VfR Aalen- FC Ingolstadt 04 (DFB Pokal 1.Runde)

  • Wer hat schon mal bei solchen hochsommerlichen Temperaturen gespielt? Wenn man da schnell in Rückstand gerät ist es meist nicht mehr möglich das Spiel zu drehen. Deshalb sollte man das Spiel in Aalen nicht überbewerten. Viele sahen den FCI als klaren Favorit! Frage mich weshalb? Ein hoch motivierter Aufsteiger in einem Treibhaus, da kann schon mal was daneben gehen. Deshalb sollte man nicht alles in Frage stellen? Bin überzeugt, diese Saison wird uns noch viel Freude bereiten.
    Das einige meinen, mit ihrem Eintritt hätten sie sich auch das Recht erworben, Spieler zu beleidigen ist für mich nicht nachvollziehbar. Würde mal gerne sehen, wie diese Personen reagieren würden, wenn sie wegen ihrer beruflichen Tätigkeit oder ihrer schulischen Leistungen verbal angegriffen würden.

    Spielt man hier der HSV

  • Aber da hast den Nagel direkt am Kopf getroffen "Uns Uwe" genau so seh ich es auch und so ist es auch.

  • Wer - wie Du - immer nur auf negativen Erlebnissen herumreitet, wird nie etwas Positives schaffen können.

    Das einzige, das Du schaffst, ist Frust. Den kannst Du gerne schieben, der FCI braucht Deinen Frust nicht.

    Mit einem Fehleranalysieren, Positves mitnehmen und verstärken, Positive Grundhaltung für's nächste Spiel aufbauen - so wie's TO macht - muss so ein Spiel vergessen sein.

  • Weil Aalen sich hinten reingestellt hat haben sie also drei Tore gemacht?

  • man merkt, viele haben das spiel gesehen.

    Es hatte irgendwas zwischen 35 und 40 Grad, kein schatten und kaum wind --> Fußball spielen wird zur qual

    Aalen hat extrem defensiv gespielt, über den ersten angriff nach ner ecke glücklich das 1:0 gemacht und stand dann noch tiefer.
    Aalen 2ter angriff--> 11m verschossen
    Aalen 3ter angriff, handspiel nicht abgepfiffen unsere reklamieren noch etwas --> Tor 2:0
    Mehr nennenswertes war da eigentlich nicht in der ersten hälfte, zweite hälfte hat aalen nur noch gekontert mehr nicht, und das kann man gelegentlich wenn man nur hinten drin steht auch problemlos machen.
    Unsere jungs haben das spiel machen müssen--> sie müssen sich deutlich mehr bewegen, Aalen kann warten und kontern---> was sie am besten können

    TO hat in der PK sehr schöne aussagen getroffen, sollten sich einige mal ansehen und fachlich beurteilen.

  • Bei diesen Temperaturen kann eben das erste Tor entscheidend sein.
    Leider hat das Aalen gemacht!
    Neben uns sind auch 6 Erstligisten (gegen weit unterklassige Gegner) raus - auch hier dürfte der gleiche Hauptgrund vorliegen...

  • Weil Aalen sich hinten reingestellt hat haben sie also drei Tore gemacht?


    Nein, Aalen hat drei Tore gemacht, weil wir bei Standards pennen. Das muss besser werden.

    Ausgekontert kann dann jede Mannschaft werden. Temperatur hin odser her.

  • Das wär Ihr Gewinn gewesen...

    Für ein Heimspiel gegen den BVB hätte sich im nachhinein eh kein bedingungsloser Kampf gelohnt ;( :evil:


    ich hoffe du meins das sarkastisch ansonsten ...
    der bvb wäre wie bayern daheim ein superlos, gibt wieder geld durch 2.runde dann bei bayern evtl wieder tv übertragung wobei düsseldorf - gladbach wohl eher das rennen hier machen aber man kann davon ausgehen das das stadion voll wäre