RW Oberhausen - FC Ingolstadt 04

  • Ja jetzt mal weiter im Text:

    gibts schon Neuigkeiten bezüglich der fraglichen Spieler!? Das wäre ja so gut wie unser Untergang...

    Und ich habe gelesen, dass Caiuby nicht spielt. Heißt das gar nicht? Oder nur nicht von Beginn an?

  • Aufstellung:
    Kirchstein
    Görtlitz Biliskov Matip Fink
    Karl Metzelder
    Zielinsky Gerber
    Leitl Futacs

    Bank: Lutz,Pisot,2x Hartmann,Caiuby,Buddle,Bambara

  • Alter, wollen wir Oberhausen im Schongang besiegen wie die Bayern Aachen unter der Woche?

    Na gut, hoffentlich klappts...

  • Zitat

    Original von Zielwasser
    Ich hab überhaupt nix gegen BM, im gegenteil, aber mit Fink, Metzelder, Zielinsky und Futacs das geht wohl in die "Hose".

    schon mal auf die Idee gekommen, dass Buchner und Buddle doch stärker angeschlagen sind und geschont werden, damit sie nicht den Rest der Saison verletzt sind...

    Einmal editiert, zuletzt von FCI04 (28. Januar 2011 um 17:46)

  • 1:0 FCI Tor durch Leitl auf Traumpass von Karl. bDer Sky-Reporter quatscht einen Schmarrn. Vor dem Eigentor von Futacs Foul von KÖnig, hat mit beiden Händen im Knien geschoben.

  • So wie es jetzt gerade aussieht werden wir heute verlieren - Versteh net die Aufstellung - ach ich hab sowieso keine Ahnung, aber überzeugen tut mich das Ganze absolut nicht!

    Spielstand atm 1:1 54.min

  • Können wir nicht Futacs verschenken?

    Ich seh nur Faulspiele, Fehlpässe und Nichtvorhandensein!

  • Das Tor war fast schon Standard. Ballverlust in der eigenen Hälfte auf der linken Seite in der Vorwärtsbewegung - das ist tödlich. Zilinsky mit zu viel Ballverlusten und wenig efektiven Bällen. Zieinsky geht, Caiuby kommt

  • kannst alle verschenken
    was macht görlitz ??
    verliert jedesmal den ball und trabbt nur zurück

    wollen die mich verarschen
    ich hab langsam kein bock mehr wahnsinn

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • ich glaube nicht mehr so wirklich an den klassenerhalt.an welchen strohhalm sollen wir den noch glauben? frust!

  • Karl war heute mit Abstand der beste Paßgeber. Nahezu gefühlte 100 % angekommen. Von den anderen kam so gut wie gar nichts. Ich dachte Görlitz wäre auf dem Weg nach oben nach dem letzten Spiel. War wohl eine Täuschung. Futacs hat seine Chance nicht genutzt und blieb total wirkungslos. Jetzt geht es gegen die Arminia wirklich bereits um die Wurst.

  • nein, heute ging's um die Wurscht. Gegen arminia geht's um den letzten zipfel...

  • Zitat

    Original von Hartan
    Können wir nicht Futacs verschenken?

    Ich seh nur Faulspiele, Fehlpässe und Nichtvorhandensein!


    Ja Hartan das hab ich schon vorletzte Woche geschrieben, das der nicht´s taugt und dies Woche hab ich geschrieben das er nicht verschenkt werden kann, weil er eine Vertag mit Einsatzgaratie besitzt. ABH

  • Sehen wirs positiv. Vielleicht war das ja noch mal ein Zeichen, dass ein Gönner nochmal in die Geldkiste greift und den meiner Meinung nach dringend benötigten Spielmacher in den nächsten 3 Tagen verpflichtet der wie so groß angekündigt dem Verein sofort weiterhelfen kann und zur Abbwechslung mal nicht angeschlagen, verletzt, unfit oder sonstwie kommt.

  • Nächstes Auswärtsspiel in Düsseldorf, na ja, die scheinen nicht gerade Heimstark zu sein AAR

    Was soll man denn bei einem Sieg gegen Bielefeld noch feiern ? ABH ABH

    Äh Sieg? Bin schon wieder zu optimistisch...