Beiträge von Nickl82

    Also ich habe auch eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Dresden gesehen.

    Linsmayer hatte für dass, das er erst so kurz hier ist eine unglaublich gute Bindung zum Rest der Mannschaft. Hat von Anfang an dirigiert und geordnet. Denke der passt hervorragend zu uns. Ein bisschen erinnert er mich an Träsch 🤔

    Ich denke die Baustellen wurden hier oft genug genannt. Die Verteidigung ist in der Konstellation einfach noch zu grün für diese Liga.. und naja, ohne Stürmer ist es auch mit dem Tore schießen deutlich schwieriger.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    Auf jeden Fall schön, wieder live dabei sein zu können!

    Bei mir kommt da immer noch, dass ich leider nicht angemeldet werden konnte oder dass der Shop gerade nicht zur Verfügung steht. Hab eben extra nochmal ein neues Passwort gemacht und es geht immer noch nicht. Aber vielleicht geht ja dann nächste Woche mal einer ans Telefon, wenn die nicht mehr ganz so viel Stress haben.

    Ok... Komische Sache.

    Oder du fragst heut am Stadion einfach nach... Wird ja wohl jemand vom Ticketing da sein

    Hier hat man auch noch nichts zwecks Tickets gehört.

    Hoffentlich wird das Spiel wieder in der DK als Bonus mit freigeschalten.

    Im Online-Ticketshop ist es zumindest im Bereich "Ihre Tickets" unterhalb der Saisonkarte neben allen Liga-Heimspielen mit aufgeführt. Von daher gehe ich davon aus dass es bei der DK inklusive ist.

    Also ich hatte Glück, meine Karte ist heute angekommen. Aber an meine alte Adresse bei meinen Eltern, eigentlich steht da scho lange meine neue drinnen. Jetzt darf ich extra 200km fahren um die zu holen...

    Du könntest auch versuchen im Online-Shop über "Ihre Tickets/ Ticketoinfo Spiel gegen Heidenheim / Transfer Ticket"

    das Ticket an dich selbst zu transferieren.

    Ob das geht, weiß ich allerdings nicht.

    Wie viel Zuschauer sind jetzt eigentlich zugelassen?

    Und wie ist die Auslastung bis jetzt ?

    Bei Tickets Online ist man nur im Warteraum

    In Bayern sind 35% der Stadionkapazität, jedoch maximal 20000 zugelassen.

    Ab dem 3. Spieltag gehen 5% der zugelassenen Plätze an die Gästefans (manche Vereine machen das wohl auch schon früher)

    Bei uns gibt es Tickets nur für bestehende Dauerkarteninhaber bzw. Resttagestickets ausschließlich für Leute die auf der Dauerkarten-Warteliste stehen.

    Die betroffenen Personen wurden scheinbar von Vereinsseite schon informiert.

    Zur Auslastung am Samstag meine ich, irgendwo die Zahl 3500 gelesen zu haben.

    Auch wenn das hier schon bemängelt wurde: Aber ich bin seit 8 Jahren Dauerkarteninhaber, in 4 Tagen ist das erste Heimspiel. Hab bis jetzt noch absolut gar nichts von meiner Dauerkarte gehört geschweige denn eine Rechnung erhalten. Hab auch eine Umbuchung auf einen Sitzplatz beantragt aber selbst da kommt seit 3-4 Tagen keine einzige Antwort. Im Warteraum für den Online Shop kann man 5h warten und man ist noch nicht dran!!!

    Sry aber die Kommunikation sowie die Umsetzung der Fanrückkehr ist genauso erbärmlich wie das Spiel am Samstag gegen Dresden.

    An alle die jetzt schreiben sie haben ihre Dauerkarte etc schon: Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Bei mir kam heut Nachmittag die Optionsrechnung. Wir hatten auch schon vor über einer Woche über den Link in der Mail vom 15.07. die Umbuchung gemeldet. Sind zwar auch komplett in nem anderen Block gelandet... aber da hat man letztlich keine Wahl denk ich

    Hab jetzt doch noch meine Rechnung bekommen. Ich wurde in Block K gesetzt. Einen schlechteren Platz haben se nicht mehr gefunden...

    Aber anscheinend hab ich damit noch Glück. Meine sonstigen Stadion Kollegen haben noch keine Rechnung bekommen. Die wollten auch lieber umbuchen.

    Geht uns ähnlich... haben auch vorübergehende Umbuchung auf einen Sitzplatz gemeldet und bis jetzt nichts gehört. Weder Bestätigung noch Rechnung... einfach nichts!

    Na dann will ich auch mal meinen Tip los werden:


    Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Heidenheim 2:1

    SV Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04 2:0

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 2:1

    SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 1:3

    FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen 0:3

    FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 2:1

    FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf 1:0

    FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:0

    FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel 2:2

    Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 0:2

    FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 4:2

    SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC 1:1

    Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 4:1

    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 2:1

    FC Ingolstadt 04 - Hannover 96 1:0


    Macht summa summarum 25 Punkte.

    Ich wünsche Paulsen alles Gute. Ich finde es richtig stark von ihm, dass er nachdem Abstieg geblieben ist und uns jetzt wieder mit hoch gebracht hat.

    Denke, wir werden die nächsten Tage ein paar Transfers bereits bestätigt bekommen. Da dürfte dann wohl auch IV dabei sein. Vielleicht kommt ja Mavraj zurück, wer weiß.

    Kann mir sogar vorstellen, dass Antonitsch als Back-up bleibt.

    Ein richtig starker Charakter der Paulsen. Er stand bis zum Schluss zu seinem Wort, dass er beim Abstieg gegeben hat! Und das hat heutzutage leider schon fast Seltenheitswert im Profisport! Deswegen ziehe ich vor ihm meinen Hut, und sage DANKE Björn!

    Mal ne andere Frage, habt ihr schon die Mail für die Option zur Verlängerung der Dauerkarte bekommen?

    Nur die allgemein formulierte.

    Die Optionsrechnungen werden dann verschickt, wenn geklärt ist, unter welchen welchen Voraussetzungen / Auflagen es in die neue Saison geht

    Wollte auch sagen, wenn wir hier ständig über einen Bilbija diskutieren, dann müssten wir einige andere auch thematisieren.

    Kutschke z.B. find ich als Sprachrohr und "Anheizer" in seiner Kapitänsrolle mittlerweile echt mehr als in Ordnung. Fussballerisch hingegen ist das immer noch nix bis gar nix.

    Auch Paulsen, den ich charakterlich als Vorreiter sehe (dem Verein eben nicht beim Abstieg den Rücken gekehrt und in die niedrigere Liga mit gegangen) ist im Moment weit von seiner Bestform entfernt.

    Elva, für sehe ich auch sehr fehlerbehaftet und oftmals überhastet.

    Nur mal exemplarisch drei Spieler genannt. Das Bilbija unglücklich agiert, sehe ich genauso. Aber alles an ihm festzumachen, finde ich sehr überzogen. Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt, und steckt noch mitten in der Entwicklung.

    Also seit mir nicht böse, aber Henke und Zehe haben einen guten Job gemacht. Und Oral's "Beliebtheit" hin oder her, alleine verantwortlich sehe ich ihn nicht.

    Vielleicht sollte sich der ein oder andere Spieler mal hinterfragen (und wir das auch mal so betrachten) ob das Verhalten und die Prioritäten die der ein oder andere vielleicht so an den Tag legt wirklich "profihaft" genug ist. Mir scheint oftmals so, dass dem ein oder anderen seine "Social -Media-Präsenz" und irgendwelche Poserfotos wichtiger sind als das eigentliche Tagesgeschäft für das er bezahlt wird.

    Da verlierst du ein wichtiges Spiel... früher wäre man gesenkten Hauptes stunden-/tagelang "verschollen", heutzutage postet man zum Teil nicht mal ne halbe Stunde nach dem Schlusspfiff schon wieder durch's Netz.

    Und warum der ein oder andere ständig auf der Tribüne sitzt anstatt im Kader zu stehen, können wir aus der Ferne nur schwer bzw. gar nicht beurteilen. Das dies ausschließlich aufgrund persönlicher Abneigung eines TO gegen einzelne Spieler geschieht, wage ich zu bezweifeln. Das Verhalten, die Verfassung der Spieler usw. trägt da mit Sicherheit auch ihren Teil dazu bei.

    Hier mein Tipp (38 Punkte):


    KFC Uerdingen 05 - FC Ingolstadt 04 1:2

    FC Ingolstadt 04 - Hallescher FC 3:1

    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04 2:1

    FC Ingolstadt 04 - FC Viktoria Köln 2:0

    SC Verl - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 4:0

    SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 2:2

    FC Ingolstadt 04 - Türkgücü München 3:1

    SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - SV Waldhof Mannheim 1:0

    1. FC Magdeburg - FC Ingolstadt 04 1:2

    FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München II 1:2

    FC Ingolstadt 04 - SV Meppen 2:0

    VfB Lübeck - FC Ingolstadt 04 1:2

    FC Ingolstadt 04 - FSV Zwickau 1:1

    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 2:0

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken 2:1

    MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München 2:0