runde weiter, nur das zählt.

    Freu mich auf die Auslosung. Viele bayerische Vereine weiter. Unterklassige auch noch. Oder halt nen Hammer in der 2.ten Runde.

    2 Mal editiert, zuletzt von manuelv (31. Juli 2011 um 17:18)

  • Zitat

    Original von the-answer
    wann is die auslosung ?

    Wie jetzt ? Ist das Dein ernst?

    In der Kneipe heute fragte auch einer: Spielt Oberneuland auch 2. Liga ? AAL

  • mich würde interessieren, warum Captain Leitl ausgewechselt wurde. Unser Spiel wurde nach dem Wechsel deutlich schlechter.

  • Manche müssten halt nur ein bisschen das eigene Hirn einschalten, dann würden sie weniger fragen stellen!
    Lieber Hellix deine Frage wird dir vermutlich auch nur der BM beantworten können.
    Die Auslosung findet immer am nächsten Samstag in der ARD-Sportschau statt.
    z.B. 2. Runde: (06. August 2011)

  • Naja Pflichtaufgabe erledigt,eine Runde weiter passt schon.

    Ich denke das nächste Los werden wir mit einer solchen Leistung nicht überstehen.

    Genial wäre natürlich gleich ein bayerischer Gegner,am liebsten gegen Unterhaching dann fahren wohl sicherlich mehr Leute hin und wir ham nen vollen Gästesektor ;)

    Also schön die Daumen drücken am Samstag ..

    Einmal editiert, zuletzt von harlem17 (31. Juli 2011 um 20:53)

  • Absoluter Totalausfall: Biliskov! Mir ein Rätsel was der heute da hinten gemacht hat! Da sehnt man sich doch schon sehr nach einem Pisot.

    Caiuby scheint auch seine Leichtigkeit und seinen Spielwitz verloren zu haben.

    Erschreckend das wir nach der Halbzeit das Spiel fast komplett abgegeben haben. Der Glückskopfball von Hartmann hat schlimmeres verhindert!

  • Zitat

    Original von Horizonsz
    Net meckern. Wir sind ne Runde weiter!

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
    heidanei i glaub i spinn
    Mit dieser Spielweise der Erfolg nicht weit
    den Pott zu holen BM steht bereit ::!!:

  • Ich schätze fast die gleiche oder maximal 1000 weniger, ich meine das ist ja doch ein Derby.

  • Die 2. Hauptrunde ist am 25.und26. Oktober das ist Dienstag und Mittwoch also unter der Woche da werden die Zuschauerzahlen allgemein ein bisschen geringer ausfallen