VFL Osnabrück - FC Ingolstadt 04

  • Osnabrueck Liveticker zum 1:1:
    "Siegert spielt schön nach innen. Lindemann läuft noch ein paar Schritte und hält dann drauf. Der Ball flattert erheblich, trotzdem sah Kirschstein da nicht gut aus. Egal, jetzt weiter so!"

  • man solllte halt auch mal ein bisschen kämpfen und nicht nur schön spielen.
    ohne kampf gewinnt man, wenn man in der tabelle soweit unten steht, keinen blumentopf.

  • Dumm, dümmer, FCI.

    Täglich grüßt das Murmeltier. Einfach unglaublich so ein Spiel noch zu verlieren!!!

  • da sieht man wieder mal das wir keine zweitligatauglichen stürmer haben.ich kann den mo hartmann schon nicht mehr sehen,kein zweitligaformat.hartmann,fuctas,wohlfart,hofmann bringen uns einfach nicht weiter.das hat mit zweiter liga nix und nochmal nix zu tun.her mit mintal und hanke!!!!!

  • Die Schanzer waren wieder mal die bessere Mannschaft, gehen in Führung, haben tollen Torchancen, spielen einen schönen Fussball und verlieren das Spiel. Ich frag mich wie und warum gibt man das Spiel in der zweiten Hälfte so aus der Hand. Genau DIE 3 Punkte wären so wichtig gewesen.

  • weil wir keine zweitligatauglichen stürmer haben,die halt mal dass zwei oder drei null machen.genau wie gegen 1860 münchen.

  • Relegationsplatz ade. Winterurlaub ade. Ne Führung verwalten ist anscheinend für unsere Elf eine unlösbare Aufgabe, obwohl wir die bessere Mannschaft sind. Bitte einen Stürmer verpflichten, der nicht hundert Anläufe braucht.

  • 2:1 verloren is bei Ingolstadt ja schon langsam typisch.
    DIe können nach ner 1:0 führung irgentwie nicht weiter gut spielen..
    Das is einfach nur zu verzweifeln aus Fan des FC I.
    Naja hoffe mal wir bekommen in der Winterpause bessere Stürmer in unseren Kader hinein. :(

  • Das liegt doch nicht an den Stürmern. Das liegt am Trainer. Der verändert doch nichts. Wie kann man nur mit einem Gerber spielen und einem Metzelder. Der war beim TF schon mal aussortiert, weil er technisch zu schwach ist. Und mit Hartmann hat man viel zu viel Geduld. Hatte man das mit den Stürmern die Jahre zuvor auch? Nicht, daß ich es wüßte.

  • Zitat

    Original von rover75
    da sieht man wieder mal das wir keine zweitligatauglichen stürmer haben.ich kann den mo hartmann schon nicht mehr sehen,kein zweitligaformat.hartmann,fuctas,wohlfart,hofmann bringen uns einfach nicht weiter.das hat mit zweiter liga nix und nochmal nix zu tun.her mit mintal und hanke!!!!!

    Genau und dann bin ich mal gespannt, ob es besser wird. Vielleicht liegt es ja am Mittelfeld??

  • wenn einer sagt es liegt nicht an den stürmern,dann verstehe ich die welt nicht.wann hat denn einer von unseren stürmern(wohlfart,hartmann,hofmann,fuctas)getroffen oder ein spiel seinen stempel aufgedrückt?????

  • Schanzerfan: Ein Blindgänger-Posting ist das! Ich habe mir alles notiert. So einen Stuss zu schreiben, dass Gerber und Metzelder nicht spielen sollen. So eine gequirlte Scheiße muss man hier lesen. Gerber war super hatte den Pfostenschuß in der 1.Halbzeit. Metzelder hat 4 Fouls begangen, beim 3.Foul bekam der Gelb der Kopfball und restliche Leistung eigentlich OK. Hartmann wurde mehrfach von BM kritisiert, der O-Ton war bei Sky gut zu hören. Die Details sprechen alle gegen deine These. Ich bin wütend auf Karl, weil ein kleiner Moment gereicht hat unser Spiel zu versauen. Punkt.

    BM bekommt das in Griff ! Ich wünsche mir, dass er einen neuen Stürmber und einen ZOM holt. Des weiteren sollte er auch ein paar neue Fans holen, die mehr Hirn haben als Du.

  • Unglaublich zu sehen wie es unsere Mannschaft immer wieder zambringt eine 1:0 Führung und trotz einer Dominanz in der 1.Halbzeit das Spiel am Ende zu vergeigen. Irgendjemand hat's schon geschrieben,dieses 2:1 wird langsam typisch für uns und das kotzt mich an,weil wir mal langsam Punkte einfahren müssen. Sich auf die kommenden Spiele zu verlassen ist fatal,wir spielen gegen Augsburg Leute die vllt. noch um den Aufstieg mitspielen wollen usw.

    Was war denn heut mit Mo. Hartmann los ? Totalausfall,reißt eig. seitdem wir wieder in der 2.BL sind nix mehr ! Die Zuschauergunst durch seine vielen Tore die er noch in Liga 3 hatte,hat er sich verspielt.
    Sascha Kirschstein hat beim 1:1 nicht gut ausgesehen,denk aber dass er nicht viel machen konnte,Ball war anscheinend abgefälscht !

  • Schanzer Commando: Das "Blindgänger-Posting" zum Schanzerfan ist korrekt. Aber allein Karl die Schuld an der Niederlage zu geben!? Dein gelobter Metzelder sah beim 2:1 an der Außenlinie nicht besser aus und dann Kirsche, heute wieder mal mehrfach ...
    Auch ich vertraue auf BM! Er wird die richtigen Verstärkungen holen, um bessere Qualität als Hofmann und Futacs (und Wohlfahrt) aufbieten bzw. einwechseln zu müssen.
    Gleich zu Beginn der Rückrunde brauchen wir nun unbedingt eine längere 3er - Serie, sonst 2. Liga ade.
    Übrigens: Wie kommt man am Besten zum nächsten Spiel (gegen den FCA)? Unsere Mannschaft braucht auswärts mehr Unterstützung.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Schanzerfan: Ein Blindgänger-Posting ist das! Ich habe mir alles notiert. So einen Stuss zu schreiben, dass Gerber und Metzelder nicht spielen sollen. So eine gequirlte ******* muss man hier lesen. Gerber war super hatte den Pfostenschuß in der 1.Halbzeit. Metzelder hat 4 Fouls begangen, beim 3.Foul bekam der Gelb der Kopfball und restliche Leistung eigentlich OK. Hartmann wurde mehrfach von BM kritisiert, der O-Ton war bei Sky gut zu hören. Die Details sprechen alle gegen deine These. Ich bin wütend auf Karl, weil ein kleiner Moment gereicht hat unser Spiel zu versauen. Punkt.

    BM bekommt das in Griff ! Ich wünsche mir, dass er einen neuen Stürmber und einen ZOM holt. Des weiteren sollte er auch ein paar neue Fans holen, die mehr Hirn haben als Du.

    Genau, man könnte doch wieder 10 neue Spieler holen. Toller Beitrag Comando.

  • AM Mittelfeld liegt es jetz schon..
    Kapierst du eigntl. das nur Mittelfeld die Tore schiessen!!
    Echt mal schau mal Gescheit zu beim FC I.

  • Auch wenn es mehr als ärgerlich ist, find ich deinen Beitrag nicht sehr hilfreich. Andere Meinungen muss man ja nicht in jedem Fall gut finden gut finden.

    Aber deine Tonart zeigt mir, mal wieder, das die Qualität deiner Beiträge nicht in jeden Fall mit der Quantität in den Zusammenhang zu bringen ist.

    Sicherlich hat BM derzeit nicht das Spielermaterial das er braucht um aus dem Keller heraus zukommen, also wenn soll er einwechseln? Aber ich denke das dieses Problem nicht mit einem Stürmer allein zu lösen ist.

    Ich denke das im Mittelfeld auch noch etwas passieren muss, denn wer solll die Stürmer bedienen wenn den 1 oder 2 gute kommen sollten?

    Also gilt es im Winter gut auszusortieren um Platz im Kader zu schaffen und Geld frei zubekommen.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir es noch schaffen.