Eintracht Braunschweig - FC Ingolstadt 04

  • Ich glaube wenn wir heute nicht Lutz im Tor hätten dann würde das alles hier schon ganz anders ausschauen. Jetzt ist auch Bambara für Gerber im Spiel und Wohlfahrt für Zecke.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • 2:1. Na toll. Das musste ja so kommen. Kann ja passieren ein Handspiel, weiter Jungs ein Punkt ist noch drinnen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    2 Mal editiert, zuletzt von FC 04 (5. September 2009 um 15:44)

  • Fast der Ausgleich durch Wenczel. Hoffen wir mal das wir jetzt 2:2 in der 93 min. machen. Dieses mal wird es andersherum sein.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (5. September 2009 um 15:44)

  • Was ist eigentlich mit Braber und Ismaili? Wofür wollte der Trainer die unbedingt wenn sie nie spielen.

    Naja, das Spiel heute war eben wieder typisch FCI.

    2 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (5. September 2009 um 15:46)

  • Und wieder einmal eine Führung aus der Hand unnötig vergeben. Aber der Sieg ging meiner Meinung nach verdient an die Braunschweiger.

  • Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir auch mal Auswärts Punkte einfahren, denn es reicht nicht wenn wir nur unsere Heimspiele so hoch gewinnen. Aber ein großes Lob an Lutz, dank ihn ist das Ergebniss nicht noch höher ausgefallen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Demir war heute schonwieder nicht im Kader. Wohlfahrt aber dafür wurde sogar eingewechselt für Hartmann. Ich hätte eventuell noch einen zweiten Stürmer gebracht und Hartmann nicht ausgewechselt. Aber was solls, verloren ist verloren. gegen Bremen ll wird es hoffentlich so unterhaltsam wie gegen Burghausen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Am besten das nächste Mal schicken sie die Pkt. gleich zum Gegner, dann sparen sie wenigstens die Kosten für die Anfahrt/Flug.

    Da gewinnen sie 6-0 gg. Burghausen, und auswärts holens dann ned mal einen Pkt. Was wollen die überhaupt in Liga 2. Alles umsonst gewesen gg. Burghausen.

    Zu blöd,einfach mal ein 1-0 über die Bühne zu bringen. Frag ich mich auch, für was er den Braber wollte. Wenn wir Hartmann ned hätten, dann wären wir doch nur noch ein laues Lüftchen vorne.

    Mag nicht mehr, immer des gehoffe, ja, heute packen wir des auswärts mal, weil wir gut daheim waren. Ist doch immer das selbe Spiel.

    Wann haben wir das letzte Mal auswärts gewonnen ???? Für mich gefühlte 6 Jahre, AAH

    Osnabrück biegt Spiel noch um, aus 0-2 ein 3-2.

  • Verdammt verdammt verdammt noch mal.!!!

    Wieso bringt der den Demir nicht ins Spiel, ist er verletzt oder was ist da los?
    Er saß ja abermals nicht einmal auf der Bank. Was soll diese elende *cheiße? Ich bin mir fast sicher, Demir und Hartmann passen gut zusammen, aber ein Köppel interessiert das alles nicht. Ich lass mir meinen Verein durch Köppel nicht kaputt machen, ich hab einen sooooooolchen Hals und muss mich erst mal wieder fassen.

    [EDIT vom Commander] So langsam erscheint sehr sinnvoll nicht Deine Threads, sondern Dich selbst zu sperren. Emotion in allen Ehren, aber Beleidigungen gegen HK finde ich unfair. Du kannst sicher sein, dass HK reagieren wird. Ismaili wird spielen, Leitl wird vielleicht Nachdenken dürfen. Wäre sinnvoll.

  • Demir ist für Köppel ein Strafraumspieler.Und auswärts sind die Schanzer ja bekanntlich da nicht sehr oft.
    Gegen Burghausen hätte er ne Chance bekommen,wenns enger zugegangen wäre.Aber das war nicht der Fall.Somit ist das mehr als tragisch für ihn.
    Das Burghausen-Spiel war nicht umsont,sondern hat drei Punkte gebracht und 6Tore.

    Das letzte mal Auwärts gewonnen....das war gegen Koblenz im Dez.08

    Und das Spiel von heute....Pech wennst an Elfer zum Ende des Spiels fängst

    Aber ein Wochenende über alles meckern und das andere Wochenende alles hoch loben....das kann doch hier kein Dauerzustand werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (5. September 2009 um 17:11)

  • Bittere Niederlage. Erst hat der Braunschweiger Schanda beim Foulspiel keine rote Karte bekommen und dann in den letzten Minute dieser blöde Handelfmeter. Schade, dass es auswärts nicht so recht klappen will ...

  • ich sag nur das diese saison so anfängt wie die letzte und auch dort wieder enden wird.

  • Für mich war der Handelfmeter eine viel zu harte Entscheidung. Wenzel rutscht auf den nassen Boden und der Ball prallt ihm an den Arm. Kann sich doch nicht den Arm amputieren lassen! Ich kann kein absichtliches Handspiel erkennen und nur ein solches berechtigt zu einem Elfmeter. Es spielt keine Rolle ob jemand durch ein Handspiel einen Vorteil hat, so die eindeutige Regel! Somit sehe ich uns erneut um Punkte gebracht. Auch in Kiel ging m.E. dem Ausgleich ein Foul an Wenzel voraus. Die Norddeutschen haben scheinbar eine größere Lobby!

    Spielt man hier der HSV

  • Zitat

    Original von Uns Uwe
    Für mich war der Handelfmeter eine viel zu harte Entscheidung. Wenzel rutscht auf den nassen Boden und der Ball prallt ihm an den Arm. Kann sich doch nicht den Arm amputieren lassen! Ich kann kein absichtliches Handspiel erkennen.

    Sehe ich ehrlich gesagt genauso!
    Er kann sich nicht den Arm abschneiden!

    Aber das erste Tor geht auf wenczels kappe der hatte den Ball einfach nicht weg gebracht und ist rumgestolpert...
    War zwar das kurze Eck aber bei nassen Boden sehr sehr schwierig den zu abwehren/fangen. Deshalb kein Vorwurf.

    Punkt wäre verdient gewesen aber so naja hilft nix !!!

  • Bitter ist in der Situation nur eines gewesen: wir haben keine vernünftigen Freistoßschützen für direkte Freistöße in der ersten Mannschaft! Freistoßflanken kann Leitl ganz gut, heute durfte Zecke ran. Das Ergebnis .... hmmmmmja. Der beste Freistoßschütze der Schanzer ist z.Zt. verletzt. Er nennt sich Pollmann und hat gegen die "Klosterer" ein Hammerding im Kasten des SV Seligenporten versenkt! Pollmann hat nach seiner Genesung eine Chance in der ersten Mannschaft verdient.

    Pisot hat in allen Auswärtsspielen es geschafft mind. einen individuellen Fehler zu begehen, der direkt zum Tor geführt hat!

    Jetzt ziehe ich mal ein Gesicht wie der Pius King!

  • Nach dem hohen Sieg gegen die Arbeitsverweigerer aus Burghausen hat man sich ja sehr sicher gefühlt. Die Euphorie über den hohen Sieg hat uns (wieder einmal !! ) vergessen lassen, dass wir Schwächen haben. Hier zeigen sich Parallelen auf. Wir können nur gegen Mannschaften gewinnen, die wenig Einsatz zeigen. Sobald ein Gegner kämpft und sich engagiert, verlieren wir.

    Auch wenn man über den Elfer streiten kann, haben wir verdient verloren, dass muss man ganz klar sagen. Die Niedersachsen waren die spielbestimmende Mannschaft und wir können froh sein, dass die uns nicht 4-5 Dinger reingemacht haben.

    Dass wieder die selbe Mannschaft aufgelaufen ist wie drei Tage zuvor, zeigt mir , dass wie nach den Siegen vs. FCB II und Erfurt eine gewisse Selbstzufriedenheit eintritt. Auch wenn ich hier Kritiker habe, bin ich der Auffassung, dass eine Rotation auf gewissen Positionen gerade in einer englischen Woche Sinn macht. Wir haben genügend Alternativen.

    Meine Ansage an unseren "Startrainer" und seine Leute lautet: Nach dem nächsten Heimsieg einfach mal auf dem Boden bleiben, nicht abheben sondern bescheiden aber ehrgeizig für den nächsen Sieg arbeiten. Dann klappts auch mal mit einem Auswärts-Dreier.

    3 Mal editiert, zuletzt von hellix (6. September 2009 um 17:15)

  • Das mit Pisot muss man leider bestätigen. Er ist beim Ausgleich viel zu inaktiv und greift im Strafraum den Stürmer nicht an. Das kurz vorher Wenzel nicht gerade optimal aussah ist korrekt, aber auf dem zu diesem Zeitpunkt sehr nassen Rasen kann so etwas schon mal passieren. Außerdem kann es doch nicht sein, das man wegen jeden Fehler im Mittelfeld hinten ein Tor reinkriegt. Insgesamt bin ich aber weiterhin optimistisch. Die Saison dauert noch sehr lange und vorne sehe ich keine Mannschaften die davonziehen. Hoffen wir auf einen "goldenen" Herbst.

    Spielt man hier der HSV

  • Weiss selbst, dass Zahlenspielereien so gut wie nichts bringen, wie auch die letzte Saison gezeigt hat...denn sonst waeren wir heute noch zweitklassig. Trotzdem: habe die Gegner der naechsten vier Spiele betrachtet. Mein Fazit, die naechsten vier Spiele gesehen: min 10 Punkte = Glauben an Aufstieg nicht aufgegeben. 5-9 Punkte = Mittelfeld. Weniger als 5 Punkte: sprechen wir nicht darueber, was dann nicht ausgeschlossen werden kann. Es ist noch alles moeglich, nach oben wie nach unten.

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (6. September 2009 um 14:30)