Sascha Kirschstein

  • weil er eben keiner ist der die flinte ins korn wirft....aber bei dem ganzen gehate.... ich kanns nicht verstehen...auch auswärtige fans ....."kirschstein du Hur...sohn" Sprechchöre usw .....was ist denn da los?


    kann mich mal jemand aufklären was er denn so schrecklich falsch gemacht hat,dass ihn jeder hasst :D

  • Gestern hat er sich zusammengerissen und aufs Fußballspielen konzentriert!
    Seine sonst sehr provokante Spielweise hat ihm eben nicht gerade viele Freunde gemacht!
    Das musst du aber selber wissen. Du hast doch seit 2005 jedes Heimspiel gesehen...

  • SK ist jemand der mal, wie gegen Lautern, wirklich sehr gut hält und dann an anderen Tagen fatale aussetzer hat.
    Er hat schon Spiele für uns "gewonnen", aber er hat auch schon durch sehr grobe und nicht wenige "fehler" das Spiel aus der hand gegeben bzw. "verloren".
    Er kann auch sehr gut mit dem ballumgehen und will immer mit einbezogen werden im aufbauspiel, steht deswegen zumeist deutlich weiter außerhalb seines kastens was nicht ganz ungefährlich ist wie man u.a. gegen RB Salzburg gesehen hat.

    Wollte er nicht dieses Jahr wechseln, 2t liga club wollte ihn und 3te hat nicht ausreichend zahlen wollen oder hab ich da mal was total verkehrt mitbekommen??? ?(

    Warum so unbeliebt bei vielen, er wirkt sehr arrogant auf viele Leute.

    Ich persönlich gehe davon aus das er gegen Heidenheim spielt und evtl. gegen Duisburg nochmal starten darf, um den Zweikampf auf dieser Position anzuheißen was ja doch bei Rambo sehr gute Leistungen hervorbrachte.

    Ich bin auf jedenfall sehr froh das wir diese qualität auf dem Posten haben, und mit Siegl kommt auch ein guter nach.

  • Ich war am Sonntag auch angenehm überrascht ueber die Leistung von SK. Aber ich erinnere mich auch mit Schrecken an einige gravierende Patzer von ihm
    die uns ja auch Punkte gekostet haben. Und dann vergessen wir doch bitte nicht seine Showmaster aehnlichen Einlagen mit einem sehr haufigen langsamen Spielaufbau.
    Auch am Sonntag waren einige Kommentare in meinem Umfeld zu hören die immer wieder daran erinnerten welche Unsicherheit er immer wieder ausgestrahlt hat.

    Also ein "gutes" Spiel kann das nicht alles vergessen machen.

    Ich bin mittlerweile froh eine so gute Nummer 2 im FCI Tor zu sehen. Aber fuer mich ist und bleibt Ramacan die Nummer 1 im FCI Tor wenn er wieder fit ist.

  • Also hier eine Debatte über Nummer 1 und 2 im Tor ist völlig unrealistisch. Rambo ist Nummer 1 - Ende. Er hat seit er fängt keine gravierenden Fehler gemacht, warum sollte man tauschen weil er mal verletzt ist? Deswegen haben wir eine gute Nummer 2 für solche Fälle, und das ist Kirsche, ohne Frage. Warum sollte man die Torhüter jetzt verunsichern? Ich würde es als Trainer auch nicht machen.

  • Kirschstein verlässt den Verein Richtung Aue!!!!


    Die einzige logische Erklärung für diese Post ist, dass du selbst der Sascha bist xD
    Ansonsten solltest du nicht besoffen das Internet benutzen...

    Kirschstein verlässt den Verein Richtung Aue!!!!

    Kirschstein verlässt den Verein Richtung Aue!!!!

    Kirschstein verlässt den Verein Richtung Aue!!!!

    wo steht diese info ?

  • Ich bin nicht betrunken,
    wartet ab wird bald bekannt gegeben.
    Habe es heute von einem Bekannten erfahren, der beim Training war und mit einem der verantwortlichen gesprochen hat.

  • war gerade kurz beim Trainingsgelände
    Ich möchte mich jetzt nicht namentlich festlegen wer die DREI Torleute im Training waren (glaub ich brauch ne neue Brille), aber sicher war Kirsche NICHT dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von stoeferl (15. Juni 2013 um 11:53)

  • Von der Neuburger Rundschau wurde ja heute bestätigt, dass Kirschstein zu Aue geht und dafür André Weis vom VfB zu und kommt.

  • Kirsche ist 33 und wird sich gegen Rambo nicht mehr durchsetzen.
    Der richtige Zeitpunkt auf zwei junge hinter Özcan zu setzen. Gute Entscheidung TL und MK.
    Rambo braucht im Verein keinen Konkurrenzkampf. Den hat er bei den Ösis. Da will er sich als Nr.1 empfehlen...

    Einmal editiert, zuletzt von SFC (15. Juni 2013 um 12:52)

  • Der Wechsel von Kirschstein hat eigentlich nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun oder das er sich nicht entwickeln kann. Nach 3 Jahren und einem aktuellen Trainerwechsel ist die Frage, ob er nicht durch einen Transfer bei einem neuen Verein bei Null anfangen kann? Prinzipiell ist es auch bei den Torhütern so, dass niemand einen Stammplatz garantiert bekommt, auch "Rambo" hat ihn unter Kurz nicht. Die Frage ist, ob sich Kirschstein hätte motivieren können unter Kurz noch mal Rambo im Training anzugreifen? Wenn er denkt, dass das Trainingsduell bei Aue besser für ihn ausgeht ist der Transfer richtig. Außerdem denke ich, dass Kirschsten dort beweisen kann, ob er sich auch menschlich weiterentwickeln kann. Der neue Torhüter vom VfB ist nicht verkehrt, weil Torhüter vom VfB bekannt dafür sind sich durchzusetzen und auf Stammkräfte Druck auszuüben.

    Auf jeden Fall weiter viel Erfolg.

  • @sfc

    Das war nicht die Entscheidung von TL und MK , das war die Entscheidung von Sascha der Verein hat den Wunsch nur akzeptiert !

  • Der etwas informiertere Fan wird wohl noch wissen welche Karrierestationen Kirschstein hinter sich gebracht hat? Sowohl bei der Spvgg Greuther Fürth als auch in Ingolstadt ist es ihm passiert, dass er als No.1 Tormann plötzlich auf die Bank gesetzt wurde, in erster Linie wohl nicht wg seiner sportlichen Leistung, sondern auch wegen seines Beitrags für die Mannschaft. Ob Kirschstein in Aue der Götz-Bonus alleine reichen wird darf bezweifelt werden. Fakt ist, dass das Trainingsduell dort ebenfalls spannend sein wird, weil es SK nicht geschafft hat dauerhaft bei gewissen Vereinen No.1 zu sein.