FC Ingolstadt 04 - FC Energie Cottbus

  • Alles zum Spiel FC Ingolstadt 04 - FC Energie Cottbus am Freitag, 05.11.2010 hier hinein. Anpfiff ist 18 Uhr.

  • Ich werde da sein, ich werde den vollen Preis zahlen (ok, habs schon) und werde somit meinen Beitrag dazu leiste, dass der FCI sich ein Tainerentlassung leisten kann!

    Ich erwarte hier bissige Cottbuser, die erstmal gut hinten drin stehen werden und dann gute Konter fahren werden. Das können sie und ich bin mir sicher, dass wir in der Abwehr nicht immer sattelfest genug sein werden. Die haben schon gute Leute da vorne drin!
    Ich bin mal gespannt, ob Wiesinger diesmal nach Leistung aufstellt und Leitl ran darf, oder wieder nur die Ja-Sager ("durchs Feuer gehen" - damit meinte er nicht den sportlichen Einsatz, sondern er meinte A***kriecher anscheinend)

    Ansonsten hoffe ich mal das Beste für uns. Und dass wir Fans den Verantwortlichen mal die Meinung geigen!

  • Ich hoffe am Freitag ist endlich mal wieder unser Kapitän mit an Bord, da er ja gegen Hertha wieder nicht im Aufgebot war. Mir is egal was da vorgefallen ist oder nicht. Am Freitag zählen nur 3 Punkte und da will ich die Mannschaft in Bestbesetzung sehen. Was ist mit Görlitz wieder fit?
    Wittek würde eine Denkpause gut tun und vorne mit Wohlfarth und Hofmann in die Partie starten. Wohlfarth hat mir in Berlin sehr gut gefallen und man hat gemerkt das er in die Startelf drängt.
    Ich will gefährliche Freistöße und Ecken sehen und keine Querschläger in der Abwehr die uns wieder das Genick brechen.
    Vorallem wünsch ich mir ein Publikum das am Freitag nicht schon beim ersten Fehlpaß nach 5 Minuten ein Pfeifkonzert startet. Ein dreckiges 1:0 würde mir auch genügen...

  • da verletzt sich der görlitz heute im abschlusstraining nachedem er eh die ganze woche sich nur die beinchen hat massieren lassen und könnte man doch meinen das der keidel wieder zum einsatz kommt, aber nein der ist ned mal im kader zu spiel gegen cottbus!!! was will der wiesinger????? ich verstehs ned und so mancher der beim verein angestellten auch ned!!!!!

  • @cracymo das haben die spatzen gestern von den dächern gepfiffen! ;)
    nein, es wurde mir gestern erzählt und auf die quelle kann ich mich verlassen!
    keidl is ja ned mal im kader wie du heute auch siehst!!!

  • Die blöden Spatzen können sich ruhig auch mal bei mir melden lol ... ne, hab es heute früh auch schon von jemanden erfahren der es wissen muss! Ich hoffe nur er hat mit dem Muskelfaser nicht zwinged recht ;)!

  • lt. Sportal Ticker:
    "Harmloser Schussversuch von Moritz Hartmann. Ingolstadt hat seit dem 1:0 und der guten Phase direkt im Anschluss an den Treffer merklich nachgelassen. Und das, obwohl der schwache FC Energie die Schanzer geradezu einlädt, Tore zu schießen."

    das sagt doch schon wieder mal alles! Auch wenn sie das heute gewinnen, mit dem Wiese halten die die liga nicht.....

  • 1:2
    Es gibt nur noch eins:
    Trainer raus. Management raus. Vorstand raus. Und natürlich auch J.

  • Ich kann das ganze nicht verstehen - man führt 1:0 und hat dem Gegner in Griff und hört dann auf zu spielen! In dem Team stimmt einiges nicht:(

    Ganz ehrlich:(

    Mannschaft Raus!

    Ausser 2 - 3 Leute kann der rest einfach gehen! Lassen wir doch die U23 spielen - da gibts vielleicht noch welche die Niveau haben!

  • Sorry, aber es kann nicht sein, dass unser Azubitrainer unseren zweiten Stürmer rausnimmt und einen Defensivmann reinimmt und meint das Ergebnis ab der 60 (!) Minute über die Runden bringen zu können. Das hat unsere Mannschaft doch noch NIE hinbekommen ! Wir haben das Spiel wegen einem taktischen Fehler verloren ! Statt Hartmann, Wohlfahrth rein, der wäre vorne draufgegangen und hätte die Cottbuser unter Druck gesetzt. So hat man die Cottbuser spielen lassen und stark gemacht !

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (5. November 2010 um 20:26)

  • Zitat

    Original von Throrek
    Sorry, aber es kann nicht sein, dass unser Azubitrainer unseren zweiten Stürmer rausnimmt und einen Defensivmann reinimmt und meint das Ergebnis ab der 60 (!) Minute über die Runden bringen zu können. Das hat unsere Mannschaft doch noch NIE hinbekommen ! Wir haben das Spiel wegen einem taktischen Fehler verloren ! Statt Hartmann, Wohlfahrth rein, der wäre vorne draufgegangen und hätte die Cottbuser unter Druck gesetzt. So hat man die Cottbuser spielen lassen und stark gemacht !

    genau so sehe ich das auch!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.

  • Wittek für Dedola???
    Mölzl Linksverteidiger???
    Fink Rechtsverteidiger???

    Bitte MW abdanken und neuen Trainer so schnell wie möglich anheuern.

    Wir hatten einen Torschuß in der zweiten Spielhälfte. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Wenn man Wollitz beobachtet hat, dann hat der das ganze Spiel an seine Mannen geglaubt und sie nach vorne gepuscht. Bei uns: Wiesinger steht da und winkt ab beim 1:2... keine Spur von Siegeswillen.
    Wenn der Herr Wiesinger auch nur den Hauch von Stolz hat dankt er JETZT ab und nicht erst zur Winterpause.

    Bester Mann heute aus meiner Sicht: Manuel Hartmann. Sein Heimdebüt hätt ich gerne mit einem Sieg gesehen.

    Totalausfall auf Links: Gerber, zu langsam, zu durchschaubar, zu kläglich.

    Gegentor 1: Gerber legt sich den Ball zu weit vor, muss grätschen. Freistoß=Tor.
    Gegentor2: Fast identische Ausführung. Wieder keine Zuordnung und einen Torwart der Strafraumbeherrschung nicht kennt.

    Niederlage gegen Paderborn und wir sind nächstes Jahr zu Gast in Babelsberg.

  • Also mir hat trotz des 1:0 die erste Halbzeit schon nicht gefallen.
    Allerdings hat es ja schon Tradition, dass die zweite Hälfte noch schlechter ist.
    Alledings war dass heute schon ein Kunststück. Ich war mir wirklich zu jeder Minute sicher, dass das 1:0 nicht reichen wird. Mir ist absolut rätselhaft, was regelmäßig zur Halbzeitpause in der Kabine geredet wird.
    Die Cottbuser waren auf alle Fälle keine Übermannschaft. Aber da wir
    wahrscheinlich die schlechteste Zweit- Ligamannschaft aller Zeiten sind
    ( und damit meine ich alle, incl. Management ) sind die Ergebnisse nur die logische Konsequenz.
    Auf gut bayerisch: Do feits vom Boa weg !!!!!!!!!!!!

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF