Der FC Ingolstadt 04 gewinnt den TUJA Hallencup 2008

  • Der FC Ingolstadt 04 gewinnt den TUJA Hallencup 2008.


    Das Final- Spiel wurde gegen den MSV Duisburg ausgetragen und endete mit einem 3:2 für unsere Schanzer Jungs des FC Ingolstadt 04.
    Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und nun sind alle Weichen für die Rückrunde gestellt.


    Wir haben einen neuen Trainer, haben den TUJA Hallencup 2008 gewonnen und sind hungrig nach Toren. Also lasst uns nach vorn blicken und 3er ohne Ende holen.

  • Ein super geiles Turnier. :!- Die DSF Übertragung trägt bestimmt zu noch mehr Interesse untere den Ingolstädtern bei.
    Hoffe die „Kleinbürgerlichkeit“ (Streiterei der ESV/MTV alteingesessenen Fans) hat jetzt ein Ende. Es geht schließlich um etwas Größeres. Ab in die 2. Bundesliga!

  • Kam mir das gestern nur so vor oder wurden es wirklich immer weniger "Fans" im Fanblock. Je näher wir an das Endspiel rückten desto mehr sog. Fans haben sich verduftet ! FC Fanblock war lt. Donaukurier ausverkauft aber zum Endspiel war (wieder mal) nur der harte Kern übrig. Das waren wohl die (die sich verp***t haben), die jedesmal über mangelnde Stimmung und Unterstützung maulen. Als die Spieler in unsere Kurve kamen zum Feiern, waren schon nicht mehr viel da, als sie dann noch mit dem Pokal zurückkamen, waren es noch weniger. Deprimierend sowas. Ohne die viel gescholtenen Schanzerstorm und Red Rebelz, und natürlich St. Vinzenz, wär gar nichts mehr los.

  • also ich war bis zum schluss dabei.Naja gegen ende hab ich mich auf einen sitzplatz gehockt.aber ich habe gewartet bis die Spieler gekommen sind.
    vielleicht kann sich jemand erinnern,ich war der einzige der beim "steht auf wenn ihr schanzer seid" gesängen immer aufgestanden ist.
    Habe mich aber jetzt entschlossen ab der Hinrunde mein Platz im R-Block zu nehmen.Denn die Leute von der Gegengeraden haben wirklich keine ahnung vom Supporten,habs mir eine Weile angeschaut....

  • also hat man unsere "Steht auf, wenn ihr Schanzer seid" gesänge schon gehört??? Also vor allem zum ende hin hab ich meine stimme nicht mehr gehört: stimme->h-/leiser, Trommel zumindest in den Ohren schon fast zu laut, naja, so gehts einem nach 8 Stunden ;)


    Kilometer für den FCI


    2006: 0 km
    2007: 1389 km
    2008: 9350 km
    2009: 15746 km
    2010: 6152 km + X

  • naja die sin ja nur neidisch weil da FCI sie mit 5:2 platt gemacht hat! ::-;


    Ich hab mir des gestern auf DSF angeschaut und liebe Supporter bis auf vereinzelte Ingolstadt oder Schanzer Rufe habe ich vom FCI Anhang nichts gehört!


    Aber das diesem Spektakel nur 3000 Zuschauer beiwohnen ist sehr bedenklich.
    An was liegt es?


    Am fci?
    Am DSF weil es live den ganzen Nachmittag übertragen hat^^?


    egal wir müssen sehn dass wir Support mäßig was auf die Beine stellen können und ich entschuldige mich jetzt noch mal in aller Form für die Attacke am letzten WE gegen die supportbereiten Fans vom FCI!


    Und ich bitte euch dass ich auch ins R- Eck kommen darf um die Schanzer zu unterstützen! ::I)

  • Ich denke ich darf im Namen aller sagen:


    Jeder ist bei uns willkommen, vllt. sogar Herr Press.^^
    Du hast ja auch schon Erfahrung beim ERC gesammelt, und könntest vllt. auch frischen Wind rein bringen!! Ich freue mich!!


    Kilometer für den FCI


    2006: 0 km
    2007: 1389 km
    2008: 9350 km
    2009: 15746 km
    2010: 6152 km + X

  • Ohne die Live Übertragung wären bestimmt mehr gekommen. Wollte eigentlich mit meinen Sohn rein. Ging aber "familienorganisatorisch" nicht. (8 Std.!!) Da kam mir DSF sehr entgegen.
    :rolleyes:
    Da sich der FC sehr gut präsentierte ist eine positive Auswirkung auf die Heimspiele der Rückrunde zu hoffen.


  • Ich glaube es lag daran das der DSF das Turnier übertragen hat!


    Und wegen dem nicht sehr lauten Support kann ich nur eins sagen das im Block G etwa 350 Leute (Fans) standen aber davon haben Teils nur 20 mit gemacht und das ist halt untergegangen vor allem beim Spiel gegen Jahn!