FC Augsburg - FC Ingolstadt 04

  • Zitat:
    Original von hansi
    Ach wie ist es lustig. Da gibt es in der Mannschaft zig (!!) Großbaustellen und dann wird munter auf unser momentan geringstes Problem - den Torhüter - eingedroschen.
    Klar, man ist sauer auf die Mannschaft und Kirschstein ist der Spieler der einigen am unsympathischsten ist, also schlägt man auf den Kirschstein ein.

    Sorry jetzt mit Kommentar:

    Es geht doch hier nicht darum den Kirschstein schlecht zu schreiben. Mit einer solchen Spielweise (Dribbling im 5 Meterraum!!!???) provoziert er Gegentore und das ist ja wohl das was wir momentan am wenigsten brauchen können. Und jedesmal seine Mitspieler anzuschreien wenn er Fehler macht das kanns ja wohl auch nicht sein. Von Teamgeist zeugt das nicht gerade. Ich hoffe nur das unsere gesammelten Kommentare zu den Spielern die ja wohl in der 2.BL jetzt an Ihre Leistungsgrenzen gestossen sind ( z.B. Metzelder, Futacs, und und und) auch von HG und BM zur Kenntnis genommen werden.

    Fakt ist ja wohl das alles getan werden muss um die 2. Liga zuhalten, die Fan unterstützung ist ja wohl gegeben. Jetzt fehlt nur noch der erkennbare Wille der Mannschaft zu fighten bis zum umfallen.


    Ich hoffe der Abstiegskampf geht gut aus, dazu wäre es aber wichtig auch im Mittelfeld noch für Verstärkung zu sorgen. Bis zum Ende der Wechselfrist bleibt nicht mehr viel Zeit.

  • Zitat

    Original von Reinheitsgebot
    Ich denke gegen Diusburg wird es schwer auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,da kannst noch verlieren

    Du wirst da keineswegs gesteinigt. Denn gegen Duisburg in Normalform können wir verlieren. Die sind echt stark.
    Gegen Augsburg in Normalform dürfen wir auch verlieren. Normalform hatte sie - wie du selbst festgestellt hat - aber eben gerade nicht.

    Ich hoffe nur, dass wir gegen Augsburg auch nich Normalform hatten! Denn wenn diese Leistung Normalform bedeutet, dann gute Nacht...

  • @hansi

    Ich kann nicht glauben diese Leistung sei unsere "Normalform", wenn ja dann wirklich gute Nacht, dann kann der Busfahrer anfangen die 3.Liga Spielstätten in sein Navi einzutrommeln.

  • na ja augsburg is sehr stark da kann man verlieren aber das war ne desulate leistung am sonntag grenzte schon an arbeitsverweigerung. wo war unsere abwehr beim 2:0 der nächste stand gefühlt 300m weg von hain.3/4 der manschaft waren totalausfall.auch wenn einige spieler (metzelder,hartmann usw.) technisch zu schlecht sind für liga 2 so vermisse ich den kampf den durch kampf und einsatzwillen kann man schwächen ausgleichen.spielaufbau(soweit vorhanden) kann man vergessen mit dem was da nach vorne gespielt wurde können unsere 2 neuen nix anfangen.positiv:görlitz wenn er so bleibt.Fatzit:im mittelfeld und der abwehr besteht handlungsbedarf weil die besten stürmer helfen nichts wenns schon im spielaufbau stockt

    Einmal editiert, zuletzt von in04fan (18. Januar 2011 um 10:56)

  • Zitat

    Original von hansi

    Du wirst da keineswegs gesteinigt. Denn gegen Duisburg in Normalform können wir verlieren. Die sind echt stark.
    Gegen Augsburg in Normalform dürfen wir auch verlieren. Normalform hatte sie - wie du selbst festgestellt hat - aber eben gerade nicht.

    Ich hoffe nur, dass wir gegen Augsburg auch nich Normalform hatten! Denn wenn diese Leistung Normalform bedeutet, dann gute Nacht...

    Keiner wird wegen seiner meinung gesteinigt, ausgegrenzt oder sonst was ;)

    aber meiner Meinung nach ist genau das die falsche Einstellung...
    Unabhänig davon wie der Gegner heißt, welchen Tabellenplatz er hat, welches Torverhältnis er hat oder sonstiges muss man jetzt Vollgas geben, sonst kommt man mit den ganzen Ausreden und der "Schönrederei" auf keinen grünen Zweig im Abstiegskampf!

  • @Yeti

    Ich wollte nix Schönreden, aber der Realitätsiinn sollte bei aller Emotion intakt bleiben.
    Duisburg + Augsburg spielen im Vergleich zu uns in eineren anderen Liga im Moment.

    Der Punkteabstand zum rettenden Ufer blieb am Wochenende nahezu gleich,
    bei den Paarungen nächsten Spieltag ist dies bei einer erneuten Niederlage gegen die Zebras mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zu erwarten. Wobei ich eine kleine Überraschung für möglich halte ( FC. 04 )

    Deshalb meine Kernaussage: die Punkte mußt du gegen Oberhausen, KSC,Osnabrück , Paderborn, Bielefeld zwingend machen ohne wenn und aber !

    Wenn sich die Mannschaft durch Punkte in den nächsten beiden Spielen das nötige Selbstvertrauen wieder holt, kannst du auch gegen Aue,Aachen,Fürth, zu Hause Punkte einfahren.

    Wie gesagt keine Schönrederei, sondern machbare Spiele bei noch moderatem Punkteabstand.

    Allerdings und da gebe ich Dir recht mit mehr Power, Einsatz und das unbedingte
    " ich will und kriege hier die Punkte und sonst niemand "

    3 Mal editiert, zuletzt von Reinheitsgebot (18. Januar 2011 um 12:38)


  • Du hast voll Recht, nur mit mehr Power, Einsatz und das unbedingte
    " ich will und kriege hier die Punkte und sonst niemand " kommt die Mannschaft weiter.

  • Zielwasser
    So war es ja gemeint
    Immer alles geben sonst wird's von Anfang an nichts.
    Egal gegen welche Mannschaft man spielt, es ist immer mindestens 1 Punkt zu holen!!!
    wenn man von Anfang an sagt der Gegner is zu stark das wird nix, da kann man schon mal verlieren , dann ist auch ganz klar das Dan auch genau das eintritt.

  • Zitat

    Original von Yeti2000
    Zielwasser
    So war es ja gemeint
    Immer alles geben sonst wird's von Anfang an nichts.
    Egal gegen welche Mannschaft man spielt, es ist immer mindestens 1 Punkt zu holen!!!
    wenn man von Anfang an sagt der Gegner is zu stark das wird nix, da kann man schon mal verlieren , dann ist auch ganz klar das Dan auch genau das eintritt.


    Richtig ::I)

  • Laut DK hat Hofmann seine Bewährungschance in der ersten Halbzeit nicht genutzt und wurde zu Recht ausgewechselt?! Wer ist den für so einen Mist verantwortlich? Der einzige agile und auch schnelle (!) Offensivspieler der gezeigt hat das er die Augsburger auch mal vor Probleme stellen kann.
    Die Hintergründe für diesen Wechsel hätt ich doch gerne erfahren...

  • Also in der ersten schwachen Halbzeit ist mir unter den vielen unterdurchschnittlichen Hoffmann eher als positiv aufgefallen!

    Naja ich hab ja sowieso keine Ahnung :)

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    Laut DK hat Hofmann seine Bewährungschance in der ersten Halbzeit nicht genutzt und wurde zu Recht ausgewechselt?! Wer ist den für so einen Mist verantwortlich? Der einzige agile und auch schnelle (!) Offensivspieler der gezeigt hat das er die Augsburger auch mal vor Probleme stellen kann.
    Die Hintergründe für diesen Wechsel hätt ich doch gerne erfahren...


    In der Hinsicht muss man Möhlmann und den DK nicht verstehen. Hofmann war klar der bessere offensivmann! naja hartmann kann machen (bzw. nicht machen) was er will, die pflaume hat ja gottsatuts in dem verein.

    und das manuel hartmann nicht für metze spielt werde ich auch nie verstehen.