FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07

  • Hi,
    wenns jemanden interessiert hier reinschreiben.
    War grad im Paderbornerforum. Interessieren sich nur für die Spiele danach.Hoffentlich machen das deren Spieler auch...

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Es wird spannend werden, welche Mannschaft aufläuft. Im Training waren heute die "straf versetzten" Spieler Karl und Fleßers wieder im Kader von der ersten Mannschaft, d.h., es war richtig viel los. Für den Trainer und seinen Co. ist es sicherlich schwer sich eine Übersicht zu verschaffen - aber ich traue BM zu, dass er mit seiner Erfahrung die richtigen 11 herausfiltern kann.

    Spannend dürfte es vor allem sein, welche personellen Unterschiede zwischen der Wiesinger Elf und der Möhlmann Elf liegen und welches System jetzt gespielt wird. Möhlmann hat wohl in Fürth mit zwei defensiven im Mittelfeld gespielt, wobei ein Spieler eine glatte 6 spielte und der andere eine 8, und somit etwas offensiver ausgerichtet war. Vielleicht läßt er gegen Paderborn ebenso spielen. Ich glaube jedenfalls, dass er der Mannschaft genügend Selbstvertrauen einimpfen kann und vor allem, dass sich jeder seinen H....... aufreißt, da die Pfrüne, die bisher bei WiWo verteilt waren, jetzt neu verteilt werden bzw. sich jeder wieder beweisen muss. Paderborn soll es zu spüren bekommen - ich tippe auf einen deutlichen Sieg für unsere Mannschaft (mindestens 2 Tore Unterschied)

  • Und ich verpasse genau das erste Spiel unter dem neuen Trainer. Das einzige Heimspiel des Jahres das ich nicht sehen kann nicht mal im Fernsehen weil ich zum Zeitpunkt des Spiels grad im Zug sitze.

  • Zitat

    Original von Askahal
    Und ich verpasse genau das erste Spiel unter dem neuen Trainer. Das einzige Heimspiel des Jahres das ich nicht sehen kann nicht mal im Fernsehen weil ich zum Zeitpunkt des Spiels grad im Zug sitze.

    Vielleicht hift es ja..... ;)
    Tschuldige,aber musst es schreiben

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • askahal,aber umso schöner wird die zusammenfassung im tv wenn wir gewinnen sollten;)

    bin auch nicht dabei,endlich nach 6.jahren haben wir einen guten trainer, und mir muss irgend so ein depp volle pulle ins auto reinfahrenAAY AAJ .

    Soli Deo Gloria

  • Hey Nova,schau du es ruhig im Fernsehen.
    Und Askahal hat ja noch ein handy im Zug.
    Wir Schreien unsere Elf zum ersten Sieg unte B.M.

  • Die Leistung die Paderborn am Sonntag gegen Berlin gezeigt hat war schon nicht schlecht. Haben den Tabellenführer eigentlich an die Wand gespielt. Haben dann allerdings nur mit Hilfe des Schiris gewonnen. Auswärts sind sie nicht die Stärksten und darum MÜSSEN wir am Sonntag drei Punkte holen. Wenn nicht gegen Paderborn gegen wen denn sonst? Schau mit positiven Gedanken auf´n Sonntag, allerdings hab ich das auch beim FSV Heimspiel gemacht. Eine frühe Führung die dann auch mal ausgebaut wird, wäre doch das beste...

  • Ich hätte mal eine frage.
    bin hier erst seit gestern...

    kann mir jemand sagen, wie es um die verletzten igwe und gercaliu steht??

    wird görlitz für das paderborn-spiel fit? hoffentlich.
    war gegen cottbus im stadion und bin nicht gerade ein mölzl-fan

  • Ich habe es schon in anderer Threads geschrieben, aber wir haben am Wochenende nix gewonnen. Auch ein Möhlmann, wird es nicht besser machen können. Habe selbst nach der letzten Niederlage noch gedacht, dass man es packen kann! Aber jetzt, mit Möhlmann, eine weitere Verschlechterung. Tippe mal auf eine 0-3 Klatsche!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Du Hexler: dieses Post verstehe ich nicht!? Jeder denkt "A new hope" => in welches psychologische Schema fällt jetzt deine Aussage? Also ich verstehe diese Spielverderber-Argumentation nicht? Wir gehen alle zum Fußball um 5 Halbe reinzuhauen (voll versteht sich) und Spaß zu haben (=viele Tore für die Heimmannschaft) ... ok, ich habe es nie berücksichtigt aber evtl. haben ja einige devote Fans Freude daran sich selbst zu erniedrigen! Dann würde ich aber die Fr.Tsch. Ringsee als Verein bevorzugen. Prostata!

  • Zitat

    Original von Gord3n
    Also soweit ich es weiß, wird der Görlitz wohl gegen Paderborn am Sonntag noch nicht fit sein. Aber bitte korigiert mich, wenn ich falsch liege. ;)

    Fehlt definitiv! Muskelfasserriss, wenn wir glück haben wird Görlitz erst zum Union Berlin heimspiel fit sein ;)!

  • Ein Hallo nach Ingolstadt.....
    Ihr seid ja ganz schön zuversichtlich gegen uns zu gewinnen. Nun ja , bis jetzt haben wir auswärts nichts mitgebracht aaaaaber waren eigentlich immer gleichwertig,wenn nicht sogar besser als der Gegner.Es mangelt halt in der Offensive. Aber da der Sturmpartner von Kapplani,Gaetano Manno wieder fit ist wird sich das ändern.
    Ich denke schon das wir nach der grandiosen Leistung gegen Hertha BSC mindestens einen Punkt aus Ingolstadt mitnehmen,evtl.alle drei.
    Außerdem hat Benno Möhlmann,der eigentlich immer nur durch wehleidiges Klagen Gestikulieren und Gejammere auffällt (achtet mal drauf !!! ) eine
    absolut miese Billianz gegen uns.
    Trotzdem alles Gute,man sieht sich mit.ca. 100 unentwegten Paderborner
    in Audi-City. AAG

  • Zitat

    Original von Paderborner

    Außerdem hat Benno Möhlmann,der eigentlich immer nur durch wehleidiges Klagen Gestikulieren und Gejammere auffällt (achtet mal drauf !!! ) eine
    absolut miese Billianz gegen uns.

    Wie in einem anderen Post von mir geschrieben ist das ca. 1000mal besser als gar keine Reaktion! Außerdem waren wir auch oft besser als der Gegner und am Sonntag werden wir sehen wer 3 Punkte holt. Ich rechne trotz der kurzen Zeit mit einem erheblich besser eingestelltem FCI! Gruß nach Paderborn.

  • @MTV7

    Handy bringt mir da ned viel ich hab eins ohne Internet :) Werd um 16 Uhr wieder Ingolstadt HbF sein vielleicht komm ich auf nen Sprung im ESV vorbei dann.


    Ich denke das es auch gegen Paderborn ein schweres Spiel wird. Ein neuer Trainer bringt frischen Wind keine Frage aber gewinnen müssen dennoch die Spieler. Allerdings bin ich schon optimistisch das ein Ruck durch die Mannschaft geht und das fehlende Quentchen Glück sich noch einstellt.

  • Bin der Meinung das wir auf jedenfall gewinnen. Und es liegt nicht an Benno Möhlmann (obwohl ich riesigfroh bin, dass er da ist), sondern daran, dass selbst die schlechteste Mannschaft mal punkten muss. Und genau an diesem Punkt sind wir jetzt angelangt.
    3:1

  • Sehr schön. Alles andere wäre jetzt aber auch ein unüberlegter Schnellschuss :)

    Bin jetzt schon gespannt wie wir auflaufen werden. Also vor allem wen er spielen lassen wird.
    Ich denke mal, dass wir offensiv zu Werk gehen werden. Aus mehreren Gründen: erstens sind wir doch eh schon nervös, da würde es uns bestimmt noch mehr unter Druck setzen wenn wir hinten drin stehen und dem Gegner den Ball überlassen.
    Und zweitens wird Paderborn bestimmt nicht versuchen mit Hurra ins Verderben zu stürmen. Kmetsch hat ja heute im DK gemeint, dass sie offensives Pressing zu Hause spielen. Aber eben nur zu Hause. Ich erwarte Paderborn genauso wie Frankfurt, Oberhausen und Cottbus. Naja, spricht ja auch nix dagegen, die haben alle drei bei uns gewonnen...
    Und ein 0:0 würde Paderborn auch mal genügen.