• Find des ja ziemlich interessantl das auch die 2te des FC Ringsee so viel Wirbel macht!

    Leider haben wir einen ziemlich schlechten Start gehabt! 3 Spiele 0 Punkte und das obwohl wir letztes Jahr 5ter waren!!!

    Dazu muss man allerdings anmerken das wir derzeit mit 5 Neuen Spielern Kicken und auch letztes Spiel mehrere Stammspieler aufgrund von Verletzung, Urlaub und Aushilfe für die Erste (Da sind leider 5 Ausfälle zu verzeichnen) gefehlt haben! Da muss sich die Mannschaft erst mal neu finden und Struktur reinbringen!

    Wie mann letztes Spiel im Derby gesehen hat ist uns dies Teilweise schon gelungen! Aus einem 3:1 Rückstand ein 3:3 machen beweist mal wieder das der Wille und die Motivation auf jeden fall da ist!
    Das der Schiri ein klares Hand-Spiel des FT´ler mit der Nummer 12 nicht gesehen hat was dann auch unweigerlich zum führungstreffer geführt hat ist schade! Wer weiß wie das Spiel sonst ausgegangen wäre! Und das der ein oder andere beim FT aus der 1.Mannschaft gespielt hat is von vornherein schon klar gewesen ;)

    Die Saison is noch jung und wir haben noch jede Chance mitzumischen!
    immerhin haben wir letzte Saison in der Rückrunde bis auf ein Spiel (gegen den letzten " Was für ein grausiges Spiel") keines Verloren und jeden der Forderen Mannschften das Kicken mehr als schwer gemacht!

    @ Ringseer: Ich freu mich schon auf die Rückrunde und hoffe das ich dann auch wieder Spielen kann!

    @Comander: Das die 2.te nicht unbedingt ein Augenschmaus ist war klar aber ich hoff ich seh dich doch mal wieder bei uns zusehen und wenn ich dich mit einem Kühlem Blonden bestechen muss;) Spätestens beim nächsten Derby!

    2 Mal editiert, zuletzt von Norweger (25. August 2009 um 23:58)

  • Norweger: ich meinte die zweite Mannschaft vom FT Ringsee! Die haben wirklich alles verpflichtet was Füße hat, fehlen nur noch die zwei Esel von dem Typ, der direkt an der Ampelkreuzung Am Konkordiaweiher / Asamstraße wohnt und einen Eselstall dort betreibt. Beim FT kickt so ziemlich alles. Der FCR05 hingegen hat gute erste 30 Minuten gekickt und hätte mind. 2:0 führen müssen. Nächstes Mal macht ihr es besser, aber die Spieltage mit zwei Auswärtsspielen -eines davon in PAF- das wird schon eine Umstellung für den FCR05.

  • Im Toto-Pokal gab es am Abend schon wieder eine Überaschung.
    Der VfB Friedrichshofen besiegte den (noch) BOL Verein TSV Kösching mit 3:0. Damit haben die Vorstädter mit dem FC Gerolfing, Türkisch SV und TSV Kösching schon drei höherklassige Vereine aus dem Wettbewerb geworfen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Norweger: ich meinte die zweite Mannschaft vom FT Ringsee! Die haben wirklich alles verpflichtet was Füße hat, fehlen nur noch die zwei Esel von dem Typ, der direkt an der Ampelkreuzung Am Konkordiaweiher / Asamstraße wohnt und einen Eselstall dort betreibt. Beim FT kickt so ziemlich alles. Der FCR05 hingegen hat gute erste 30 Minuten gekickt und hätte mind. 2:0 führen müssen. Nächstes Mal macht ihr es besser, aber die Spieltage mit zwei Auswärtsspielen -eines davon in PAF- das wird schon eine Umstellung für den FCR05.

    Wenn die FT wirklich alles nimmt, was laufen kann, is des doch noch erbärmlicher für den FC05, dass sie dann 5:3 verliern, oder?

  • @ Ringseer

    Kannst du bitte mal aufhören dieses Forum voll zuspamen mit i welchen unnützen Beiträgen über deinen Lieblingsverein Ringsee?

    Wenn ich mir da die Spielzusammenfassung von dir durchlese oder den Vorbericht kommt mir das Grauen...

    Zum Beispiel der Satz:"Das Spiel im Ringseer Hexenkessel", bla bla bla

    Ich schreib doch au ned nach jedem Spiel vom TSV Mailing ne Spielzusammenfassung rein, die eigentlich in dem Forum ned mehr als 5 Leute interessiert!

    Wen Spielberichte über solche Klassen interessieren, der soll doch mal auf http://www.sportzeitung.in gehen, denn dort sind sie teilweise schon 3 Stunden nach Spielende!

    * Ich habe fertig*

    Nur der FCI!

  • Also ich denke, es wird dich keiner daran hindern, Berichte über die Spiele des TSV Mailibg zu schreiben. Und wenns dich ned intresiert, wie die Freie Tunerschaft gespielt hat, dann musst dus doch ned lesen, es wird doch keiner dazu zwingen, meine Beiträge zu lesen.
    Außerdem hab ich ja ned zu jedem Spiel der FT ne Zusammenfassung geschriebn, sondern nur jetz zu dem Derby der 2.Mannschaft und zum Topspiel der Ersten. Deshalb kann ich deine Empörung absolut nicht nachvollziehn.

  • Ich glaube Pressw. das liegt daran, dass Du Ringseeer nicht persönlich kennst bzw. mit ihm kein Wort geredet hast! Sein Beitrag und Spielzusammenfassung waren gut, wer bei der FT vor Ort war, weiß das es in diesem Post viel Ironie gab. Des weiteren hast Du einen bisher on-topic Thread mit einem Meta-Post versehen, d.h. bisher wurde hier ausführlich über Regionalfussball diskutiert und das sachlich.

    Also ich warte auf deinen Beitrag von Mailing.

  • Warte schon gespannt auf den ersten Spielbericht vom TSV Mailing-Feldkirchen. Ansonsten kann hier ein jeder was zum Regionallenfußball schreiben was er mag.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Im Derby der Kreisliga verlor der Aufsteiger und bisher ungeschlagene TSV Mailing-Feldkirchen beim VfB Friedrichsfhofen mit 1:2. Auf den Spielbericht sind alle schon sehr gespannt, gell Presswurst ade.
    Im zweiten Samstagsspiel verlor überraschend die Reserve des VfB Eichstätt gegen SV Karlshuld mit 0:2.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich werde bestimmt keinen Bericht zu diesem Spiel abliefern, denn dafür gibt es die Berichte im Internet und im Donaukurier am Dienstag!

    http://www.sportzeitung.in/a-e/vfb-friedr…t-21-nach-hause

    Das ist der Spielbericht, wobei man deutlich merkt, dass er von einem Friedrichshofener geschrieben worden ist aber naja...

    In einem will ich dem Verfasser Recht geben, denn der Schiedsrichter war unter aller Sau!
    Er hat das ganze Spiel verpfiffen indem er sehr kleinlich war und das muss auch erwähnt bleiben er lies fast 5 Minuten nachspielen und das ohne Grund und in der 5. Minute der Nachspielzeit fiel dann der Siegtreffer für die Gastgeber!

    Doch auch dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen, denn es war mindestens ein Friedrichshofener deutlich im Abseits aber naja für das Geld dass der Scfhiedsrichter da vom VFB für seine Leistung gestern bekommen hat, konnte er sich am Bartehlmarkt reichlich besaufen!

    Dass so ein Schieber sogar schon in der Kreisliga pfeift war mir bis gestern neu, aber wie der Mailinger Trainer schong gsagt hat, abgerechet wird am Schluss!

    Nur der FCI!

  • Also wenn du schon zu faul bist, einen Spielbericht zu schreibn, dann solltest du auch nix mehr gegen die schreibn, die sich die Mühe machn.

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Also wenn du schon zu faul bist, einen Spielbericht zu schreibn, dann solltest du auch nix mehr gegen die schreibn, die sich die Mühe machn.

    lieber nichts schreiben, als so ein Mist wie du!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • @Ringseeer Höre nicht auf Leute, wie gs_Tolga, die immer was zu meckern haben. Ich habe gerne deinen Spielbericht gelesen. Vor allem gefällt mir, dass du in letzter Zeit an Grammatik und Rechtschreibung gearbeitet hast. Auch der Inhalt geht nun über das Hochjubeln von schwarzen Spielern hinaus. Also weiter so ! ;)

  • [Kurze Ermahnung: Ich muss hier Ringseeer mal in Schutz nehmen: wir haben einen Thread der heißt Regionalfussball. Hier sind Spielberichte von FT on-topic! Des weiteren war ich auf Einladung und Geheiß von Ringseeer selbst beim Derby FT/FCR und habe bei dem Bericht schmunzeln müssen. Die Rüge muss hier ganz klar an "Presswurscht_ade!" gehen, weil einen Angriff in einem korrekt geführten Thread unternommen hat. gs_tolga: Du & Ringseeer standet sogar neulich keinen Meter voneinander entfernt, unterhaltet euch halt mal zum Thema Regionalfussball im Stadion und gut ist. Keine Anfeindungen bitte wo keine notwendig sind.]

    Es geht on-topic weiter:

    Ringsee 05 hat gegen den Entscheidungsspiel-Konkurrenten aus Wackerstoa "nur" ein 2:2 abtrotzen können. King: bitte den Kurzspielbericht nachreichen. Aber es ist klar wo die Reise für unseren FCR05 hingeht: Klassenerhalt ist Prio1-Ziel! Des weiteren tut man sich in der unbekannten Kreisklasse 2 PAF schwer, weil die meisten Gegner Neuland sind. Vor allem MTV und FSV Pfaffenhofen sind wohl die "big-names" der Liga, auch wenn z.Zt. noch Mittelfeldplätze eingenommen werden. Das Stadtderby von Pfaffenhofen letzten Samstag endete: MTV-FSV 0:1! Der FCR05 muss im Spielbetrieb schauen vor allem gegen die Lokalrivalen Baar-Ebenh., Reichertshofen oder Geisenfeld zu punkten, um die Kreisklasse halten zu können. Es wird auf jeden Fall jetzt sehr, sehr schwer die Klasse zu halten. Die Reserve des FCR05 kommt hingegen wieder nicht vom Tritt: erneut verloren gegen die II. von Reichertshofen mit 2:5 was aktuell den Tabellenplatz 14 bedeutet.

    Der FT Ringsee II hingegen mit seinen Bauchathleten ist überraschend auf Platz 4 der C-Klasse vorgerückt und könnte zu dem Überraschungsteam der Saison werden. Wünschen tue ich mir das als Anti-FT-Fan überhaupt nicht u.a. weil sie den Fussballgeschmack der Stadt beleidigen, indem dicke Stürmer im Abseits herumstolpern und Tore schießen, aber der Erfolg würde ihnen (leider) Recht geben.

    Morgen kommt es dann zum Nachholspiel des Spieltags: SV Oberstimm II gegen MTV 1881 Ingolstadt! Der MTV kann darauf hoffen, dass die Oberstimmer vom Barthelmarkt-Montag mit einem Riesen-Kater antreten.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando

    Der FT Ringsee II hingegen mit seinen Bauchathleten ist überraschend auf Platz 4 der C-Klasse vorgerückt und könnte zu dem Überraschungsteam der Saison werden. Wünschen tue ich mir das als Anti-FT-Fan überhaupt nicht u.a. weil sie den Fussballgeschmack der Stadt beleidigen, indem dicke Stürmer im Abseits herumstolpern und Tore schießen, aber der Erfolg würde ihnen (leider) Recht geben.

    Die FT setzt damit ein fenomenales Zeichen gegen den Schlankheitswahn, der leider auch im Fußball Einzug genommen hat. Dieser Spieler zeigt, dass man keinen Waschbrettbauch haben muss, um erfolgreich zu kicken, deshalb ist er mein persönlicher Lieblingsspieler unsra 2.Mannschaft. Und der Erfolg zeigt doch deutlich, dass dieses klasse Konzept der Freien Turnerschaft, ein Zeichen gegen den Schlankheitswahn zu setzen, genau die richtige Entscheidung war.

  • Das sagst Du als halbes Hemd!

    Nein, im Ernst .. Digger. Es geht nicht um Schlankheitswahn, auch wenn ich es verstehe auf was Du hinaus willst. Ich weiß nicht, ob ihr in Physik soweit seit, aber: E=0,5*m*v², d.h. in allen Bewegungsvorgängen steht irgendwo die Masse mit drin! Je größer die Masse desto mehr Format ... aber auch desto langsamer . Die Ästhetik sei mal dahingestellt, aber wenn ein Team in der C-Klasse antritt, welches läuferisch stark ist, dann kickt es alle Dicke in Grund und Boden! Das ist die pure Mathematik, auch wenn es Dich ehrt hier Nonkonformismus zu zeigen. Ich selbst bin der größte Nonkonformist, das weißt Du selbst.

    Allerdings: der Erfolg von FT Ringsee II gibt Dir Recht und nicht mir!

    Allerdings2: ich habe am Sonntag in Altona (Kreisliga 2 von Hamburg) die Partie Altona 93 II -v- Inter Hamburg angeschaut (nur die 2.Halbzeit), aber in den Reihen von Inter waren ein Spieler, der ebenfalls eher rund als schlank war .. am läuferischen Aspekt allein lag es nicht, aber Inter ging dann doch verdient mit 5:3 unter. Der grazile Angriffsspieler von Altona 93 konnte den dicken Abwehrspieler von Inter umkurven, wie ein Schlauchboot einen Supertanker.

    Impressionen gibt's hier:

    http://www.altona93fans.de/Aktuell/Divers…nter/index.html

  • Zitat

    Original von Ringseer
    Also wenn du schon zu faul bist, einen Spielbericht zu schreibn, dann solltest du auch nix mehr gegen die schreibn, die sich die Mühe machn.

    So ist es. Da muß ich dir vollkommen recht geben.
    Sich von Haus aus keine Mühe geben und nur auf die Zeitung verweisen ist echt madig. Hier kann doch ein jeder seine Meinung zum Regio.fußball abgeben!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Am Wochenende gabs mal wieder einen Heimsieg für die Amateure der Freien Tunerschaft. Mit 5:0 wurde die Spielgemeinschaft Rockolding/Men. vom Platz gefegt. Der Ringseeer war im Urlaub, kann deshalb zum Spiel nicht viel sagen, ausser dass da Team, das der Commandant so verabscheut wohl mal wieder überezeugen konnte und nun Punktgleich mim MTV aufm 3. Platz der C-Klasse steht.

    Aber in der C-Klasse pasiern auch noch Wunder, die 2.Mannschaft des FC Ringsee feierte den ersten Sieg der Saison und steht nach dem 3:1 Sieg über den SV Oberstimm II nun auf dem 12.Platz.

  • Ringseer: Gesunde Rivalität in Ringsee muss sein! Die FT ist eben der Verein der alles in den A.rsch geschoben bekommt und voll Kohle ein fettes Vereinsheim und Spieler mit hohen Gehältern lockt! Im Endeffekt die Bonzen von Ringsee. Da lobe ich mir doch einen Arbeiterverein wie den FCR05, der mit harter Arbeit hochgekommen ist und erbittert für den Klassenerhalt kämpft! Die "Kreisklasse 2 PAF" ist kein Zuckerschlecken, gegen den FC Geisenfeld gab es eine bittere Niederlage mit 4:2. War mir mit dem Rad dann doch zu weit für einen kurzen Ausflug, habe diese Saison noch kein Heim/Auswärtsspiel vom FCR05 gesehen -bis auf das Derby der II.Mannschaft bei FT.

    Die Saison ist noch lang! Dieses Wochenende wird ein "4-game-weekend":

    . Freitag, 11.09.2009 U23 : Hachinger Bauern II (19.30 MTV-Stadion)
    . Samstags, 12.09.2009 FC04 : Bremer Fischköpfe II (14.00 ESV-Stadion)
    . Sonntag, 13.09.2009 Bauern Augschburg : U19 (11.30 Paul-Renz-Sportanlage)

    UND tätääääääääääääääää

    13.09.09 17:00 Ringsee 05 TV 1911 Vohburg

    wo? Im SB Schutter!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Diese Saison ist noch lang! Dieses Wochenende wird ein "4-game-weekend":

    . Freitag, 11.09.2009 U23 : Hachinger Bauern II (19.30 MTV-Stadion)
    . Samstags, 12.09.2009 FC04 : Bremer Fischköpfe II (14.00 ESV-Stadion)
    . Sonntag, 13.09.2009 Bauern Augschburg : U19 (11.30 Paul-Renz-Sportanlage)

    UND tätääääääääääääääää

    13.09.09 17:00 Ringsee 05 TV 1911 Vohburg

    wo? Im SB Schutter!

    Und was ist mit
    MTV Ingolstadt gegen Münchsmünster II um 15:00 auf dem B-Platz am MTV-Stadion???

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    Und was ist mit
    MTV Ingolstadt gegen Münchsmünster II um 15:00 auf dem B-Platz am MTV-Stadion???


    C-Klasse is unter Commando's Niveau.