FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Der FC hat keine Fernsehlobby! Das ist bei den 35 anderen Lizenzvereinen anders. Woran das wohl liegen mag?

    Das habe ich gemerkt bei der Berichterstattung.Also ich finde das echt nicht gut.Aber was will man denn machen.

  • Wundert mich auch irgendwie nicht - hab heute mal auf die Kennzeichen geschaut wer alles so zum FC I geht!

    Man sah halt 99,9% nur IN, EI, PAF und hin und wieder ND und manchmal sogar ein KEH! Wir sind ein Regionalverein und ich bin mir sicher, dass viele Berichterstatter Ingolstadt nur Dank Audi kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hartan (6. Februar 2011 um 21:42)

  • Trotzdem sollte jeder Verein der Bundesliga und 2.Bundesliga gleich behandelt werden!Für einen der nicht ins Stadion geht und Fan des FCI ist,hat so eine Berichterstattung wenig sehenswertes.Da bleibt dann nur der Pay-TV Sender Sky.Obwohl man da auch eher abwertend gegenüber dem FCI ist.Der FCI wird eben geduldig,aber anscheinend nicht richtig anerkannt!

  • Hier die Zusammenfassung des Spiels von Sky: Link

    Die Abseitsentscheidung zum Schluss bei dem vermeintlichen Tor von Bielefeld war also korrekt :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.

  • Was hat denn Ewald Lienen für Wahrnehmungsstörungen? Also ich bin ja nicht gerade überzeugt gewesen von der heutigen Mannschaftsleistung vom FC, aber ein deutlicher Vorteil der Bielefelder war selbst für mich erkennbar. Auch der Lattentreffer war keinesfalls ein Zufallsprodukt :P Ja ne, Ewald, is klar! Glücklicherweise wurden wir vor diesem Trainer verschont, das sind ja Schönredereien auf Torsten Fink Niveau :)

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • SAWADIE KHAP !

    Heimsieg !!!!

    See YOU in dusseldorf !!

    SCHANZER

    perfect !! GEMEINSAM !

    KABOMM

  • Da stand "Gemeinsam" drauf.
    Glaub des wurde schon irgendwo geschrieben,aber is jaa nich weiter schlimm ;)

    War aber ne gute aktion!!! :)

    Achja,ich lach mich über Lienen tot.....xD xD xD
    Das is doch ein Volldepp der unbeschreiblichen art,den hat wahrscheinlich die sonne den ganzen tag geblendet :D:D

    Da sieht man mal,dass er was gegen den FCI hat und die Mannschaft nicht als zweitligamannschaft anerkennen würde/will/kann.
    Naja,ich wünsch ihm viel Spaß in der 3.Liga, wir haben ja noch sehr gute chancen die klasse zu halten!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer FCI (7. Februar 2011 um 12:33)

  • Ich überlege gerade ob ich dem Herrn Ewald Lienen eine grosse Rosarote Brille schenke soll.

  • Diese Aussagen sind Phrasen die viele Trainer immer wieder benutzen. Solche Aussagen kommen nicht nur von Herrn Lienen. Würde das auch nicht überbewerten

  • Naja,als solch Aussagen nach so einem doch recht deutlichen Spiel sind mehr als unangebracht. Und sein Team so hochzuloben nach diesem Spiel...ich weiß ja nicht...sowas hab ich bisher in wewnigen Spielen erlebt muss ich sagen.

    Man muss es nicht überbewerteen,das ist klar,aber selbst als Trainer sollte man den Tatsachen entsprechend seine Interviews geben.

  • Wenn mich nicht alles täuscht gab es dich eine PK nach dem Spiel mit BM und dem Gasttrainer, oder?
    Wenn ja kann man die sich schon iwo online anschaun?

  • Fakt ist natürlich schon, dass man irgendwelche Phrasen rausholt. Vor allem in der aktuellen Bielefelder Situation.

    ABER: etwas mehr Respekt dem Gegner gegenüber und seiner Leistung wäre schon angebracht. Auch wenn es "nur" der FCI ist...

  • Ich war sehr überrascht, dass z.B im Block N (Sitzplätze) es einige Fans im oberen Bereich dazu brachten, dass durch ihr Vorklatschen, auch viele andere im Block unsere Mannschaft anfeuerten.
    Respekt, macht weiter so! AAZ

  • Ich muss sagen, das wir gegen den letzten zu Hause 1:0 gewonnen haben ist für mich nicht zufriedenstellend. Klar freu ich mich über den Sieg und bin froh über die drei Punkte. Doch war Bielefeld gestern in keinster Weise ein Zweitliga-Gegner. Dieses Spiel hätte in der 75.Minute 3:0 für uns stehen MÜSSEN. Wie groß wär jetzt wieder das Geschrei wenn es nicht Abseits gewesen wäre in der 88.Minute?
    Das gestern sieht nicht jeder Linienrichter...
    Drei Punkte ja, Kampf und Einstellung waren auch da. Doch gegen Düsseldorf muss trotzdem eine nochmalige Steigerung her und die Chancenverwertung muss verbessert werden. So einfach wie gestern wird das auf alle Fälle nicht...

    Stark aus meiner Sicht: Caiuby, Buddle, Buchner und Fink.

  • Interessant:
    Das Spiel gegen Bielefeld war insgesamt das siebte mal in den letzten acht Partien, dass wir in der ersten Halbzeit ohne Gegentor geblieben sind (Ausnahme: Augsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von hansi (7. Februar 2011 um 21:44)

  • Oh, habt ihr gerade Möhlmann gesehen? Er ist gerade in der Allianz Arena und besichtigt die Düsseldorfer.
    Passt perfekt. Aber hier sieht man halt auch einen gewissen Vorteil gegenüber einen Azubi der dann nach Köln muss. Und bei aller Liebe: ein Co-Trainer macht das ja nie so gut wie der Chef denn sonst wäre er ja nicht bloß der "Co".
    Hoffentlich bringts was, so schlecht spielen die ja nicht. Aber schlagbar sind sie allemal.