Fc Ingolstadt 04 - Fc Augsburg

  • Ich tippe auf ein 3:1 (0:1)

    Ausverkauft wird es glaub ich nicht sein, weil Augsburg ja wirklich keine so gute Mannschaft ist

  • Wenn die Mannschaft Moral beweist 4:2 für uns!

    Und bitte den Lokvenc auf der Bank lassen und die Defensive mal in 2 Ketten gliedern und nicht nur in einer wo wie in Duisburg dann fast alle 10 Mann in einer rReihe stehen und wenn einer durchgebrochen is vorm Tor nix mehr kommt!

  • Hi FCI Fans,

    ich hätte folgende Frage an euch:

    Ist es möglich, wenn man für Block c3 karten hat in den Gästeblock reinzukommen? is da irgendwo eine abgrenzung oder so`?

  • C3 und Gästeblock sind komplett voneinader getrennt auch von den Zugängen her und da is auch n Zaun dazwischen.

  • Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist das Spiel gegen Augsburg für mich etwas ganz Besonderes. Das liegt daran, dass ich beruflich mit ziemlich vielen Augsburgern zu tun habe. Wie ich von den Leuten gehört habe, wurde das Gästekontingent vom FCI aufgestockt und deshalb sind bereits über 2000 Karten an die Gäste verkauft worden. Wir können uns also auf ne ordentliche Invasion einstellen. Und jetzt meine Bitte an euch und die Mannschaft: Ich will am Montag mit einem fetten Grinsen in die Arbeit gehen und deshalb muss am Freitag sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen bei uns der Punk abgehen :] 8)

  • Genau Vollgas, und das fängt auf dem Podest an also gebt endlich mal alles dort oben und ihr werdet sehen alle werden frenetisch mitmachen.

  • Zitat

    Original von thispage

    Sind in der Bayernliga nicht alle Spiele Derbys? Ob gegen SpVgg Bayern Hof, FC Ismaning oder gegen 1. FC Bad Kötzting ist doch alles Bayern oder nicht mein Herr?

    Dann fahr mal zum "Derby" nach Hof oder Würzbug ist von der Entfernung wie Ingolstadt-Stuttgart.
    Ein noch besseres Derby wäre Hof-Memmingen 350 km genauso weit wie Ingostadt-Wiesbaden.
    Das zum Thema "Derby".

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Mein Tip für das Spiel ist 3:1. Der Nachfolger für Holger Fach steht schon in den Startlöchern. Bis vor kurzem war er noch am Niederrhein tätig. Auf auf der langen Zugfahrt über Donauwörth können die FCA-Fans dann die Niederlage und Trainerentlassung feiern. Hell yeah

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • PK-news: Augsburg übernachtet vorm dem Spiel schon in Ingolstadt. Auslaufen werden sie auch hier. Fach war schon ein wenig angespannt möchte gerne einen Punkt mitnehmen und lobte die FCA-Fans für gute Unterstützung im letzten Heimspiel.

    PK-News: - Dieses Saison findet kein TUJA-Hallencup statt!
    - Buchner spielt nochmals bei den Amateuren.
    - Zecke, Lemos und Gerber sicher nicht dabei,alle verletzt
    - Fink wie immer locker und selbstbewusst, keine Taktiktänderung
    - Ziel sind 3 Punkte
    - Fink erwartet den Gegner eher devensiv, mit einen Punkt wären sie
    zufrieden

    Gut das man bei einer PK auch gute Infos bekommt, außer dem üblichen bla bla.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von tante kaethe
    FCA-Manager Andreas Rettig hat gestern bei Blickpunkt Sport für Freitag schon ein weiteres Heimspiel für die Augsburger angekündigt. Jetzt liegt es an uns, das zu verhindern!

    tut mir leid, ist euch nicht gelungen...

  • Zitat

    Original von fcaugsburg

    tut mir leid, ist euch nicht gelungen...

    da muss ich dir recht geben. Und Mele (unser Stadionsprecher) macht das ganze nur noch schlimmer meiner Meinung nach.

  • Wer gestern das Spiel live gesehen hat, muss zugeben, dass mit dieser Mannschaft in Liga 2 nichts zu holen ist. Die Abwehr steht unsicher, das Mittelfeld besteht aus Schön-Wetter-Fussballern und der Sturm bewegt sich soviel wie die Kassiererinnen in ihren Verkaufsbuden!

    Braganca soll mit seinen missglückten Hackentricks und seinen unglücklichen Übersteigern das machen was er kann: die Zuschauer in der Halbzeit beim Jonglieren unterhalten!

    In der jetzigen Situation sind wieder Spieler gefragt, die kämpfen und rennen können. Der FCI ist keine Übermannschaft und muss sich jeden Punkt hart erarbeiten. Aber mit der derzeitigen Aufstellung ist das nicht möglich. Lokvenc und Rama haben sicherlich ihre Qualitäten, die bringen den FCI derzeit aber nicht weiter.

    So wie Trainer Fink gestern den Koffer in der Couching-Zone umgetreten hat, sollen auch die Spieler rangehen. Aber dass Lokvenc nochmals die Grätsche auspackt und Braganca zum Zweikampftier wird, darf bezweifelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Manolo (25. Oktober 2008 um 11:28)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich einige Zeit gebraucht habe, um das Augsburgspiel zu verdauen, kann ich jetzt wieder klar denken. Insgesamt war das gestrige Spiel mit Sicherheit kein Leckerbissen. Jedoch muss man fairerweise festhalten, dass unsere Mannschaft bis zum blöden 1:1 das Spiel klar dominiert, ansehnlich nach vorne gespielt, dabei allerdings die Möglichkeiten zum 2. oder 3. Tor äußerst Leichtfertig vergeben hat. Dann kam wie aus heiterem Himmel der Ausgleich und plötzlich lief nichts mehr zusammen. Durch viele Fouls haben wir Augsburg den Ballbesitz ermöglicht und sie dadurch stark gemacht (wobei "stark" eigentlich für keine der beiden Mannschaften zutrifft, also besser: Wir haben sie ins Spiel kommen lassen).
    Zwischen 30. und 60. Minute lief dann einfach gar nichts, anschließend wollten es unsere Jungs nochmal richtig wissen, durch ungenaues Spiel und viele verlorene Zweikämpfe in der Luft und am Boden konnten wir Augsburg leider nicht mehr in Gefahr bringen. Dass die zu diesem Zeitpunkt zu Konterchancen kommen, ist klar und sollte nicht dramatisiert werden. Vielmehr war ich über so manche spielerische Defizite nach vorne erschrocken, die ich im bisherigen Saisonverlauf noch nie so gravierend gesehen habe, wie in dieser Phase. Auch deshalb geht letztendlich der Sieg für Augsburg in Ordnung, wenngleich die sich auch nach den beiden Siegen nicht zu sicher fühlen sollten.

    Für uns sehe ich trotz des gestrigen Spiels nicht ganz so schwarz, wie einige andere hier. Dass die Jungs besser spielen können, haben sie doch schon mehrfach bewiesen. Warum wird plötzlich alles derart negativ gesehen? Bei der ein oder anderen Personalie sehe ich momentan auch Handlungsbedarf, klar, habe ich auch letzte Woche geschrieben, dennoch ist doch wirklich nicht alles schlecht, was momentan abläuft. Es sollte niemand vergessen, dass wir Aufsteiger sind und noch extrem viel zu lernen haben. Ich bin mir auch sicher, dass es schon bald wieder Siege zu bejubeln geben wird, vielleicht sogar mal auswärts in WW oder gegen einen Spitzenreiter. Warum? Weil ich für unser Offensivspiel Rama als einen Schlüsselspieler sehe, und genau dem ging gestern aber auch gar nichts aus. Er konnte machen, was er wollte, es klappte einfach nichts. Das wird sich wieder ändern und dann sollte es auch wieder mit dem Punkten klappen.
    Über Fink zu spekulieren halte ich für fatal. Zum einen ist auch er ein Neuling als Cheftrainer und zum anderen verunsichert eine solche Trainerdiskussion doch eher, als dass sie hilft. Deshalb stelle ich mich klar hinter Fink und wünsche ihm wieder mehr Erfolg und etwas mehr Glück bei seinen Einwechslungen!

  • Warum Einwechslungen??? Zuerst sollten mal die kämpferisch und laufstarken Spieler von Anfang an rein. Da können doch die Auswechselspieler nichts mehr machen, wenn das Spiel schon so zerfahren ist, wie in den letzten 2 Spielen.
    Aber das wird bald besser. Leitl ist zum Glück gesperrt und AH-Lokvenc wird wegen wegen Verletzung hoffentlich bald fehlen und dann geht es wieder aufwärts.
    Fink ändert ja von sich aus nichts. Ist eigentlich komisch,da ich mich noch an seine Worte " es gibt bei mir keine Stammspieler" gut erinnern kann.
    Er ist halt noch ein Anfänger und zu stur.