Beiträge von Nickl82

    Da es irgendwann ja mal besser werden muss... warum nicht ausgerechnet heute?

    Das Wetter passt, die Luft ist gut ... wir passen uns an. Habe auch ein sehr gutes Gefühl heute.

    Wir läuten heute die Wende ein und punkten ab jetzt regelmäßig

    Was soll er auch sagen???

    Die Mannschaft wird in der Kürze der Zeit nicht besser. Und viele unserer Spieler, die vielleicht Zweitliganiveau besitzen sind nun mal verletzt.

    Und ja, der junge Spieler (um mal bei dem Ausdruck zu bleiben) hat einen Fehler gemacht. Und ja, AS hat recht mit der Aussage dass wir damit leben müssen.

    Hier schreien immer alle nach der Jugend, heranziehen aus der zweiten Reihe usw. Und dann wenn einer kommt, nen Fehler macht, hackt das ganze Forum auf ihn ein.

    Kritik ja, aber bitte sachlich bleiben. AS wird wissen warum er ihm den Vorzug in der Startelf gegeben hat. Es wird mit Sicherheit nicht nur der Gedanke "Überraschung, damit hat jetzt keiner gerechnet" dahinter gesteckt haben

    Wie du schon sagst... Ich denke auch dass da im Hintergrund längst was am laufen ist. Nur kann man jetzt, wenige Tage vor dem Spiel eben nicht mit offenen Karten spielen, gerade wenn der Kopf des Trainers bei einer Niederlage vermutlich rollen wird.

    Stimme Schanzer19 voll zu wenn er meint, dass wir viel zu hektisch sind und teilweise kopflos anrennen. Beton anzurühren bedeutet nicht, dass man deshalb unattraktiv spielt, jedoch spart man sich hierbei einige unnötige Laufwege. Die Abstände in unseren Mannschaftsteilen sind viel zu groß. Unser Kader ist nicht stark genug um Spiele zu bestimmen. Jedoch dürfte es ausreichen um für den Gegner unangenehm zu sein.

    Es würde mich interessieren wie es wäre wenn Kutschke in der Abwehr spielen würde. Hier könnte er unsere Kopfballschwäche beseitigen. Wobei unsere Abwehr insbesonders darunter leidet, dass wir im Mittelfeld zu offen stehen. Nach den bisherigen Eindrücken traue ich RP leider nicht zu, dass er dies ausreichend analysiert und die erforderlichen Änderungen vollzieht.

    Kutschke in der Abwehr 🤔 da müsste er aber nahezu alles über Stellungsspiel abdecken, denn für den Rest ist er nunmal schlichtweg zu langsam uns spielerisch zu limitiert, sorry

    Fördern ja... aber nicht überfordern!

    Für meinen Geschmack läuft man im Moment Gefahr den Jungen zu verheizen in dem man ihn auf Biegen und Brechen durchspielen lässt, obwohl stellenweise klar erkennbar ist dass er stellenweise platt bzw. "überfordert" wirkt

    Ich denke auch, dass Versuche, einige Spieler abzugeben gescheitert sind.

    Den großen Umbruch werden wir am Saisonende erleben

    Meine Kandidaten für den Abschied: Beister, Kutschke, Elva, Gaus, Boujellab, Antonitsch, Kotzke.

    Wenn wir absteigen, was ich jetzt nicht hoffe, werden es noch einige mehr sein (Linsmayer, Röseler, Stendera, Gebauer, Schmidt, Buntic, evtl. DEA)

    Ich hoffe ein Kotzke bleibt und spielt regelmäßig. Der ist in meinen Augen eine Bank!

    by the way, hat Sandhausen noch einen (Mittel-) Stürmer aussortiert?? :-ABB  lol

    Wohl eher nicht 😂

    Bei denen ist wohl ein gewisser Charlison Benschop derzeit Trainingsgast

    Zweitliga-Erfahrung: Sandhausen testet Charlison Benschop
    Beim 0:0-Unentschieden gegen Karlsruhe konnte der SV Sandhausen am 3. Spieltag den ersten Zähler für das Konto sammeln. Gerade in der Offensive drückt der…
    www.liga2-online.de

    Hatte es schon mal hier angemerkt: Laut FCI hat auch das hiesige Gesundheitsamt 35%, also über 5000 Zuschauer erlaubt. Nur ist man beim FCI halt offenbar anders als beim Jahn nicht in der Lage diese Leute so zu verteilen dass sie auch so wie beim Jahn alle rein passen.

    35% schon ja...

    Aber in Ingolstadt ist scheinbar die Auflage dass nur die Sitzplätze(ca. 9200) für die Berechnung berücksichtigt werden dürfen, und nicht die gesamte Stadionkapazität wie es anderswo gehandhabt wird.

    35% von 9200 = 3220 + 5% für Gäste = 3381

    In Regensburg:

    35% von 15210 = 5324

    The worst case ist eingetreten: Kein einziges Ticket für mich!!! Obwohl ich allerhand versucht habe: Ticketing angeschrieben - keine Antwort. Fanbeauftragten angeschrieben - keine Antwort. Täglich mehrmals versucht, online Tickets zu erwerben - für den Kampf der Giganten in Sandhausen ja, aber nicht für den Audi-Sportpark. Obwohl er doch angeblich bis zu 50 Prozent ausgelastet werden kann. Nein, ich gehe nicht nur gelegentlich ins Stadion! Seit 10 Jahren habe ich nur ganz wenige Heimspiele versäumt. Einige Jahre hatte ich eine Dauerkarte. Zuerst in der Fankurve, dann auf der Gegengerade. Der Verein hat jetzt viel Sympathie verloren bei mir. Bin stocksauer...

    Die 50%-Regelung gilt in Bayern erst ab Montag...

    Ich glaub auch dass die Reise für Henke zu Ende war, weil er eben schon erkannt hat woran es fehlt und Investitionen gefordert hat.

    Auch wenn da, warum auch immer, der ein oder andere verhaltenstechnische Ausrutscher dabei war... dieser Mann war und wäre ein absoluter Glücksfall für den Fußball in Ingolstadt.

    Er hat das nötige Netzwerk und die Kontakte in der Branche.

    Meiner Meinung nach musste er vergangene Saison Marionette spielen für unsere Vereinsführung. Und dazu war er für die Zukunft einfach nicht mehr bereit.

    In Rostock sind 16500 Zuschauer in ihrem 18000-Stadion drin. Qausi nur der Gästeblock ist leer.
    Und auch in vielen weiteren Stadien stehen bzw. sitzen die Zuschauer dicht an dicht.
    So locker wie bei uns (das waren eh keine 3350 zuletzt) ist es nirgends.

    Das Stadion in Rostock hat ein Fassungsvermögen von 29000... somit dürfen bei den außerhalb Bayerns erlaubten 50% 14500 Zuschauer rein

    Hm, von den sechs damaligen Zugängen haben nur Lezcano und Suttner bleibenden Eindruck hinterlassen. Die anderen Vier waren mehr oder minder Mitläufer. Übrigens sehe ich Bregerie hin und wieder in Ringsee und Kothau joggen.

    Doch das alles nichts mit dem derzeitigen Team zu tun.

    Lieg daran das Bregerie immer noch dort wohnt.

    Vielleicht sollten wir ihn reaktivieren 😉