FC Ingolstadt 04 - SV Wacker Burghausen

  • Wird sicher ein verdammt schweres Spiel gegen die Mannschaft von Press. Ich hoffe das HK wieder mit zwei Stürmer spielt obwohl das in Kiel prima geklappt hat mit einer Spitze, nicht so wie gegen Augsburg. Ich würde mir Hartmann und Demir als Sturmduo wünschen. Ansonsten wieder auf eine Raute umsteigen mit Karl, Buchner, Leitl und Zecke. Hoffen wir mal das die drei Punkte in Ingolstadt bleiben und Burghausen mit leeren Händen aus dem Stadion geht.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Etat des FCI beläuft sich auf 8 Millionen, der von Burghausen auf 2 Millionen. Haben gerade noch eine Mannschaft zusammenbekommen, nachdem sie schon abgestiegen waren. Außerdem hat Burghausen den Trainer Press den wir wegen fehlender Fähigkeit davongeschickt haben. Also gewinnen wir klar mit 4:1. Wir geben doch unser Geld nicht umsonst aus!

    Spielt man hier der HSV

  • Hinter Michael Wenczel steht noch ein Fragezeichen weil er sich im Spiel gegen Kiel eine Platzwunde an der Augenbraue zugezogen hatte. Vor einer Rückkehr ins Team steht Ersin Demir, dem Köppel eine wichtige Rolle als Strafraumstürmer in einem Heimspiel zuschreibt.

    Schiedsrichter: Florian Steinberg (Korntal-Münchingen) wird dabei assistiert von Thorsten Schiffner (Konstanz) und Tobias Reichel (Sindelfingen).

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Mal sehen, was der Press zu seinen "scheiss Fans" im "scheiss Stadion" sagt.
    Heizen wir ihm ein!

  • Das beste was wir dem Press morgen passieren kann, ist eine sehr hohe Pleite. Dann wird er noch ein paar Zentimeter kleiner als er sonst schon ist, vor lauter Ärger. Press kann kommen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Auf jeden Fall begibt sich Press vor dem Spiel auf ein Niveau ... sagen wir mal ... unterirdisch ist noch untertrieben! Seine Aussagen über Lutz und die Unsicherheit der Mannschaft sind für einen Gästetrainer unangebracht. Ein Götz, Scholl, Hasenhüttl, Moser oder Dais würden sich über Ingolstadt zu solchen Aussagen nicht hinreißen lassen. Warum auch? Es interessiert sie nur ihre eigene Mannschaft. Ich werde nicht aus ihm schlau, des weiteren verstehe ich nicht wie man mit dem "Staatsfeind Nr.1" der Ingolstädter Lokalfussballszene (bis auf die "Nibelungentreuen" von Hepberg) auch noch privat befreundet sein kann, wenn er mit seinen nicht-privaten Aussagen eigentlich dem gesamten Fussball-Universum nur Schaden hinzufügt hat! Von seiner aktiven Zeit als Spieler bis heute als Gästetrainer.

    Ich war in Haching mit dabei, wo wir 3:0 auswärts verloren haben. Vor dem Nikolaustag auch noch, als die Red Rebelz, Schanzerstorm und ein Commando inkognito gemeinsam das letzte "Press muss weg" gerufen haben! Ich erinnere mich noch eine Aussage von einem Schanzer am Zaun der Haupttribüne "Ich wünsche mir einen neuen Trainer!". Gerhard: Dein Wunsch ging in Erfüllung und am 01.01.2008 wurde Press suspendiert.

    Morgen wird wieder "Press muss weg" gesungen, ihm zu vergeben ... niemals. Schließlich hat er sich nicht geändert.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Auf jeden Fall begibt sich Press vor dem Spiel auf ein Niveau ... sagen wir mal ... unterirdisch ist noch untertrieben! Seine Aussagen über Lutz und die Unsicherheit der Mannschaft sind für einen Gästetrainer unangebracht. Ein Götz, Scholl, Hasenhüttl, Moser oder Dais würden sich über Ingolstadt zu solchen Aussagen nicht hinreißen lassen. Warum auch? Es interessiert sie nur ihre eigene Mannschaft. Ich werde nicht aus ihm schlau, des weiteren verstehe ich nicht wie man mit dem "Staatsfeind Nr.1" der Ingolstädter Lokalfussballszene (bis auf die "Nibelungentreuen" von Hepberg) auch noch privat befreundet sein kann, wenn er mit seinen nicht-privaten Aussagen eigentlich dem gesamten Fussball-Universum nur Schaden hinzufügt hat! Von seiner aktiven Zeit als Spieler bis heute als Gästetrainer.

    Ich war in Haching mit dabei, wo wir 3:0 auswärts verloren haben. Vor dem Nikolaustag auch noch, als die Red Rebelz, Schanzerstorm und ein Commando inkognito gemeinsam das letzte "Press muss weg" gerufen haben! Ich erinnere mich noch eine Aussage von einem Schanzer am Zaun der Haupttribüne "Ich wünsche mir einen neuen Trainer!". Gerhard: Dein Wunsch ging in Erfüllung und am 01.01.2008 wurde Press suspendiert.

    Morgen wird wieder "Press muss weg" gesungen, ihm zu vergeben ... niemals. Schließlich hat er sich nicht geändert.


    Wichtig ist einzig und allein, dass wir gegen Burghausen gewinnen. Der Sieg wird uns die dringend benoetigten 3 Punkte bringen. Bitte feuert unsere Mannschaft nach Kraeften an. Sprechchoere gegen Press nutzen in diesem Sinne nichts. Press hat fuer uns keine Relevanz...solange wir ihm keine geben. Auf geht's Schanzer!

  • Schätze mal das Wacker sehr defensiv beginnen wird. Werden erst einmal auf Konter lauern. Hoffentlich kann der Michi Wenczel wieder mitspielen. Sollte er ausfallen fehlt nicht nur ein Kopfballstarkerspieler. Sondern auch der Leader der Verteidigung.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Klasse Spiel!
    Dort müssen sie weiter machen und daran arbeiten!

    Was stand eigentlich auf den 2 Plakataktionen hat man von der Haupttribüne schlecht lesen können!

  • Auf den zweiten stand: Gegen Stiftels 1. Liga Preise.
    Beim ersten bin ich mir nicht sicher. Das kann dir wer anders bestimmt sicher sagen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Klasse Spiel. Warum nicht gleich so? Aber wir haben ja gesehen was nach so einen Spiel passieren kann, siehe Erfurt. Aber trotzdem einfach ein super Spiel.
    AAZ AAZ AAZ :!-

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • tolles spiel!

    highlight: zecke vs press :P


    EDIT: ich habe im stadion jemanden sagen hören das werner lorant da war, kann das wer bestätigen? wäre für mich ein logischer schluss nach einer möglichen niederlage gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mosgruaber (2. September 2009 um 21:52)

  • Tolles Spiel. So muss es nun weitergehen. Eine denkwürdige Niederlage gegen Presswurscht.

  • Zitat

    Original von Presswurscht ade!
    Was war denn zecke vs. press?

    kann des mir einer erklären?

    der ball ist zu press ins aus gerollt und er hat ihn zecke hin gehalten. darauf hat zecke press einfach nur sehr zornig angesehn und ihm den ball aus den händen gerissen, darauf gabs nen kleinen applaus :P .

  • Das hat der Zecke richtig gemacht.

    Können Sie sich vorstellen, wieder beim FC Ingolstadt tätig zu sein? Press: Ich mache mir jetzt darüber keine Gedanken. Ich bin verantwortlich für Wacker Burghausen und will hier ähnlich erfolgreich sein.

    Na dann hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (2. September 2009 um 22:15)

  • Super Auftritt sehr Selbstbewust und von der ersten Minute an keinen Zweifel aufkommen lassen das wir das Spiel nicht gewinnen. Dem Andi hätte ich noch ein Tor gegönnt,aber sonst Hammergeil.Danke !