Neu: Fan-Artikel im Online-Shop

    • Offizieller Beitrag

    Endlich ist es soweit:

    Ab sofort können alle begeisterten FCI-Supporter unter http://www.fcingolstadt-shop.de Ihre Fanartikel über den neuen Online-Shop beziehen. Egal ob Trikot, Schal oder Kugelschreiber, unterteilt in sechs Kategorien findet sich hier alles was das „Schanzer“-Herz begehrt. Durch den neu eingerichteten Service besteht somit die Möglichkeit, sich bequem von zu hause aus für das nächste Heimspiel auszurüsten. Einzige Voraussetzung ist eine kurze Registrierung – und schon kann es losgehen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

  • es fehlt eigentlich im shop ein schal mit"fc ingolstadt" aufschrift o.ä. es gibt ja nur den gestreiften und den schwarzen (okay den lady-schal noch)
    und fahnen, die fehlen auch oder hab ich mich verguckt ;)
    ansonsten guter shop, bin damit zufrieden - wären nur die 2 sachen...

  • Was ist das für eine Aktualität auf der Homepage des FCI 04. Das Spiel gegen Ahlen ist schon seit 90 Minuten vorbei und noch immer steht das Ergebnis nicht auf der Homepage.
    Sind wohl alle mit in Ahlen gewesen und dort ob der Leistung der Mannschaft erstarrt!!
    Auf http://www.sportzeitung.de steht schon längst ein Kommentar von Horst Blechinger. Vielleicht sollte sich der FC auch jemanden suchen der für Aktualität sorgt!

    Spielt man hier der HSV

  • Hallo Fans

    So langsam wird unser Online-Shop.

    Mir gefällt der neue Fan-Aufnäher Nr.100032 sehr gut . Im Hintergrund sind unsre Farben

    ROT-SCHWARZ-GESTREIFT da kommt Hoffnug auf.

    Allerdings werde ich den nicht Online bestellen sondern , vorm Frankfurt-Spiel
    vorm Stadion kaufen. Denn 4 Euro fürn Aufnäher und dann nochmal 5 Euro Versandkosten
    finde ich doch zum lachen.

  • da hellix nimmt auch mit Freude zur Kenntnis, dass sich in Sachen Fanartikel in den letzten Tagen einiges rühert. Der Autoschal is ja nur einer von einigen Neuheiten. Den muss ich mir nächste Woche unbedingt organisieren, um ihn nächsten Sonntag glei der ganzen Republik zu zeigen.

    ...hoffe ja, dass der Fanbus nach Pauli Fenster hat...! (kleiner Scherz)

    look in the Fanshop!

  • Also Trikos gibts jetzt im Westpark beim Wöhrl oda wie des heißt, würds mir nich online kaufen

  • Den Aufnäger finde ich gelungen. Da werd ich mehr mehrere holen;-), man besitzt ja nicht nur eine Jacke.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    AH = alte Herren?

    Das heißt der FC04 hat beim Hallencup als 3rd Kit das AH-Trikot verwendet?


    Moment............ AH des FC 04 heißt Ü40 gell, so viel zeit muss sei gei


    nein andersrum, wir die ü40 haben es von der ersten bekommen, schließlich müssen junge, attraktive mit dreißiger bei ihren spielen ja auch gut aussehen!:)

  • was ich nicht versteh
    es gab doch mal im fanshop so schwarze mützen mit fc logo ??

    warum gibts na die nimma bzw könnten die doch welche einführen,gerade für diese zeit sehr praktisch.

  • Zitat

    Original von Kampfschwein
    was ich nicht versteh
    es gab doch mal im fanshop so schwarze mützen mit fc logo ??

    warum gibts na die nimma bzw könnten die doch welche einführen,gerade für diese zeit sehr praktisch.

    So ein hab' ich, sehr praktisch..werden's wohl erst wieder im Frühjahr im Sortiment haben AAR

  • Hallo...

    ich finde die neuen Sachen auch ganz gut. Das einzige was ich ein bisschen blöd finde, ist, dass die Auswahl für "Ladies" sehr beschränkt ist =)

    Vielleicht ergibt sich ja bald was, wäre top!

  • also ich frag mich nur wann ich endlich beruhigt einschlafen kann!in einer schönen fc ingolstadt bettwäsche!!!!!!!!!!

  • @Pit Bull

    dann ist das auf dem foto demnach ein "Schlesischer Pitt Bull"

    oder eher aus Ruda?

  • Zitat

    Original von Pit Bull
    also ich frag mich nur wann ich endlich beruhigt einschlafen kann!in einer schönen fc ingolstadt bettwäsche!!!!!!!!!!


    Guckst du Online-Shop :) (falls du noch Bock hast)

  • Hallo

    Weiß nicht ob die Bettwäsche jetz das richtige ist.
    Ein FC04-Fan kann momentan nicht ruhig schlafen.

    Vieleicht wäre jetz ein Plumms-Klo besser , beim steilen Abgang aus Liga 2
    kommt mir das kotzen.