FC Ingolstadt 04 vs. TSV 1859 München

  • Zitat

    Original von NKDINAMO74
    Ich versteh einfach nicht das sich das Münchner Pack so üerheblich benimmt,was oder wer seit ihr den schon grossartig,seit Jahren schon in ständigen Skandalen verwickelt,sonntag mal gewonnen und schon fliegt ihr wieder,aber bedenkt wer hoch fliegt fällt tief,sehe sonntag bei uns,also "Nur der FCI und sonst niemand" AAM


    man kanns den 60´gern aber nicht übel nehmen. Wenn man bei uns in Ingolstadt nicht mal den eigenen Block voll bekommt, dann ist das schon armselig...
    Für den FC wirds fantechnisch am Sonntag die Blamage schlechthin.

  • es kommen 3000 schanzerfans und 8000 Löwenfans, und dann könn ma bald zusperrn! Ingolstädter, kommt doch endlich zum fc! Das wird die blamage schlechthin!

  • Zitat

    Original von Torjaeger_Togo
    es kommen 3000 schanzerfans und 8000 Löwenfans, und dann könn ma bald zusperrn! Ingolstädter, kommt doch endlich zum fc! Das wird die blamage schlechthin!

    lieber 3000 Treue Fans als ein paar dahergelaufene Eventies

    Einmal editiert, zuletzt von humba-huaba (4. März 2009 um 16:44)

  • Die Spakos vom Turnerverein, sind sogar zu blöd, um einen Investor an Land zu ziehen, aber meinen sie sind die Größten (siehe Zookätzchenforum).
    Aber vielleicht gehen sie wieder zum Betteln. Keine Angst Kätzchen, der Hoeneß schenkt euch bestimmt wieder ein paar Millionen. Die zahlt der nämlich aus der Portokasse. Bis Sonntag AAG

  • Btw.: Habt ihr eigentlich richtiges Bier oder müssen wir uns selber was mitbringen?

  • Zitat

    Original von 60er
    Btw.: Habt ihr eigentlich richtiges Bier oder müssen wir uns selber was mitbringen?

    da es ein Risikospiel ist, wird bestimmt Alk-freies ausgeschenkt 8)

  • Meine Rede,mir wäre es lieber mit 500 richtigen Schanzern im C1 zu sein der leer ist als nur irgendeinen stinkenden Blauen dabei zu haben,,,,,,also FOOORRCCCCAAAA FCIIIIIIIforever....

  • Ich hab iwo gelesen, dass es welches mit Alk gibt. Aber mal schauen was sich bis dahin noch alles ändert.

    Ich will euch nicht provozieren oder in sonst irgendeiner Weise angreifen, aber kann es sein, dass die Verantwortlichen das Spiel ziemlich unterschätzt haben?

  • Naja, die Zuschauer die aus München kommen. Wir ham im Löwenforum mal durchgerechnet...trotz Umplatzierung, etc. bleiben noch 1500-2000 Löwenfans übrig.

  • @59er

    Im Kätzchenforum uns beschimpfen, und hier eins auf nett machen.
    V er p i s s Dich mann.

  • tja ich habs schon vor 1-2 wochen gesagt dass bei dem spiel 100% stress gibt. Wird ja hier im Forum schon so schön rumgepöbelt und gestänkert.

    @Löwen Fans

    Vll. habt ihrs mitbekommen wie es abläuft. Wenn löwen Fans übrig bleiben dann kommen die in C3 und werden durch ne Wand aus Polizei und Ordnungskräften von den übrigen Zuschauern getrennt. Mal schaun ob ich mit meiner Dauerkarte überhaupt noch in C3 reinkomme. Scheinbar haben Löwen Fans hier priorität.

    Nochmal alles zum Nachlesen: http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/art599,2053565

    Angeblich war es schon längst ausverkauft. Jetzt heißt es dass es noch 600 Karten gibt.

  • Zitat

    Original von willi2010
    @59er

    Im Kätzchenforum uns beschimpfen, und hier eins auf nett machen.
    V er p i s s Dich mann.

    Wie kommst du auf die Idee, dass ich euch im Löwenforum beschimpf?
    Ich versuche hier gerade eine normale Konversation mit euch über das Spiel am Sonntag zu betreiben.
    Ich meinerseits hoffe auf ein faires und gutes Fußballspiel und auch, dass das drumherum friedlich abläuft.

    Wenn ich mir die Beiträge in BEIDEN Foren durchlese, gibts auch welche die Stress machen wollen und werden.

    @Earth86: Danke für die Infos. Aber ob das mit der Wand aus Polizisten so funktioniert? Und auch frage ich mich, ob die Sicherheitsvorschriften noch erfüllt werden, wenn man so viele Fans in den Gästeblock stopft.

    Einmal editiert, zuletzt von 60er (4. März 2009 um 18:18)

  • Finde alle die nur Stress machen wollen sollten zuhause bleiben! Ich will Fußball sehen und nicht irgendwelche Personen die meinen versteckt in der Menge den großen Macho zu spielen.

    Das viele 60-er auch in Ingolstädter Blöcken stehen werden liegt doch letztendlich daran, dass wir es leider nicht schaffen genügend FCI-Fans auf die Beine zu bringen! Und 60-er gibt es in der Region nun halt schon seit Jahrzehnten, da wir Ingolstädter uns in den Niederungen der Amateurklassen bewegten!

    Also schauen wir auf den Sport und hoffen dass der Funke bei den FCI-Fans zündet und auch die Mannschaft wieder mal siegt! Angst meine ich müssen wir vor 60 nicht haben! Die lieferten in dieser Saison schon genug schlechte Spiele! Eigentlich sollten die doch froh sein, dass noch weitere bayerische Vereine in der 2. BL spielen!

    Spielt man hier der HSV

  • Zitat

    Original von 60er
    Btw.: Habt ihr eigentlich richtiges Bier oder müssen wir uns selber was mitbringen?

    Ganz ruhig eins mitbringen. Musst es aber vor dem Stadion leeren. Da verständlicherweise keins mitrein genommen werden darf.
    Wobei ich das Ingolstädter dem Müncher vorziehen würde, bis auf August.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also ich hoffe nur, abseits vom Bier mit oder ohne Alk, das es ein gutes und friedliches Fußballspiel
    wird.

    Möchte dass meine Kinder ein Fußballspiel und keine Schlägereien sehen. Die Kinder sind
    auch Fans und zahlen nicht für Pöbeleien

  • Dem kann man sich nur anschließen. Ist aber leider wunschdenken, in jedem Verein gibt es solche Leute. Die werden, hoffentlich, nur im Gästekäfig sein!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Im Leben eines Mannes gibt es den Moment in dem man sich für seine Farben entsvheidet. Nun ist es an uns zu unseren Farben zu stehen. Egal wieviele wir oder die "Anderen" sind.
    Klar werden die "Anderen" zahlreicher sein aber das ist mir persönlich egal. Jeder steht für sich selbst!
    Stell mir ab und zu die Frage ob die sich auch so aufführen(keine Verallgemeinerung) würden wenn sie bei uns in Unterzahl währen?
    Ich habe gefallen gefunden an unserer Aussenseiterposition was die Fanszene angeht.

    FORZA -IN-

  • kurze Frage: könnt ihr uns evtl. ein paar Tipps geben wo man bei euch möglichst nahe am Stadion parken kann?
    Schonmal danke im voraus!