FC Ingolstadt 04 : Wuppertaler SV

  • Hey ZICO,

    ich meine ja auch nicht, dass man von den Spielern etwas erwartet, was sie nicht schaffen können, sondern vielmehr, dass vorher schon wieder mit einer solchen Überzeugung über das mögliche gesprochen wird, dass jeder meint man hätte es schon erreicht.

    Die Mannschaft muss erst ihre eigenen Spiele gewinnen, bevor sie auf andere Plätze und die Tabelle schauen kann/darf.

    Heute vor dem Spiel habe ich zu einem Kumpel noch gesagt, wenn der Italo vor dem Spiel von Platz 3 spricht, dann verlieren wir das Spiel.

    Und so ist es ja dann auch gekommen .

    Sorry, aber es ist so.
    Vor dem Spiel gegen Haching war es 1zu1 identisch. Vorher schon von den Aufstiegsrängen gesprochen, falls die Ergebnisse auf den anderen Plätzen passen. Dass für einen Aufstiegsrang aber in 1. Linie die eigene Leistung entscheidend ist vergessen in Ingolstadt viele.

  • Das Geilste ist, dass sich die Verantwortlichen vor der Saison noch gefreut haben, mit solchen Leuten wie Karl. Leitl, Zecke usw. verlängert zu haben.
    Jetzt freuen sich nur noch die besagten Herren, dass sie Kohle nachgeschmissen bekommen.
    Was für eine Lachnummer...

    2 Mal editiert, zuletzt von Zico (8. November 2009 um 18:58)

  • Ich verstehe nicht das bei H K keine reaktion kommt,nach so einem schlechten Spiel.Der sitzt auf seinem Stuhl als ob wir 3:0 führen.Ich vermute er wird sich innerlich gefreut haben.So nach dem Motto jetzt habt ihr eure 3 Stürmer und wer hat jetzt recht ihr oder ich.Das war Schlafwagenfussball vom feinsten.

  • Zitat

    Original von Flash
    ... er wird sich innerlich gefreut haben.So nach dem Motto jetzt habt ihr eure 3 Stürmer und wer hat jetzt recht ihr oder ich..

    Damit haben wir auch spekuliert und hielten es für dennoch übertrieben...da ist wohl doch was wahres dran...leider!

  • Mein Gott war das heute wieder einmal ein Armutszeugnis.
    In einem Arbeitszeugnis für unsere Helden müsste so ziemlich die schlimmste Beurteilung stehen.

    "Ein Bemühen war durchaus zu erkennen"

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • @ flash:

    Das hast du gut ausgedrückt!!! Genau so kam mir dass auch vor!!!

    So vergeht mir immer mehr die Lust ins Stadion zu gehen!!!
    Wenn wir wenigstens gegen die vermeindlich Starken Gegner verlieren würden!!!
    Aber so tut das immer wieder besonders weh!!!!
    Echt peinlich die nächste woche mit irgendwas ROT-SCHWARZEN vor die Tür zu gehen!!!
    Hätt ich keine Dauer-Karte würd ich dieses Jahr nicht mehr Ins Stadion gehen!!! Nicht weil ich ein schlechter Fan bin, sondern weil ich warscheinlich zu viel Fan bin!!!! Das macht mich Fertig!!! Nächstes Jahr werde ich auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen!!
    Wird wohl ziemlich peinlich nächstes Jahr vor 1000 Zuschauer zu spielen in einem Stadion wo 15000 reinpassen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Meckertroniker (8. November 2009 um 21:29)

  • Heute wollte ich mir endlich wieder mal den FCI bei einem Heimspiel ansehen und dabei - wie man es gegen den Tabellenletzten erwarten könnte - ein paar schöne Tore sehen. An letzterem hat es zwar nicht gemangelt, doch sie fielen auf der falschen Seite! Wie soll ich mich da selber motivieren, um wieder ins Stadion zu kommen?
    Als ich dann nach Hause kam und auch die Ergebnisse der 2. BL sah, war für mich nach der Niederlage der Löwen der Sonntag gelaufen. Was muss ich in meinen alten Tagen in dieser Sportart noch alles erleben?! Wenn es so weitergeht, spielt im nächsten Jahr tatsächlich der FCI wieder gegen 60 - aber in der 3. BL und nicht in der Zweiten.
    So ein Wochenende für die bayerischen Vereine (ausgenommen ausgerechnet Augsburg) gab es schon lange nicht mehr und ich möchte auch lieber keines mehr erleben.

  • Zitat

    Original von Schütze Wenn es so weitergeht, spielt im nächsten Jahr tatsächlich der FCI wieder gegen 60 - aber in der 3. BL und nicht in der Zweiten.

    Das glaub ich jetzt nicht weil wenn der FCI so weiter macht spielen sie wieder in der Regio Süd! ! ! ! !

    Zum Spiel für mich war das heute Arbeitsverweigerung vom feinsten. Also wen ich mit so einer Einstellung in die Arbeit gehe kann ich morgen meine Kündigung holen, aber diese Söldner dürfen es anscheinend für mich ist die Saison gelaufen ! ! ! !

  • @obelix:

    Was würdest du denn nun unternehmen ? Irgndwas muß doch passieren.
    Die Sachen, die du aufgelistet hast, geb ich dir ja überall recht.
    Aber meiner Meinung nach is da halt der Trainer verantwortlich.

    Wie ich schon geschrieben habe, kann man leider nicht alle Spieler auf die Tribüne setzen....

    Hab heute in Radion IN gehört, daß es im Managment des FCI brodelt. Vielleicht gibts heute bezgl. Köppel schon eine Reaktion...glaub kaum, daß Audi des gefällt, was hier in den letzten 6 Spielen gekommen ist.

  • Ich habe mir das Spiel heute morgen auf dem Wuppertaler Fanradio angehoert (als Konserve). Die vollen 90 Minuten. Wenn das stimmt, was hier im Forum ueber dieses Spiel gesagt wird und der Kommentar des Radiosprechers (ziemlich lahmer Kommentar, sorry) hat das auch so wiedergegeben, dann ist es nun wahrlich an der Zeit, dass etwas geschieht im Verein. Schwach gegen Wuppertal, schwach in Heidenheim, schwach gegen Unterhaching. Die Saison ist halb gelaufen und das Team hat immer noch keine Form gefunden! Wenn nicht jetzt, ja wann dann?

  • Ich bin eingefleischter FC 04 Fan und war gestern im Stadion, habe (ausnahmsweise) 30 Euro für eine Sitzplatzkarte bezahlt, weil ich im Moment krank bin, aber das was die gestern wieder abgeliefert haben war wieder einmal unterste Schublade.

    Jetzt wollen sie wohl auch noch den Rest (2203 Zuschauer) der Fans
    vergraulen.

    Oder aber wir Fans müssen weiter optimistisch sein:

    letzte Saison waren sie in der Hinrunde super und in der RR schlecht, vielleicht ist das diemal anders rum!?!?!?

    Beim nächsten Heimspiel gehe ich mit meiner Frau zum Essen, da ist das Geld ersteinmal besser aufgehoben.

    Tut mir leid FC!!!!!!!

  • servus
    das stimmt man kann nur hoffen, dass es in der Rückrunde besser wird denn andererseits befindet man sich ganz schnell im Abstiegskampf, da in der Liga noch alles nah aneinander ist. Dann trennt sich auch die Spreu vom Weizen, hoffe das der FC04 sich zum positiven entwickelt und mann dann mit seinem
    neuen Schmuckkästchen ein erfolgreiche 2 Ligasaison 10/11 bestreitet.
    mfg bazinger

    Das Glas ist halbvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazinger (9. November 2009 um 13:27)

  • Man sollte jetzt wirklich einen Fachmann verpflichten, der im Winter den Kader ausmistet und neue wirklich gute verpflichtet.
    Wie gesagt, nur am Trainer liegts auf keinen Fall, da mit diesem Kader selbst ein Weltklassetrainer nichts erreichen wird.

  • Sehr peinlich dass man die Entlassung von Köppel über Bild.de oder Radio IN erfahren muss, und mal wieder keinerlei Meldung auf der HP zu finden ist.

    EDIT: Grad sprech ichs an und schon stehts da AAR

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (9. November 2009 um 14:18)

  • Du hast hier im Forum doch die Mitteilung gelesen!

    Jürgen hat es Punkt 13.53 Uhr als die Pressemitteilung da war umgehend hier eingestellt. Kannst dir doch vorstellen dass beim FC grade sicher alle Telefone klingeln und jeder irgendwas wissen will von den Medien...

    Bitte ned wegen der Mücke an der Wand aufregen :)

  • Wenns halt das erste Mal gewesen wär das die HP hinterherhinkt hätt ich nix gesagt ne? Aber man kennts ja nicht anders, von daher ;)

    Ist genau das gleiche mit den Ergebnissen der zweiten Mannschaft, die meistens Tage nach dem Spiel dort bekannt gegeben werden.

  • Verdienter Sieg von unseren Wuppis. In der 1.Halbzeit waren wir besser und in der 2.Halbzeit war Ingolstadt zwar besser hatt aber nur eine zwingende Torchance. Wir dagegen hätten durch die zahlreichen Konter den Sack früher zumachen müssen!
    Euch noch alles gute für den weiteren Saisonverlauf. Und das ihr bald euer neues Stadion bekommt.

  • Na also, kaum fordere ich es, wird es paar Stunden auch schon umgesetzt.
    Danke trotzdem an Horst Köppel, menschlich is er mir sympatisch, aber des juckt im Fußball ned.

    Die Gesamtbilanz is einfach zu schlecht. Jetzt muß mehr ein Motivator ala Klopp her. Die Spieler müssen wieder Spaß am Fußball haben und einfach geil sein auf Fighten u. Kämpfen...

    Befürchte aber, Vorstand baut jetzt auf Wiesinger...

    Auf geht, 2 Wochen Pause, dann hauen wir gleich die Schwaben weg...

  • Zitat

    Original von schanzer-bua
    Die Gesamtbilanz is einfach zu schlecht.

    Einspruch euer Ehren: Saison 2006/2007 nach 16 Spieltagen war der FCI mit 7 Siegen, 3 Remis und 6 Niederlagen und 24 Punkte auf Platz 5 der RL-Süd! HK hat die gleiche Bilanz in der 3.Liga erreicht, im Torverhältnis +10 Tore, Press erreichte damals +7 Tore. Also nachdenken, recherchieren und dann posten. Die Zweitliga-Spiele zähle ich nicht dazu, weil HK eine Mannschaft vorgefunden hat und der Abstieg besiegelt war. Mit dieser Bilanz braucht man sich nicht beschweren, da ist immer noch alles drin. Trotzdem will man jetzt mit aller Gewalt eine Serie zünden wie sie die Kickers Offenbach gezündet hat! Legitim und aufgrund der jüngsten Aussagen von HK braucht man einen Stimmungsmacher hier in IN.

    Btw: der VfB II hat vier Mal in Folge verloren,die sind heiß und werden ihre Chance suchen! Die Stuttgarter Mannschaften lagen dem FCI schon immer, aber u.U. ist nur ein Remis drin.