Informationen zum Sonderzug nach Braunschweig

  • Karten und fahrt für 0€ finde ich gerade für weniger finanzstarke fans gut, noch besser finde ich aber das es dazu eine spendenaktion mit sehr sinnvollen hintergrund gibt, wo jene die sonst mit dem bus gefahren wären, auch dort den ein oder anderen € spenden könnten den sie so oder so ausgegeben hätten, bzw. sogar noch evtl. noch etwas drauf legen.

    Nur leider zu kurzfristig für die anderen fanclubs angekündigt sonst hätte es mehr andrang gefunden...

  • wie schauts mit getränke im zug aus? :D

    wie schauts mit getränke im zug aus? :D


    Was soll damit sein? Tee`s und Mineralwasser wird ausreichend zur Verfügung gestellt. Ist gesetzlich vorgeschrieben, bei großer Anzahl von Kleinkindern.
    Ansonsten gilt absolutes Alkoholverbot in Sonderzügen aller Sportveranstaltungen.
    Das Partyabteil des Sonderzugs wird desweiteren Kaffee zum fanfreundlichen Preis servieren.
    Mein Vorschlag: Ihr nehmt zwei frische Bier mit und trinkt es mit mir vor der Abfahrt auf die lange Durststrecke.

  • Mal ne Frage. Fährt morgen vielleicht jemand von oder über Eichstätt nach hause von IN wo mich mitnehmen könnte.

    wenn dann bitte PN.

  • sehr sinnfreier beitrag toni!


    War ironisch gemeint. Sinnfrei ist die Frage, obs im Partywagen was zu trinken gibt.
    Auch mein Wink, das es ausser Freifahrt nicht auch noch Freibier gibt, ist richtig erkannt.
    Ironie: Obwohl die
    mager verdienenden Audiarbeiter kein Freibier obendrauf bekommen: Nehmt einen Teil eurer
    Prämie mit und gebt mal ne Halbe aus ;)

  • Oder anders gesagt: Es war oberhammeraffengeil !
    Übrigens gabs Bier und das unendlich AAA (Für gewisse "Nochniefußballfansonderzugfahrer")
    Der Partywaggon war einfach Klasse. Party eben... :!- AAZ