FC Ingolstadt 04 Vs. Fortuna Düsseldorf

  • Wenn es am Mittwoch nicht klappt, da weiß ich nicht so recht gegen wen dann? Bin noch optimistisch habe auf einen Heimsieg getippt.
    Die Spieler sind ja dezeit im Trainingslager in Bad Göging, wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe dort werden die Spieler gut auf das Spiel eingestellt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Am Mittwoch will ich mal wieder alle Spieler richtig kämpfen sehen, gegen Bielefeld kams mir so vor als fehle der Mut, auch offensiv mal etwas zu machen. Aber ich bin guter Dinge das es dieses mal etwas wird :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.

  • Solange Kirschstein mit seiner "negativen" und selbstverherrlichenden Aura im Tor steht, kann jeder gegen uns gewinnen!

    Tore kassieren wir wie immer, so auch gg DD.
    Das wäre ja nicht so tragisch, wenn wir auch welche schiessen würde! - Nur wer soll die bei uns machen?

    Futacs? - zu schwerfällig und ungelenkig

    Hartmann? - konzentriert sich zu sehr aufs Ballverteilen und vorbereiten, mient als Kapitän ist das seine Aufgabe, den Spielaufbau voranzutreiben ( ist aber einer, der Tore schiesst und schiessen kann und kein Leitl, der durch intelligente Pässe aus dem Mitttelffeld glänzt!)

    Wohlfarth? - momentan noch die beste Alternative, wäre an der Zeit ihm wieder mal eine Chance von Anfang an zu geben

    Gerber? - immer für eine Überraschung gut, jedoch noch nicht hundertprozentig fit

    Buchner? - wie Gerber und er kann sich aufgrund seiner Grösse wohl auch nicht so durchsetzen in Liga 2 - sah man auch in Bielefeld

    Haben wir überhaupt einen echten Stürmer momentan???
    Ich meine einen, der auch den Abschluß sucht und findet?

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Man merkt das Ihr noch keines unserer Spiele dieses Jahr gesehen habt... :O

    Ausserdem gibt es noch das uralte goldene Gesetz :

    Gegen Fortuna reisst JEDE Negativserie, egal wie grauenhaft oder wie lang sie sein mag !

    Ich persönlich rechne mit einem furchtbar unansehnlichen Spiel und einem 2:0 für Euch.
    Um 9:00 Uhr geht die Reise los. AAG

  • @.:1895:.: Gute reise Euch auf die Schanz!
    Bin ja echt gespannt ob Du Recht behalten wirst...

  • Schöne Aufenthalte in Bayern, besonders bei uns in Ingolstadt. Lasst Euch das Bier gut schmecken.
    ALT bekommt ihr bei uns leider nicht… aber das schmeckt ja sowieso nur bei Euch. Ich freu mich auf das Rückspiel.

  • Die Fortunen haben bereits heute Abend ihr Quartier im KULT-Hotel bezogen! Gegen 19.30 Uhr wurde dann im selbigen dinniert. Die Puma-Trainings-Jacken in den Vereinsfarben Weiß-Rot hat man gut sehen können. Die Höhepunkte der Ingolstädter Küche haben sie wohl schon festgestellt "1895"! Wenn schon Kulinarerlebnis: dann Schweinsbraten oder Spankferkel im Weißbräuhaus. Schnitzel bekommst überall. Konnte leider nicht erkennen, ob Torghelle mit dabei war. Ein Autogramm auf einem 2007er Trikot des ehem. Bombers von PAOK wäre schon gewesen! Wenn er spielt macht er morgen auch ein Tor. So einen erfahrenen Spieler aus dem Spiel zu nehmen, traue ich der aktuellen 4er-Abwehrkette nicht zu.

  • Naja...
    Bei uns heisst er nur noch (Tor)Ghelle...

    Hat gegen 60 aus zwei Metern das Tor NICHT getroffen.
    Für uns hoffe ich das er NICHT spielt...

  • Der Schiri kommt aus Westfalen
    Florian Steuer aus Menden im Sauerland
    Der 30-jährige ist 1,80 Meter groß und 71 Kilogramm schwer. Seit zwei Jahren gehört Florian Steuer zur Gilde der Zweitliga-Schiedsrichter, leitete bislang 17 Spiele in der zweithöchsten Spielklasse.

    Das ist der Schiri der das 5:5 gepfiffen hat „Cottbus – KSC.
    Ich glaube Er hat ein reguläres KSC –Tor nicht gegeben.

  • Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein. Drücke aber ganz fest die Daumen, dass wir endlich unseren erster Dreier holen und vielleicht auch wieder schöneren Fußball spielen!
    Immerhin haben wir jetzt (vorerst) nicht mehr die schlechteste Defensive (KSC hat uns überholt) und den schlechtesten Angriff stellt soweit ich weiß ja genau die Fortuna aus Düsseldorf.
    Also jetzt noch mit den Punkten nachlegen und ich bin happy :)

    Wieviele Zuschauer werden denn erwartet? Die Auslastung im Online-Verkauf deutet ja auf keinen großen Ansturm hin...
    Wie sieht es mit Düsseldorfern aus?
    Trotzdem hoffe ich natürlich von den vorhandenen Zuschauern auf ne tolle Stimmung, wie es bisher der Fall war, das war doch schon alles ziemlch gut!

    P.S.: Wie werden denn die Zuschauerzahlen ermittelt? Anhand der verkauften Tickets (sprich Dauerkarten werden mitgerechnet, obwohl keiner da ist) oder anhand der Leute die das Drehkreutz passieren/tatsächlich im Stadion sitzen.

  • Also auf Grund des unglücklichen Termins denke ich nicht das es von uns 500 Leute werden, auch wenn die Fortunen recht reisefreudig sind. Aber ein paar werden es wohl sein ! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gord3n
    Also auf der Düsseldorfer HP stand was von ca. 500 Düsseldorfer Fans. Also schätze mal ca. soviel wie auch Oberhausener letztens anwesend waren, bzw. sogar paar mehr.
    Laut dem Online Shop sind bis jetzt. ca. 7600 Karten Verkauft. Wenn das stimmt, schätze ich heute mit ca. 8000 Zuschauern.

    7600 verkaufte Karten? Nie im Leben!